Gemeinsamer Neustart?

  • wenn es nicht in zigfachen posts ausartet und sinn ergibt ist doppelosten schon möglich, würd ich jetzt einfach spontan meinen. ich denke du willst deine "logsachen" kategorisieren.


    aber ob das praktisch ist? wenn dazwischen feedback kommt (wenn!)?

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Naja ich würde statt einem Anfangspost dann zwei haben. Und dort immer alles aktualisieren in einer Liste.


    Normale Einträge behalte ich dann später vor, die dann immer bebildert sind. Da können auch gerne Meinungen zu kommen. Ist das verständlich? XD

  • Ah, ja jetz kann ich mir das besser vorstellen. Dachte da kommen nun.. ka.. 10 posts:


    Meine Fische
    Meine Insteken
    Meine Socken
    Meine dies und das,...


    :D aber so ist das doch feiner nun haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • meine güte.. nach dem ich endlich nach 2 stunden eine gute karte gefunden habe kann ich nun mal meinen Steckbrief verfassen:


    Stadtname: Komorebi
    Bürgermeisterin: Danja
    Frucht: :cherry:
    Bewohner:
    :Bertram: Bertram
    :Angus: Angus
    :Konny: Konny
    :Lupa: Lupa
    :Norbert: Norbert (edit)


    (kein fan von denen btw. :sigh: )

  • kann mir bitte jemand sagen, wie ich bilder von meinen ds auf den pc bekomme, ohne meinen ds aufschrauben zu müssen?
    wie genau verbinde ich den ds mit dem pc? frage ich, weil ich bei der stadtvorstellung bilder reinposten will.

    Kritisch,
    Koopa.

  • glaube du musst den 3ds starten und die bilder an pc übertragen auswählen. frag mich nicht. @Anksunamun weisst du noch was genau?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Zuerst gehst du in die Einstellungen des 3ds (dies geht nur mit den neuen New 3ds! Die anderen haben ja eine greifbare SD Karte!)


    dort klickst du auf Datenverwaltung
    Dann auf Microsd-Verwaltung


    Du wirst beim ersten mal aufgefordert einen Nutzernamen und ein PW zu vergeben. Das wird danach aber gespeichert, bis du es ändern magst.


    Nun widmest du dich dem PC und gehst in dein netzwerk.



    Falls du nicht weißt wie du da hinkommst.. Ich weiß es nur für Win 8 XD



    Dort dann angekommen klickst du das 3DS-MEIN an


    Du wirst aufgefordert einen Nutzernamen und ein Passwort anzugeben. Doch keine Sorge.. im 3ds steht die ganze zeit riesig was du da ausgewählt hast



    Und damit Willkommen in deinem 3ds.. bzw eher deine SD Karte :D


    Von hier aus kannst du in aller Ruhe die Bilder in einen Ordner von dir schieben, oder sogar direkt von dort aus Bilder im Forum hoch laden.


    Bitte lasse den 3ds auf jeden fall an!
    Sonst bricht die verbindung ab. Du kannst ihn aber zuklappen ;)


    Viel Spaß Beim bilder hochladen ohne Schrauben


    @Belial Vllt hilft dir das auch :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei Windows 10 reicht es schon den Explorer zu starten und links auf Netzwerk zu gehen, hier in dieser Auflistung auf dem Screenshot würde dann der 3ds auftauchen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Matzi Ich hab bei WIN 10 ein Problem..


    Ich hab alles eingerichtet und er zeigt mit den 3DS auch an, aber wenn ich drauf klicke sagt er mir "Auf 3DS konnte nicht zugeriffen werden."


    Er verbindet mich auch für eine Sekunde mit dem 3DS, aber dann kommt eben die Meldung.. Gibt es da eine Lösung? Oder bin ich für immer verloren?

  • Das Passwort usw hast du eingerichtet? Kann das selbst nicht testen, da ich nur den allerersten 3ds habe.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja, der gibt mir diesen Fehlercode + Meldung:


    0x80070035
    "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden."


    Ich kann da einfach nicht drauf zugreifen bzw lässt er mich Name + Passwort nicht eingeben. Sitzen hier zu 4 und versuchen alles, haha. :D

  • @arcticannie
    Ich hab dazu das gefunden:


    Windows 10: Netzwerk zeigt Fehler 0x80070035 | Borns IT- und Windows-Blog



    Zitat


    Lösung 1: Warten oder Problembehandlung probieren
    Auf meinem System mit einer FRITZ!Box 7390 ist der Fehler immer nur temporärer Natur. Meist dauert es ein paar Sekunden, bis die Netzwerkkommunikation eingerichtet ist (Microsoft Security Essentials unter Windows 7, Defender unter Windows 8 –10, und Windows-Firewall). Gelegentlich hilft es, die Netzwerkdiagnose über die angebotene Schaltfläche aufzurufen.


    Etc.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wie es aussieht bin ich vorerst raus hier, denn ich habe ja eine Stadt erstellt, als ich das zweite mal gespeichert habe hat es über 30 min geladen dann habe ich den ds einfach ausgeschalten weil es hing, dann wollte ich acnl wieder starten aber ich kam nichtmal bis zum titelbildschirm es hat nur geladen.
    Nun überlege ich ob ich Hoku löschen soll...

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenipoof_xd ()

  • Find ich schade sveni D: hast ja schon fleißig in der neuen Sadt gearbeitet.


    aber nix da du bist raus - find ich schön dass du trotzdem mitmachst (hat sie im chat gesagt :D)


    @Mels und @Daniella mir würden eure FC's fehlen, falls ihr irgendwann mal vorhabt nacht nova zu kommen oder ich zu euch :D wenn ihr wollt schreibt eure FCs und addet mich, dann adde ich euch.


    alle anderen die sich hier für das projekt gemeldet haben habe ich geaddet , wie anderthreads schon gesagt: wann immer Nova offen ist, kommt einfach vorbei :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!