Eure Schätzungen wann ein AC Switch kommt

  • So viele Trailer oder Bilder können die mir gar nicht geben dass ich das Spiel dann deswegen nicht mehr so interessant finde, weil ich schon das Material gesehen hab. Da freue ich mich umso mehr und man überlegt wie das, was man gesehen hat, zusammen passen kann.


    Ich weiß noch wie man bei Animal Crossing NL lange gerätselt hat, ob man beim tauchen was sieht und wie genau das schwimmen vor sich geht. Oder wie die ersten Bilder kamen, jeder über die Unterschiede gesprochen hat und später waren die Details auch wieder anders. War eine tolle Zeit und ich fände das schade wenn uns diese ersten Bilder verborgen bleiben. Aber solang sie am ende einer direct nicht sagen: Übrigens, ac switch verschiebt sich noch, wie es damals bei New Leaf der Fall war, oder war das während einer E3? Solange ist alles gut. Nintendo ist absolut unvorhersehbar und man kann ihre Aktionen nicht vorhersagen, darum kann niemand sagen wie viel Zeit zwischen Ankündigung bis Trailer und Trailer bis im Laden vergehen wird. Ich kann mir auch gut vorstellen dass sie es bei der E3 mit Datum vorstellen werden und kurz darauf eine Direct darüber folgt. Es würde mich wundern, wenn das Spiel früher als Herbst erscheint. Aber es würde mich freuen.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Noch einmal bestätigt Nintendo dass AC noch dieses Jahr kommen wird



    Frühling Sommer Winter..


    Na.. Was ist mit Herbst?


    Auffallend ist das jede Jahreszeit 2 Spiele gezeigt werden ausser im Winter und wir 3 über haben.


    Luigis wird ein Herbstspiel.
    Passend zu Halloween eben


    Gehen wir davon aus dass an dem September Release in ac was dran ist.. Haben wir zelda als 2. Winterspiele und ac im Herbst :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Interessante Schlußfolgerungen. Allerdings haben wir von Link's Awakening schon was sehen können, im Gegensatz zu AC, daher kann ich mir schwer vorstellen, daß es noch bis Winter dauern wird, bis das Spiel erscheint.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie uns AC so nah an Pokemon Servieren..


    Und dann gleich 3 Titel im Herbst und zu Weihnachten nur 1? Hmm


    Wobei es auch hieß dass noch aus dem Hause Nintendo was dieses Jahr kommt was bisher noch immer nicht vorgestellt wurde.


    Also vllt ein Pikmin oder.. Was ist mit Bayonetta 3? Sollte das dieses Jahr nicht auch kommen? Hmm


    Na ja. denke dennoch Herbst trifft gut :D Wäre schöner als ein Start zum Winter..


    Wobei die Japaner immer den Release im November hatten die sind das gewohnt XD


    Da musste man sich noch das Geld richtig hart verdienen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bayonetta 3 ist genau wie Metroid immer noch tba
    könnte mir vorstellen, dass Luigis Mansion recht "früh" kommen könnte, irgendwie war ich mir recht sicher, dass der zweite Teil so um Herbst erschienen ist wegen Halloween und so, aber der kam "schon" im März raus xD
    aber August/September könnte ich mir recht gut vorstellen, dass man es zu Halloween richtig promoten kann.
    Bei Zelda-Remakes bin ich mir nie sicher, wie "groß" Nintendo das aufzieht, zumal die Meinungen bei dem Remake weeiiit auseinander gehen...
    bleiben noch Pokémon und Animal Crossing (wenn ich nichts übersehen habe von fpt) und wenn sie das zu nah aneinander releasen könnte das fatal sein. AC-Fans sind zwar nicht gleich Pokémon-Fan, aber die Schnittmenge ist recht hoch...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich gehe stark davon aus, dass im Zeitraum zwischen dem 07.10.2019-20.10.2019 erscheint, da dann noch genug Zeit ist bis zum Wintergeschäft aber der Titel immer noch ins Wintergeschäft rutscht für alle die es sich nicht zu Reklease kaufen. Bedeutet Communitybonus am Releasetag und Wintershoppingsbonus kurz darauf.

  • müssen das thema mal durch schauen wer denn nun gewonnen hat XD


    hat irgendwer scherzhaft 2020 gesagt? XD

    Hattest du nicht selbst irgendwie geschrieben, dass AC erst später kommt? Du hattest irgendwie einen Zyklus der Veröffentlichungen ermittelt.

  • Danke.
    Aber vielleicht sollten wir mit der Auswertung hier warten bis das Spiel tatsächlich in den Regalen der Händler steht, denn wer es ein Mal verschiebt, kann es auch zwei Mal verschieben, Und die Entwicklung von Metroid wurde sogar ganz gestoppt und nochmal von vorne begonnen ...

  • Ich kann nicht in die Zukunft sehen aber es müsste schon ein sehr driftiger Grund sein. Pocket Camp zeigt bereits das vorrangige Interesse von Nintendo. Es diente wahrscheinlich als Anfütterung, Überbrückung und wahrscheinlich auch dafür, Geld zu verdienen und Funktionen/Aufbau zu testen.


    Es mit der Entwicklung eines Metroid gleichzusetzen hinkt schon sehr.


    Ich sehe Pokémon, Zelda, "Mario" und AC als eine Art Grundpfeiler von Nintendo. Metroid ist mehr oder weniger ausgeschlachtet, genau so wie Star Fox und andere Veteranen.


    Miese Pessimisten! Ich freue mich doch darauf :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!