Ja das geht getrennt voneinander.
du kannst ja, wenn du der technik nicht vertraust die karte zur seite legen :D
Ja das geht getrennt voneinander.
du kannst ja, wenn du der technik nicht vertraust die karte zur seite legen :D
Du musst nur drauf achten wo das Kartensymbol bei ist und wo nicht :D Aber ich hab es schon getestet und es geht :)
hab ja auch Karte und einmal Download :D
@Sina-chan ist der Download nicht auch was für dich?
Haha
warum kann man das angebot ablehnen? Wer sollte sowas je tun?
weil es schrecklich ist geld zu sparen.
hahaha das ist .. witzig xD
ich schätze mal dass soll ein Streichpreis sein quasi XD
dass du siehst wie viel du da sparst wenn du es kaufst :D
gibt wohl kaum einen deppen der es dann für 40 kauft XD
Wobei manch einer denkt sicher dann ist das Spiel besser hhaah
San ich freu mich schon wenn du gestartet bist :3
bekommt man nicht punkte für das spiel? so golddinger? bekommt man vl mehr wenn man es teurer kauft? das würde doch sinn machen!
ja ich glaub man bekommt für 10 euro 10 punkte oder sowas. Also ja man würde mehr bekommen :D
dann kauf ich mir aber lieber noch 3 andere Artikel dazu XD
Nessi, wir bekommen das Spiel günstiger angeboten weil das das geburtstagsspecial ist ....
und das gilt nur für ein spiel einer gewissen auswahl von games
wenn ich nun also vorhab zwei Spiele zu kaufen, dann kann ich beim ersten schon sagen „dafür will ich aber nicht das geburtstatgsangebot nutzen, das mach ich erst beim zweiten“
ich denke das ist der grund : )
(udn für 39,99 ist man ja auch nicht grad gut bedient mit bonuspunkten dank dem einen cent!)
ich bin zu dumm mit paypal geld dazuzupacken : I gibts das nimmer?
Habs schon rausgefunden : ) war gut versteckt
Ich würde gerne noch mitmachen. Würde direkt gleich anfangen. Habe auf meinem AnimalCrossingDS ja die Downloadversion, die ich nie richtig genutzt hatte. :D
Das klingt spaßig ohne cheaten und alles. Vor allem will ich unbedingt wieder mehr NL spielen, weil es so putzig ist - hatte aber nie die Motivation letztendlich.
@Mels
Matzi kann auch erst am 3.1 starten und da man gestern eh nicht ins Rathaus kam, fehlt also nichts :3~
Mittlerweile renne ich rum wie der letzte Derp, weil ich mich Winter-entsprechend anziehen wollte, aber es gab a) keine gescheite Hose und b) passt die schicke Strickmütze so gar nicht zum Oberteil! XD Ich werd mich wohl heute Abend mal an ein Design setzen oder morgen früh, mal schauen. Ein einfacher blauer Strick-Pulli sollte es tun, denke ich x)
Ich lese übrigens gerne eure Tagebücher oder Beiträge. Um ehrlich zu sein, erwische ich mich sogar dabei gerne mitmachen zu wollen. Also Respekt dafür :P
@Asuda
Wenn ich Lust habe und meinen 3DS heute Abend aufschrauben möchte um die Fotos auf der SD auf den Rechner zu schubsen gibt's auch was von mir, aber dazu muss ich halt Lust haben x___x
Find's so dämlich, dass man den 3DS XL jedesmal aufschrauben muss um an die SD zu kommen <<
Mach wie du Lust und Zeit hast. Ich persönlich steh auf solche Tagebücher oder Geschichten. Besonders wenn man die unterschiedlichen Herangehensweisen beobachtet.
Mach wie du Lust und Zeit hast. Ich persönlich steh auf solche Tagebücher oder Geschichten. Besonders wenn man die unterschiedlichen Herangehensweisen beobachtet.
Ich will ja! ;w;
Der Wille ist da, das Fleisch ist schwach ... mal schauen. Also von Seewind kommt auch was, ist halt nur die Frage wann ... oder ich schraub den jetzt mal fix auf und schreib dann heute Abend den Thread.
Ich will ja! ;w;Der Wille ist da, das Fleisch ist schwach ... mal schauen. Also von Seewind kommt auch was, ist halt nur die Frage wann ... oder ich schraub den jetzt mal fix auf und schreib dann heute Abend den Thread.
Ich persönlich denke, diese AC-App ist zum Anfüttern. Über Android und Apple hat man mehr Leute auf AC aufmerksam machen können. Nintendo wäre in Sachen Marketing nicht besonders geschickt, wenn sie nicht bald den nächsten Teil nachschieben, um den Aufschwung der APP mitnehmen zu können. So eine APP stirbt schnell.
Deshalb. Uff, ich habe das Gefühl, ihr habt noch bis Oktober Zeit, um eure Städte und Tagebücher auszubauen :P Also Hopp!
Freut mich, dass sich auch leute für unser Projekt interessieren, die nicht spielen oder mitspielen :D
@Mels ja los fang an :D wie bel schon sagte, du wirst nicht arg hinten nach sein. Rathhaus war eh zu :D
@Inees fängt auch heute an und matzi morgen :D
und bel: Kann der 3DS, der die SD Card in sich drin versteckt nicht irgendwie drahtlos die Bilder dingsen? Kann verstehen dass das mühsam ist.. uff D:
Hehe ich bin jetzt dabei.. wenn ich mal ne gescheite Stadt finden würd'.
Die sind alle so doof aufgebaut. D:
Ich nehm immer bei den Anfangskarten das kleinere Übel haha xD am Ende hab ich eh bei jeder Karte irgendwann irgendetwas auszusetzen, wenn nicht die Steine im Weg sind ist der Teich im Weg, der Festplatz doof, am Ende hab ich mein Haus doch an der falschen Stelle platziert.. irgendsowas ist immer xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!