Welches Phantombild trifft die Gerüchte die ihr vernommen habt? 18
-
A (3) 17%
-
B (6) 33%
-
C (2) 11%
-
D (1) 6%
-
E (11) 61%
-
F (6) 33%
-
G (5) 28%
Es munkelt an allen Ecken und Enden... "Neuerungen stehen bevor" "neues Design" "ein Reh soll einziehen!" und so mancher hat shcon kurz auf die E3 vergessen, als er sich in Gedanken verloren hat, bei dem Versuch sich vorzustellen wie es hier bald aussieht.
"Mein Nachbar hat gesagt er hat das Reh schon gesehn!" "Ich hab gehört, die eine Igelschwester hat schon mit ihr gesprochen" "Dann war sie sicher auch schon bei Tom Nook?" "Ach du liebes bisschen, ich halt es nicht aus, ich will wissen wie sie aussieht!"
San (ebenso neugierig wie alle anderen) erbarmt sich und bietet Hilfe an "wisst ihr was... ich red mit all denen, die was wissen oder die zumindest etwas erzählt bekommen haben und fertige euch ein Phantombild an!"
Viele Gespräche, Fragen, Radiergummikrümel und noch mehr Kopfschütteln später
"*seufz* Sorry Leute... mir kommt vor, keiner ist ihr wirklich direkt begegnet, ich hab so viele verschiedene Geschichten gehört... ich hab verschiedene Versionen anfertigen müssen! Keiner weiß wie das neue Reh definitiv aussieht, auch ein Name war nicht herauszufinden... lasst uns ein Spiel draus machen um uns die zeit zu vertreiben : ) Welches dieser (sehr ungenauen) Phantombilder entspricht am ehesten dem, was IHR euch vorgestellt habt?
Gerne dürft ihr auch Diskutieren über die Optik"
Abstimmung läuft bis zum 23.05.
(Bitte entscheiden nach den grundlegenden Designs, nicht nach den Anfangs schlecht recherchierten Proportionen)