Mobage-Rage-Thread

• Dieser Thread ist für alle von euch, die (frustrierende) Appspiele spielen.

Habt ihr mal wieder nur **** gescoutet? Läuft ein Event gerade nicht so, wie es soll? Zieht ihr bei einem scouting immer wieder das selbe?
    Hier dürft ihr euch auskotzen :D Aber natürlich dürft ihr auch postitive Sachen posten! Ihr könnt zu jedem Appspiel hier etwas posten

Viel Spaß :3

• Ich habe letzte Woche für Autumn Viewing Dia in LLSIF gescoutet (obwohl ich gerade für Umi's Solobox spare) und nichts bekommen. Ich glaube nicht an Solo-Yolo-Glück, aber ich hatte vom Event oder so ein Green Ticket bekommen und einfach gehofft ich habe Glück... ich hatte auch Glück (das erste Mal das ich eine UR vom solo-yoloing bekommen habe) aber es war nicht Dia. Ich war soooo salty. Ich scoute nicht für Aqours nur für Dia weil Best-Girl...
    SO salty.

Wenigstens passt sie in mein second years pure Team haha. :D War trotzdem ein cooles Gefühl und ich hab mich am Ende eh super gefreut auch wenn ich immer noch salty bin. xD

• @arcticannie wollen wir Account tauschen? ich bin UR-Umi crused D:
    Ich habe definitiv nichts gegen Umi, sie ist best Voice für mich, aber ich habe bei dem "Lily White mit höherer Chance auf Rin"-scouting gerade gesolo-yolot und hatte eigentlich einen R-Umschlag der zu einer UR geflippt ist (hatte ich vorher noch nie!), jetzt habe ich meine fünfte UR-Umi (ausgenommen Promo-URs). Ich wollte doch eine Rin D:

Zum Glück war es eine Pure-UR, wäre es einr Smile-UR gewesen, hätte ich vollkommen den Verstand verloren, weil alle anderen meiner UR-Umis smile sind :)))

• Wow so viele Umis! D: *neid level over 9000*

Ich kenne das aber. Bei den Boxen mit höherer Wahrscheinlichkeit hab ich auch nie Glück und bekomme immer das was ich nicht will.. :D Ich fänd es soo cool wenn man Karten tauschen könnte. Dann würde ich dir meine Rin UR gern überreichen hahaha. :D

• Hallo, ich bin die Stray und 21 Jahre alt.
    Aktuell spiele ich das Spiel "Love Nikki Dess-UP Queen" und bin sehr frustriert, dass ich für jede Story neue Klamotten kaufen muss, weil ich sie nicht in meiner Kollektion habe und ich ohne diese Kleidung seltsamerweise immer verliere.
    Um ein wenig mehr über dieses Spiel zu erklären: Es ist fast so wie mit Grazia's Bewertungen. Ihr bekommt ein paar Wörter hingeschmissen, wie "Cool", "Cute", oder "Elegant" und müsst euch dementsprechend so anziehen. Natürlich gibt es auch ein gewisses Thema, die ebenfalls mit den Wörtern gut kombiniert werden müssen.

Ja...
    Das war es eigentlich.

Aber manchmal kann es ganz witzig sein, wenn man sich komplett blöd und unpassend kleidet, weil diese Kleidungsstücke am meisten Punkte in den jeweiligen Kategorien gibt, und dann gegen eine Hot Chick gewinnt.
    Dieses Gefühl.... Uhhhh... So... guuuut.

• Uhh, Love Nikki hab ich auch mal gespielt, bin dann aber nicht mehr weiter gekommen, weil die eine Lady ein Teil haben wollte, dass man sofort bekommt, wenn man seinen Account mit Facebook verbunden hat und ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, wie man das auch ohne Facebook bekommt...

• AHHRG, ich rage gerade so sehr wegen dem heutigen Skullgirls-Scouting. Samstag ist Peacock-Tag, da gibts die Scouting-Relikte, die eine 50%-ige Chance auf eine Peacock-Kämpferin haben. Von jedem anderen habe ich mindestes einen Silber- oder Goldkämpfer, außer von Peacock, dabei ist sie neben Double mein Fav. Jetzt habe ich 8-mal gescoutet, mein ganzes Theonit ausgegeben und ich habe immer noch keine >>:I
    ich muss bis nächste Woche mehr spielen, dass ich am Samstag wieder Theonit zum scouten habe :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!