Was war heute nicht so toll?

  • So langsam bekomme ich einen sehr guten Eindruck über die hier vorherrschenden Persönlichkeiten und die Rollenverteilungen.


    Ehrlich gesagt, müsst ihr euch über viele Sachen nicht wundern. Von Werwolf angefangen, bis Adventskalender und einer einfachen Geste.


    Es würde allen wirklich gut tun, wenn ihr nicht so träge und passiv sein würdet. Hier gibt es einzelne Menschen, die sich Mühe geben, Vorschläge und Anregungen geben. Das höchste der Gefühle ist Beine stellen oder gar nicht teilnehmen, wie zum Beispiel Adventskalender.


    Ich bin manchmal auch Mimimi aber ohje - wenn ihr das Forum mögt, konsumiert nicht nur. Man könnte zum Beispiel beim Kalender mitmachen, da ist noch teilweise bis zum 25.12 Zeit. Oder ihr gebt Feedback.


    Es dürfen sich nur die angesprochen fühlen, die sich angesprochen fühlen :P Es ist nicht böse gemeint aber Mensch - Mensch - das musste jetzt raus! Danke an das Team für eure Zeit <3


    Wer auf diesen Beitrag mit Bock reagieren sollte - vielleicht wäre es angebracht erst darüber nachzudenken, was meine Intention dabei ist.

  • Eigendlich war es gestern.
    Als ich zum Frühstück Toast gegessen habe ist mir der letzte Zahn unten rechts wagerecht halb
    weggebrochen. Vermutlich ein Weißheitszahn. Der Rand der noch steht ist natürlich scharf
    gezackt. Ich würde es mit einer Bärenfalle vergleichen.
    Ganz toll für die Zunge. Gestern war der einzige Tag wo wir was vor hatten.
    Nach Ewigkeiten mal wieder Essen gehen. Super
    Das Essen war sehr lecker.
    Die Quittung kam heute, geschwollener Gaumen und Blase auf der Zunge, weil ich mich
    nicht beherschen konnte und nach dem Essen mit der Zunge alle Reste aus den Zähnen
    machen wollte und dabei dann dauernd an den kaputten Zahn kam.
    Natürlich hat der Zahnarzt zwischen den Feiertagen geschlossen.
    Also wird sich bis ins neue Jahr von Almased, Pudding und Joghurt ernahrt.


    Das Gute, trotz 4 tagelang Plätzchen, Kuchen und Essen gehen habe ich nur 300g zugenommen,
    was durch den Zahn schnell wieder weg ist.

  • Oooh gute Besserung Anks D: Zähne kaputt ist einfach megaa fies vor allem über die Feiertage.


    Ich bin grad geschmeidig die Treppe runter geflogen.. Maya hasst mich nun und mein Fuß tut weh, aber denke der ist morgen wieder gut (hoffentlich). Sonst ist zum Glück nichts passiert

  • Da hattest du ja Glück.
    Ich war vor paar Monaten die Treppe runter gefallen und bin so blöd
    gegen eine Truhe gefallen das im Rücken paar Wirbel raus waren und
    dadurch Schmerzen kamen, zusätzlich zu 2 geschwollenen Knöcheln.

  • Das neue Jahr fängt ja mal gut an.Dabei ist es erst mal drei Tage alt....


    Also,seit Gestern Nacht peitscht bei uns in der gesamten Stätdteregion und Umgebung ein schöner Orkan (plus Regen) durch die Gegend.
    In Aachen selbst herrschte Sturmstärke 12 und hier im Umland sieht es nur sehr geringfügig besser aus.
    Der Bahnverkehr wurde eingestellt,zig Bäume wurden entwurzelt/sind umgestürzt,Überflutungen und sonstige Schäden.


    Uns selbst hat es auch auch erwischt...
    Heute Morgen,ich war kaum aufgestanden sehe ich,wie das Wasser im Wohnzimmer steht.Oder vielmehr,wie es von der Wohnzimmerdecke aus runtertropfte wie in einer Tropfsteinhöhle. :shock::shock::shock:
    Im Grunde nur zwei Stellen;aber eine halt davon recht großflächig und auch noch über dem Wohnzimmerschrank.



    Na,jedenfalls bin ich dann ich runter zum Vermieter,der dann den Dachdecker kontaktiert hat.
    Dann hieß es erst mal warten bis es sich etwas beruhigt,weil bei dem Orkan an Dachkletterei nicht zu denken war.
    Vor ca. einer Stunde waren die Dachdecker dann da und haben den Tag gerettet.


    So.Und der ganze Schei* wegen zwei gerissenen Dachziegeln. :cold:

  • Aber wenigstens hat es sich dann ja schnell geklärt! Hoffentlich passiert da dann nichts mehr! :)

  • oha, dass muss ja echt heftig gewesen sein Kuro :o wenigstens ist wieder alles repariert

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • wow.. mein Nachbarn hat eine neue nervige Uhrzeit gefunden.
    5.30 Uhr.
    Ich glaub der hat eine neue Anlage..
    Die hört man trotz ohrstöpsel..


    Mein Wecker klingelt erst um 8 Uhr..


    Der hält sich auch eisern an die alle 2 Tage Regel..
    Grr

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 5.30 Uhr? Wird nun doch Zeit die Polizei zu rufen. Ist ja nicht normal.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich geh nun erstmal Schritt 1.
    Kontakt zur Vermieterin.
    Ich hab mich da belesen.
    Es gehört zu ihren Aufgaben sich darum zu kümmern.
    Wenn das nichts bringt..
    Polizei.
    Wobei ich mir immer denke.. als ob die nichts bessers zu tun hätten..
    Daneben führe ich seit 27.12. Eh schon Protokoll.
    Wenn es mit der Polizei nicht ruhig wird..
    Anzeige.
    Mit dem Protokoll und Zeugen kann man wem ein Bußgeld von bis zu 5000 aufbrummen.


    Antwort von der Vermieterin ist dass sie schon länger dagegen angeht. Ich jedoch die Polizei rufen solle, da sie auch nicht weiter kommt.
    (Logisch..das ist auch be zierliche Frau.. die hat sicherlich genauso Angst dass der gewalttätig ist..)
    Der hat ne Betreuerin.. der ist also wohl noch grün hinter den Ohren...

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich würd da auch eifach die polizei rufen, auch wenn ich nicht grad eine bin, die nix anderes zu tun hat und sich über die Nachbarn aufregt.


    Wenns mal vorkommt, dass es lauter ist, seh ich darüber hinweg auch wenns mich in dem Moment ärgert.


    Hört das aber nicht auf würde ich schon was machen und die Polizei rufen. Notfalls immer wieder.


    Ob die was besseres zu tu haben oder nicht wäre mir primär egal. Die entscheidung über Prioritäten würde ich denen überlassen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ja ich denke immer dass man da keinen krieg anzetteln will..
    Früher hab ich mich auch über den aufgeregt..
    Aber da war das alle 2 Monate 1 Tag..
    Nun sind wir bei.. alle 2-3 Tage


    Wenn er mal samstag bissle länger anlässt.. kein Ding.
    Aber er macht das ja nie Samstags.. der macht das von Sonntag auf Montag gerne.


    Oder vom 27. auf den 28. Dezember wo alle wieder arbeiten müssen.
    Ich weiß nicht wie alt er ist.. aber schätze ihn auf max 20.
    Vermutlich 17 weshalb er ne Betreuerin hat..
    Oder er ist ne Ex Knasti... würde mich auch nicht wundern.


    Hatte heute Abend so viel vor..
    Und nu bin ich müde.. vllt werde ich später ja noch wach..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn das nun in so kurzen Abständen passiert würde ich auch die Polizei rufen..


    In meiner ersten Wohnung hatte ich auch so jemanden über mir. Der hat jede Nacht um 1 die Musik angemacht und die lief dann bis in den morgen durch... Waah wenn ich mich daran zurück erinnere bekomme ich Kopfschmerzen haha. :D Ich hab die Polizei erst auch nicht angerufen, weil man sich klar denkt "Ach die haben eh besseres zu tun als hier aufzuschlagen und das zu klären", aber nach dem 1. Monat hatte ich die Nase voll. Die Polizei war dann 3 oder 4 Mal da und ich hatte für den Rest meiner Zeit dort komplett ruhe, haha. :D


    Wenigstens einmal damit die gucken können was da los ist. :3

  • jaa so nachbarschaftskriege sind sehr unlustig. aber auf der anderen seite leidet man ja selbst auch auf dauer darunter und ich würde das nicht ewig runterschlucken.


    klar, man will frieden und sich nicht streiten und man hofft dass es besser wird, aber wird halt schlimmer und wenn niemand irgendwas tut dann lebt er hier wie der king und das muss auch nicht sein..

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Seit 23 Uhr tönt die Musik nun.
    Polizei um 1.30 Uhr nach Überwindung angerufen.


    Es würde dauern. Die haben viel zu tun.
    Wenn das so oft ist, dann solle ich zum Ordnungsamt gehen und mit Zeugen dort Anzeige erstatten.
    Sagte ja. Polizei hat darauf auch kein Bock XD


    Ich glaub das wird gerade immer lauter und lauter..
    Ohrstöpsel helfen übrigens nicht. Höre den Bass da durch!!
    Der muss taub sein mit Tinitus.. ..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Krasser Stress auf der Arbeit. Bei uns im Supermarkt wird gerade umgebaut, das Gebäude neben wird jetzt zum Getränkemarkt und der Bäcker wird auch vergrößert. Niemand findet sich zu recht, sowohl Kunden, als auch Kollegen und die Bauarbeiten sind so laut, ich kann keinen freundlichen Ton in meiner Stimme haben, wenn ich Kunden statt "einen schönen Tag", "EEEIIINEN SCHÖÖÖNEN TAAAG!!!" wünschen muss ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • 3 Krankheitsfälle auf der Arbeit. Wenn ich Pech hab seh ich meinen freien Tag mal wieder flöten.
    Das erste WE wo ich und meine Eltern seit langem wieder was unternehmen konnten...


    Ich hatte vor 3 Jahren kann man jetzt sagen einen Bandscheibenvorfall am Lendenwirbel der operiert wurde, weil Taubheit in den Zehen. Trotz Reha, Gymnastik, und 30 Kilo weniger plagt es mich noch mal mehr oder weniger.
    Mitte Dezember kam mein Sofa den ich allein zusammenbaute. Ein Fehler. Verlupft, Schmerzen an der selben Stelle vor 3 Jahren und kann mich nur mit Mühe Bücken, beim Treppensteigen ziehen die Beine.


    Mitte November arbeitete ich mit Fieber und einer Nebenhöhlenentzündung weil ich Vertretung in der Filiale machte und meine Kolleginnen dort nicht im Stich lassen wollte.


    Im Dezember, vor allem am 23sten machte ich eine Doppelschicht weil man zu blöd zu planen war und eine Person fehlte und verzichtete am 29sten auf mein freien Tag wegen selben Grund.


    Ich lass es mir nicht anmerken, aber ich krieche gerade auf dem Zahnfleisch.


    Man merkt, es dankt dir keiner.
    Ich bin viel zu gutmütig. Ich muss einfach lernen auch mal ein A....loch zu sein.


    Sobald es meine 3 Kolleginnen besser geht, geh ich ebenfalls zum Arzt und lass mein Rücken checken.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ohje gute Besserung :( und ja man muss auch mal irgendwann ein A*loch sein. Ich kenne sowas auch zu gut.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Inzwischen sind 4 Kolleginnen krank und die sind es auch diese Woche.


    .... Ich bin wohl Nummer 5 :')
    Ich klinge wie eine Hexe mit meiner Stimme und fühl mich schwach. Ich geh morgen zum Arzt.


    Haha, von 7 Mitarbeiterinnen sind es nur noch 2 :')


    Mein Freund ist so süß.
    "Du bleibst jetzt liegen!", bringt mir mein DS , Trinken etc. ans Bett xD ♡

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!