Kazu hatte vorhin eigentlich einen Arzttermin. Sein Arzt ist da in diesem Einkaufcentrum. Alles da hat zu. Wirklich alles. Er konnte den Arzt nicht mal erreichen vorhin weil die Leitung tot ist. Nicht das er dahin gekommen wäre. Der Bus fährt da kaum hin. xD
Beiträge von arcticannie
-
-
Hier versinkt gerade alles offiziell im Schnee.. Unsere Busse fahren ohne festen Fahrplan und sehr eingeschränkt. Die Landbusse fahren gar nicht mehr. Unser großes Einkaufcentrum hat heute offiziell geschlossen und ich weiß nicht ob wir bald überhaupt noch zum einkaufen kommen wenn es so weiter geht. Es ist SO kalt. Unsere Fenster sind zugeschneit. Die Autos die über Nacht standen sind komplett im Schnee versunken. Und es ist auch kein Ende in Sicht. Unsere Termine diese Woche können wir sowas von vergessen.. Gestern Abend war hier bei uns fast ein Unfall weil ein Auto hier so rumgerutscht ist. Wir wohnen hier auf so einem Berg Dings und die Autos kommen hier kaum noch hoch. Wow. Send help. xD
Edit: ALLE Schulen sind seit heute auch ausgefallen. Wow.
-
Es ist heute noch schlimmer geworden. Kazu's Mutter wohnt auf dem Land und arbeitet hier bei uns in der Stadt was 'ne halbe Stunde Autofahrt weg ist. Bei denen ist alles voll und sie konnte heute nicht fahren weil es SO glatt ist hahahaha. :D Mein Spiel sollte heute geliefert werden und die DHL war 20 Minuten bevor die aufhören zu fahren hier bei uns... (Wenigstens ist es hier haha) ES IST SO KALT. Ich mag nie wieder rausgehen..
-
Da denkt man sich man hat den Winter schon fast überstanden, mit fast gar keinem Schnee... Träumt schon von den warmen Tagen.. Ja. Halber Schneesturm gerade am wüten und das soll bis Freitag so weiter gehen. Eine Stunde und schon eine 3-4cm Schneedecke. In der Innenstadt. LOL.
-
Muss. Mitmachen.
Tragt mich bitte ein! :3
-
Ich lerne seit einer Weile koreanisch.
Anfangs dachte ich das ich das nie auf die Kette bekommen werde, aber heute habe ich mein erstes Wort geschrieben! (auf Papier) :D Oder eher meine ersten richtigen eigenständig formulierten Wörter haha. xD
Das allererste war natürlich wie sollte es anders sein "긱텍도 스위치" was Nintendo Switch heißt, hahaha. :D
Mittlerweile kann ich Wörter wie:
쇼핑 = shopping
햄버거 = hamburger
피차 = pizza
Nur die wichtigsten Dinge wie man sehen kann, haha. :D Aaaber, ich freue mich das es so gut läuft!
안녕 = Bye! :p
-
Woooow San!
Danke das du mir meinen Moritz-Wunsch erfüllt hast! <3
Euch anderen noch viel Spaß. :3
-
RIP Nessi. :( Gerade den Seher so früh zu erwischen ist totaler Mist.
Und Roo! Enttäuscht bin ich von dir! Ich nehme mal an du meintest das nicht ernst, sonst bin ich traurig. :p
Ich werde... hm.. Sebi wählen. Ist aber keine Verdächtigung! Sorry Sebi. <3
-
Wow, ich bin auch mal BM haha. :D
Danke, danke! Ich gebe mein Bestes. :p
-
Ich wähle natürlich Toadstool. :D
Freue mich schon riesig auf die Runde!
-
Ja das denke ich auch.. obwohl das eigentlich soooo gut wäre. Dann würden die meisten aber wohl auch nicht mehr so viel bezahlen um an die Karten zu kommen hahaha. xD
-
Wow so viele Umis! D: *neid level over 9000*
Ich kenne das aber. Bei den Boxen mit höherer Wahrscheinlichkeit hab ich auch nie Glück und bekomme immer das was ich nicht will.. :D Ich fänd es soo cool wenn man Karten tauschen könnte. Dann würde ich dir meine Rin UR gern überreichen hahaha. :D
-
Ich habe letzte Woche für Autumn Viewing Dia in LLSIF gescoutet (obwohl ich gerade für Umi's Solobox spare) und nichts bekommen. Ich glaube nicht an Solo-Yolo-Glück, aber ich hatte vom Event oder so ein Green Ticket bekommen und einfach gehofft ich habe Glück... ich hatte auch Glück (das erste Mal das ich eine UR vom solo-yoloing bekommen habe) aber es war nicht Dia. Ich war soooo salty. Ich scoute nicht für Aqours nur für Dia weil Best-Girl...
SO salty.Wenigstens passt sie in mein second years pure Team haha. :D War trotzdem ein cooles Gefühl und ich hab mich am Ende eh super gefreut auch wenn ich immer noch salty bin. xD
-
Auch von mir ein herzliches übergroßes Danke an alle! Ich hab mich so über die netten Worte gefreut! <3 Nun gehe ich rätseln von wem was ist haha. :3
-
Von mir auch einen schönen Valentienstag an alle! <3
-
Es sieht sehr nach einem Abklatsch von Sims 3 aus.. Ich freue mich darauf, weil ich im S3 Addon super viel Spaß hatte... aber ich weiß nicht so recht ob es wirklich in Sims 4 reinpasst. Anscheinend sind die Skelette aus dem Video auch im CAS erstellbar, das finde ich cool aber auch irgendwie creepy haha. xD
Ich warte zwar immer auf den Twitch-Stream, aber kaufen werde ich's mir wohl trotzdem... :D
-
Das sehe ich genau so! Kuchen und Essen war sooooooo lecker!! D: Ich gehe jetzt noch ein bisschen aufräumen und dann zufrieden wenn auch traurig ins Bett. <3 (in ungefähr 'nem halbem Jahr sollte hinkommen, haha. :p)
-
Da bin ich doch auf jeden Fall dabei. :3
-
Heute freut mich etwas ganz besonderes, denn Kazu und ich sind gerade auf dem Weg ins Toadstool-Land. Wir haben jetzt eine lange Zugfahrt vor uns aber es lohnt sich. <3 Kann es kaum erwarten anzukommen, haha. :D
-
*sich meld* :3