Somit ist der 1.1 nun fest :)
Ich schaue schon im Internet rum nach hübschen Wegdesigns.
Ich dachte an irgendwas blaues diesmal (letztes mal war es Rosa)
Und ich dachte daran mich gleich daran zu machen Blumen, bevorzugt blaue, zu züchten :D
Somit ist der 1.1 nun fest :)
Ich schaue schon im Internet rum nach hübschen Wegdesigns.
Ich dachte an irgendwas blaues diesmal (letztes mal war es Rosa)
Und ich dachte daran mich gleich daran zu machen Blumen, bevorzugt blaue, zu züchten :D
und ich weiß noch immer keinen namen.
ich denke ich mag auf designs verzichten, aber ich weiß nicht. muss mal schauen ob es mittlerweile neue gibt, immer der gleiche tröt mag ich nich haha
Ich werde denke ich, erstmal keine Wege mit Designs machen ... ist mir immer irgendwie zu öde geworden XD
Aber ich werde versuchen so viele Kleider und sowas wie möglich selbst zu designen und dann hier posten, damit alle was von haben!
Und Blumen, ich muss zu sehen, dass ich gleich als erstes eine Gießkanne kriege, dann ich gleich fleißig züchten.
ich werd eh wieder auf meijne klassischen trampelpfade achten, die ich dann nie behalte hahaha.
JA! zu selbstgemachten sachen!
ich bestell schon mal ein schönes langarmshirt! ich hasse kleider in ac D:
Hmm.. stimmt.. ich könnte es ja mal wirklich mit einem Trampelpfad probieren.. das war mir bisher immer zu mühsam..
Wie oft muss man da hin und her rennen?
Kleidung designen.. ich weiß nicht ob ich diesmal da mir groß mit Mühe geben werde..
Wobei ich nach hübschen blauen Kleidungsstücken wirklich ausschau halten möchte :)
Trampelpfad -> oft.
haha gibt darauf wohl keine antwort, nur dass man ihn nicht direkt erzeugen kann, sondern das das ein tagelanges projekt ist, bis sich mal ne spur zeigt und dann muss man das auch hegen und pflegen und auslatschen.. das hat kein ende :D hahahaha
im winter besonders blöd, schneefall gilt als regen, regen macht die trampelpfade allmälich zu.
ok.. ich mach keine pfade haha xDD
Hat eigentlich schon jemand die Regeln zusammengefasst?
irgendwo steht es in den 6 Seiten hier :D
Aber im Grunde gab es nicht viele Richtlinien.
Darum hier nochmal wiederholt..
Kein handeln mit Leuten außerhalb des Forums (achtung also auch auf der Onlineinsel)
---> wird mit jemanden im Forum gehandelt, der nicht neu gestartet hat, darf nichts geschenkt werden. Alles muss mit dem normalen Sterniwert gekauft werden
Kein cheaten oder hacken. Also kein Hamachi, kein Action Replay, keine 0 Körbe
Zeitreisen sind nur stundenweise erlaubt. Es muss immer das selbe Datum bleiben!
und zusätzlich wurde erwähnt dass wir uns in bestimmten zeitabständen treffen in einem Thema des Forums wo wir schauen wer am weitesten in gewissen bereichen ist.
Warum keine ausser Foren handel?
Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt von uns. Hier geht es ja auch ein wenig darum, dass wir miteinander spielen :)
Ja dann bin ich raus, sehe die regel nicht ein
ist ja bloß für den Start... so lang es uns als challenge eben Freude macht. Wenn wir nah n paar Wochen oder Monate wieder "normal spielen" wollen... tun wir das eben
Ich hab über ein Jahr animal Crossing ganz allein gespielt am Anfang. Hab nie online was getauscht oder gekauft oder besucht ... deswegen ist das so ein Plus zu meinem letzten Start: ) und ich erkenne nicht den Makel daran
sema, sieh es nicht als verbot und wir werden sicher auch nich die anderen foren ausspionieren und jeden disqualifizieren der wo anders handelt.
es wäre doch sehr schade für das proekt, wenn sich nun jeder sonst wo hin verzieht.
ansonsten hat san schon gesagt was ich auch denke.
ich glaube icht, dass wir nun jahrelang das projekt am laufen halten, aber die erste zeit wäre es schön wenn wir zusammen halten. hier. in diesem forum. wo das projekt seinen Lauf nimmt. warum ist das abwegig?
Es ist ja nun fast schon so weit! :p Freut ihr euch auch so sehr? :3
Wie sieht es denn nun aus? Gibt es einen gemeinsamen Start oder starten wir einfach nur am selben Tag irgendwann wann es passt? (Toadi und ich haben ein kleines gemeinsames Nebenprojekt geplant und würden dann zu zweit starten, aber wenn es da eine gemeinsame Zeit gibt würden wir da umdenken. :D)
Also ich dachte dass wir wirklich nur den Tag festigen sodass bei jedem steht..
Stadt gegründet 01.01.2018 wenn möglich :)
Ob jemand nun um 0.30 Uhr den 3ds an schmeißt und die Stadt gründet, oder es erst um 19 Uhr tut ist dabei ja egal :)
Ich bin auf euer Nebenprojekt gespannt :D
Ich hab vor mit nessi viel zusammen zu spielen <3
gemeinsames Blumen klauen von der Insel und sowas haha :D
Oooh das ist gut! :3 (Toadii!! Freie Bahn! :ppp)
Ich mache hier einen Blog von unserem Projekt! :3 Wenn wir täglich spielen, dann kommt auch täglich ein Bericht. :p
Ich glaub ich könnte so verrückt sein, dass ich wirklich um 0:30 das spielen Anfang hahaha
Je nach sonstiger Planung xD
Mal ne doofe Frage:
Wisst ihr ob jede Map festgelegt hat wo das Rathaus etc auftaucht? Oder ist das wirklich immer random?
Würde das gerne mit einplanen, aber ich find nichts dazu D: hab nur ne Andeutung in der Richtung gefunden
@Toadstool So weit ich weiß ist nur der Bahnhof und der Strand (entweder Ost- oder Westküste und im Süden) immer gleich, weil ich mich noch daran erinnere ewig lange nach einer schönen Karte für meine Stadt gesucht zu haben, ich wollte das Rathaus nördlich vom Stadtbaum
Übrigens freue ich mich schon darauf, die Threads und Beiträge von Euch zu lesen <3
Habe die letzte Zeit immer mal wieder nach "günstigen" NLs geguckt, aber es ist leider immer noch recht teuer (oder zum Glück? Ist ja eigentlich gut, dass es noch teurer ist)
ja 32 Euro kostet es einfach mal im Dreh..
Ich meine es ist einfach alles Random außer Flussrichtung Rathaus Baum und Strand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!