Gerüchteküche

  • Wenn sie jetzt noch ein Spinoff machen bevor endlich ein richtiger Titel kommt ist Nintendo einfach unendlich dumm.
    Also halte ich das für unwahrscheinlich.


    Allerdings ist es Nintendo... und Sie können sehr sehr zweifelhafte Entscheidungen treffen.
    Aber seit der Switch lief eigentlich alles relativ super.


    Ahhh.... ich kann keine 4 Tage mehr warten.
    Hoffentlich sehen wir in 3 Tagen wenigstens endlich die Bestätigung dass die Direct existiert.

    noface.png

    by Toast <3

  • Haha ich glaube wenn die ein Spin Off machen dann Boykottiere ich ac.


    Ich dachte vor Happy Home Designer ich würde alles kaufen wo animal Crossing drauf steht. Aber pf.. nein.


    Mag ein richtiges AC oder gar keines! *Mit den Füßen aufstampf*

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ja happy Home Designer war nun nicht schlecht..
    Das Handyspiel ist nun auch nicht wirklich schlecht..


    Aber wenn das keine 20 Stunden Spielzeit überlebt,.. dann doch schlecht..


    Lieber dann New Leaf artig wo wir an die 20 2 nullen dran hängen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja ich fand die Idee zu HHD nichtmals soooooooooo schlecht.


    Aber die umsetzung ist einfach mist. Die Wettbewerbe usw hätten mir sogar gefallen und auch die Bewohner zufrieden zu stellen,.. aber nach den ersten Spielminuten wurde klar, die viecher lassen scih mi allem zufriedenstellen.. das hat für mich völlig seinen Reiz verloren.


    Ähnlich das Handyspiel Pocket Camp.


    Es ist super gemacht, mir gefällt es optisch/grafisch super gut. Der neue Witz und Charme hat was, mit der modernität. Aber ich möchte nicht einen fisch nach dem anderen fangen .. ich werde ein paar der Special Items mitsammeln so weit ich halt komm so zwischen durch, aber so richtig hardcore spielen und alle glücklich mache.. nö. da fehlt mir einfach bissl was aber ich bin nicht soo traurig drüber.. ich mag als als Handygame halt icht :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ach, in vier Tagen schon?


    *schaut auf das Datum*


    Mensch, wie die Zeit vergeht :3

  • Dass sie ein weiteres AC Spin-off raus bringen, vor einem Haupttitel, kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Es ist jetzt wirklich nicht so, dass Nintendo die Wünsche und Kritik der Spieler ignoriert^^


    Eine AC-Version der Switch wünsche ich mir allerdings nicht. Einfach aus dem Grund, weil ich mir keine 2. Switch leisten kann >:v

  • Eine AC-Version der Switch wünsche ich mir allerdings nicht. Einfach aus dem Grund, weil ich mir keine 2. Switch leisten kann >:v

    Ich musste gerade überlegen was der Satz bedeuten sollte.


    Aber... ja ok.


    Obwohl es in dem Fall wahrscheinlich eh nur grüne Joy Cons und eventuell einen Pro Controller geben wird, die man im Notfall ein paar Monate später seperat erhalten kann.
    Zumindest hat Nintendo ja bisher noch keine richtigen "Special" Switches produziert.
    Sie haben ja auch kaum Bundles gemacht obwohl sie schon mindestens 5 Spiele hatten für die es sich angeboten hätte.

    noface.png

    by Toast <3

  • Eine AC-Version der Switch wünsche ich mir allerdings nicht. Einfach aus dem Grund, weil ich mir keine 2. Switch leisten kann >:v

    wieso eine 2., Switch ?


    Auf dem 3ds wird es definitiv kein AC mehr geben.
    Wii U eh nicht. Es bleibt nur Switch.


    Und da es dort mehrere Benutzer gibt.. geht auch 2 Städte einfach so :D


    Nur noch 3 Tage bis zur vermeintlichen Direkt und noch keine Meldung.. Hmm..


    Edit:
    Nun schnalle ich das Zitat dank Beny auch haha
    Ich hole mir so oder so keine Costume Konsole.
    Am Ende zahlt man da nur für ein Bildchen drauf mehr.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ah stimmt an die Möglichkeit von special designs hab ich nun gar nimmer wirklich gedacht haha.


    Ich kann da aber gut drauf verzichten wenn ich die Konsole schon habe und es kommt dann iwann ne Special Version raus,gucke zwar neidisch auf die der anderen aber dann ist das auch okay haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich denke es wird so sein wie Beny es sagt. Es gibt dann special Joy-Cons und einen Pro-Controller. Hatten sie ja mit Splatoon doch auch so gemacht, oder? Ich bezweifle das Nintendo solche Dinger nochmal raushaut wo man die Konsole für kaufen muss.. (Wobei mir schlecht wird wenn ich daran denke 70€ für so'n Ding ausgeben zu müssen, haha)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!