Gemeinsamer Neustart?

  • in ner halben stunde ist es soweit. und nein, ich werde mich nicht conan nennen. geht zwar in die Richtung, aber nicht conan. und auch nicht koopa.


    ich hätte da mal nen Vorschlag:
    man darf ja stunden und Minuten verstellen. was aber, wenn man morgens die Uhrzeit auf z.B.20:00 Uhr stellt? das würde bedeuten, dass innerhalb von 4 stunden der nächste tag anbrechen würde. dann könnte man die zeit wieder vorstellen (weil man darf ja stunden und Minuten) und wär am nächsten tag.
    daher würde ich vorschlagen, in den regeln dazuzuschreiben, dass man bis frühestens 21:00 Uhr vorspulen darf, und wenn deswegen der nächste tag früher anbricht, man bis in der Realität der tag beginnt nicht mehr vorspulen darf. und wenn der tag 2 tage in der Zukunft liegt, man zurückspulen muss.
    wäre dann fairer. ich meine, wenn ich dann die ganze zeit auf 23:00 Uhr spul, ist es ja das selbe, als wenn ich vorspule.

    Kritisch,
    Koopa.

  • ich hätte da mal nen Vorschlag:
    man darf ja stunden und Minuten verstellen. was aber, wenn man morgens die Uhrzeit auf z.B.20:00 Uhr stellt? das würde bedeuten, dass innerhalb von 4 stunden der nächste tag anbrechen würde. dann könnte man die zeit wieder vorstellen (weil man darf ja stunden und Minuten) und wär am nächsten tag.
    daher würde ich vorschlagen, in den regeln dazuzuschreiben, dass man bis frühestens 21:00 Uhr vorspulen darf, und wenn deswegen der nächste tag früher anbricht, man bis in der Realität der tag beginnt nicht mehr vorspulen darf. und wenn der tag 2 tage in der Zukunft liegt, man zurückspulen muss.
    wäre dann fairer. ich meine, wenn ich dann die ganze zeit auf 23:00 Uhr spul, ist es ja das selbe, als wenn ich vorspule.

    Du darfst innerhalb des Tages spulen, aber nicht so, dass der Tag wechselt, also musst du aufpassen, auf wann du vorstellst oder am nächsten Tag dann wieder zurückstellen, wenn du weiter spielst uû

  • Ich hab auch gestartet. vor 9 stunden. ja. um punkt 0:02 Uhr.
    Mein Char heißt Kid und meine Stadt Kaito. ich weiß. "ich bin sehr kreativ".
    und als ich auf tag gespult hab, waren gleich items in der schneiderei, die zu kaito kid passen. n Zylinder und n Monokel. die jacke hab ich auch schon entworfen.
    heißt: bis auf den punkt, dass mein Zylinder schwarz ist, sieht mein char aus wie kaito kid. ja.
    ja. interessiert zwar keinen, aber hey.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Seit ca. 10:30 existiert auch Seewind wieder auf meinem 3DS. Hatte mein altes olles Fischerdörfli gestern schon gelöscht, weil ich eigentlich auch noch heute Nacht anfangen wollte, aber dann doch zu müde war.


    Kurze knappe Übersicht:
    Stadtname: Seewind
    Bürgermeisterin: Rana! (derzeit renn ich rum wie Alice im Wunderland mit einem blauen Kleid ... hatte voll den Kaufrausch XD)
    Stadtfrucht: KIRSCHE! hab sogar schon eine 1A Kirsche gefunden
    Bewohner: ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Konstellation mag ... :Tarno::Wilma::Alex::Max::Patricia:

  • Ich muss noch bis 3. Januar warten xD da mein 3ds zuhause ist und ich noch zu Besuch bin bei meiner Cousine bis 3. Januar

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich war auch so verrückt wie Koopa und hab irgendwann nachts begonnen :D gegen 1 wohl!


    War ne gute entscheidung denn so konnt ich noch zwei neujahrshüte abgreifen :D hab ewig Bäume geschüttelt damit ich sie mir leisten konnte, hatte ja schon alles zu :D haha


    Ach das Feuerwerk war schon sehr toll, hab noch niiiiiiiieee an Silvester AC gespielt, es mir aber so oft vorgenommen :D


    Ich werd wohl später noch genau zusammentragen was in meiner stadt so abgeht, vl mach ich dann doch ne art tagebuch dann hier

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ähm. kleines Problem. ich hab gestern noch die zeit zurück auf die normale zeit gestellt. das Problem ist jetzt, dass ab 6 Uhr ein neuer tag beginnt und ich die 10.000 sternis fürs haus schon eingezahlt hatte (ja, ich hab wirklich früchte gefarmt, um die 10.000 sternis zu bekommen. ich weiß. ich bin ein suchti.).
    jetzt hab ich zwar immer noch das selbe Datum, aber das spiel registriert 6 Uhr als beginn eines tages, was heißt, dass ich jetzt schon das haus hab.
    Deswegen funktioniert das mit dem zurückspulen nicht, da ein tag zurück das spiel auch als ein tag nach vor registriert.


    N "Steckbrief" zu meiner Stadt, weil professionell:
    Stadt: Kaito
    Name: Kid
    Frucht: Orange
    Kleidung: Eigenes design (kaito kid jacke), Zylinder, Monokel.


    weil Magic kaito. guter Anime. guter manga.


    bye!

    Kritisch,
    Koopa.

  • Mein Steckbrief wäre erstmal :


    Stadtname: Papillon (hab es doch nun so gelassen :) )
    Spielername: Lysandra


    Frucht: Orange
    Kleidung.. ich hab einen blauen Rock gefunden der perfekt in das Blau Schema passt <3  
    Und die Ovalbrille.. weil Style :D


    Startbewohner:(keiner da den ich mag.. määh..)
    Steffen
    Claire
    Frauke
    Heinrich
    Rubina


    Mir ist aufgefallen dass Melinda heute einen leicht anderen Text hatte weil wir in einem Fest neu gestartet haben.. Und das Rathaus ist dabei nun zu.. ich hoffe dass man dennoch Punkte sammelt..
    Wenigstens startet man gleich mit einer Hübschen Hundefigur :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja bin mir auch nich so sicher ob man punkte sammelt.


    glabe aber nicht. man wird sich aber ersparen, alle nachbarn kennen lernen zu müssen wenn man schon fleißig mit ihnen geplaudert hat :D haha immer hin xDD..


    ich bin zufrieden mit meinen bewohnern :D ich hab julian und nele <3 und klaus scheint auch ein lustiges kerlchen zu sein. schreib cih aber dann später in ein eigenes thema.

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!