Eure Schätzungen wann ein AC Switch kommt

  • Ich sage..


    1.1.2018 bis 1.4.2018

    niemals.


    ich glaube trotz den Gerüchten nicht so wirklich dass es überhaupt 2018 kommt D:


    ich HOFFE und häte gerne dass es zwischen herbst und winter kommt. (ok, eig morgen aber das ist so gut wie ausgeschlossen)

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich seh schon wie du dich selber zitierst und sagt „wie konnt ich nur so naiv sein??!“



    alsooooo entgegen meiner sonst so optimistischen Ansichten zu einem Animal Crossing ... sag ich ... frühling oder herbst 2019



    (Au, das tat weh!)



    und hoffe iiinsgeheim dass ich wieder voll daneben liegt, so dass es dann doch Herbst 2018 ist : D

  • Ich würde mich tatsächlich sogar Asuda anschließen, haha. :D Wobei!


    Ich sage zwischen September & November 2018 WENN sie es nun in der direct ankündigen. :3


    Wenn es keine Ankündigung gibt sage ich wie immer Sommer 2019. xD

  • also ich denke auch mein Zeitungsartikel.. da hab ich viel zu gut rumgerechnet..
    Da kam Novemver 2019 raus..


    Und das denke ich wird es leider sein.


    Wenn November 2018, dann freu ich mich mega. Aber oktober never :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich sag mal so Oktober 2018 :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wenn es wirklich in der Direct angekündigt wird, dann schätze ich so Herbst/Winter 2018.
    Ich hoffe dass es 2018 kommt, man merkt in einigen Communities dass die Fans immer ungeduldiger werden xD


    Wenn nicht, dann 2019. Aber länger können sie uns nicht mehr hinhalten >->


    Und am Ende kommt noch sowas wie Amiibo-Festival raus, lol

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Da wir nur 2 kleine Directs hatten, gibt es noch ein letztes Gerücht das besagt im Februar kommt die große direct wo für die zweite Hälfte von 2018 auch noch geheime Titel angekündigt werden sollen


    Ich glaube mitlerweile ja wirklich Eisern an November 2019.. Aber ich lasse mich gerne von Ende 2018 überzeugen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Eigentlich schon interessant was wir so bisher getippt haben.


    Ich sagte anfangs noch optimistisch
    1.12.2017-28.2.2018


    Die komplette Liste aller sortiert nach Ablaufdatum ist:
    San : 10.2017-12.2017
    Fynnsder: 01.10-30.12.17
    Flaki: 01.10.17 - 31.12.17
    Nessi: 1.1.2018 bis 1.4.2018


    Tobias: 01.04.2018 - 01.07.2018
    Mels 01.05. - 31.08.2018:
    Lini: 3. Quartal 2018
    Ronin: 4.Quartal 2018


    Sina: 01.05. - 31.08.2019


    Bis hier hin wurde alles Vor der E3 2017 geschätzt


    kommt noch hinzu:
    Beny: [b] Juli/August 2018
    Asuda; Oktober 2018
    Matzi Oktober 2018
    Shiba Herbst/Winter 2018
    Anni September & November 2018
    Phil Dezember 2018


    San Neuwahl Frühling/Herbst 2019
    Sabi Neuwahl November 2019


    Und ein Zitat dürfen wir nicht aus den Augen verlieren. Tobi an Sina



    AC ist eins der wichtigsten Franchises von Nintendo. Und sie wollen regelmäßig - gefühlt ja monatlich ein neues Spiel rausbringen. Da dann bis Mitte 2019 zu warten. Never xD
    Falls doch, ja dann bekommst du irgendwas von mir xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich kann da so garnicht schätzen. es fühlt sich momentan wie ein falsches versprechen einer geliebten an. man hofft das es irgendwan mal war wird, aber man hat auch flaumiges gefühl, dass man sich keine hoffnung machen sollte ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe gerade eine ziemlich ernüchternde Theorie zu AC gelesen.


    Nintendo verschiebt absichtlich AC nach hinten um unter anderem Pocket Camp nichtr die Luft auf den Segeln zu nehmen.


    Viele spielen ja nur PC weil sie auf einen Switch Titel warten. Durch die Microtransaktionen verdient sich gerade Big N dumm und dusselig.. Würden sie ein AC nun raus bringen, dann würden die Leute eher zum Switch Teil Switchen und das Handygame würde an Spielern verlieren...
    Bei Pokemon Go scheint es ja auch so gewesen zu sein. Sie haben gewartet bis der Zug abgefahren war und dann haben sie das Feuer nochmal geschürrt mit dem neusten Teil


    Auch wollen sie mit den Spielen nicht riskieren das 2 gute Spiele zu nah aneinander release haben weshalb momentan einfach Pokemon Smash etc vorne stehen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Der Theorie kann ich schnell den Wind aus den Segeln nehmen:


    Nin verdient sich mit PC keine goldene Nase.
    Das andere Spiele jetzt bevorzugt behandelt werden, weil sie schon angekündigt wurden (Pokemon, Smash, Fire Emblem - man beachte das Einkommen durch die Handyapp, was nochmal steigen wird, wenn der neue Teil kommt), halte ich dann eher für wahrscheinlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!