Maskottchenphantombild

• Welches Phantombild trifft die Gerüchte die ihr vernommen habt? 18

1. A (3) 17%
    2. B (6) 33%
    3. C (2) 11%
    4. D (1) 6%
    5. E (11) 61%
    6. F (6) 33%
    7. G (5) 28%

Es munkelt an allen Ecken und Enden... "Neuerungen stehen bevor" "neues Design" "ein Reh soll einziehen!" und so mancher hat shcon kurz auf die E3 vergessen, als er sich in Gedanken verloren hat, bei dem Versuch sich vorzustellen wie es hier bald aussieht.

"Mein Nachbar hat gesagt er hat das Reh schon gesehn!" "Ich hab gehört, die eine Igelschwester hat schon mit ihr gesprochen" "Dann war sie sicher auch schon bei Tom Nook?" "Ach du liebes bisschen, ich halt es nicht aus, ich will wissen wie sie aussieht!"

San (ebenso neugierig wie alle anderen) erbarmt sich und bietet Hilfe an "wisst ihr was... ich red mit all denen, die was wissen oder die zumindest etwas erzählt bekommen haben und fertige euch ein Phantombild an!" :sure:

Viele Gespräche, Fragen, Radiergummikrümel und noch mehr Kopfschütteln später

"*seufz* :shrug: Sorry Leute... mir kommt vor, keiner ist ihr wirklich direkt begegnet, ich hab so viele verschiedene Geschichten gehört... ich hab verschiedene Versionen anfertigen müssen! Keiner weiß wie das neue Reh definitiv aussieht, auch ein Name war nicht herauszufinden... lasst uns ein Spiel draus machen um uns die zeit zu vertreiben : ) Welches dieser (sehr ungenauen) Phantombilder entspricht am ehesten dem, was IHR euch vorgestellt habt? :explain: Gerne dürft ihr auch Diskutieren über die Optik"

Abstimmung läuft bis zum 23.05.

(Bitte entscheiden nach den grundlegenden Designs, nicht nach den Anfangs schlecht recherchierten Proportionen)

• Schwer zu sagen.

Meine Favoriten sind B, C, E

B ist die Szene einfach sehr niedlich, leider uncoloriert also kann ich nichts dazu sagen wie das dann aussehen könnte.

C mag ich besonders das Gesicht, und die leicht roten Wangen, ist einfach sehr schön.
    Auch beim Outfit finde ich passt es.

E hat eine schöne Musterung mit den weißen Punkten, außerdem mag ich die Idee mit dem Kaffeebecher.
    Allerdings finde ich das Halsband etwas "zu" minimalistisch

Übrigens die kleine Skizze vom Halsband neben E, bei dem die Zipfel wie ein AC Blatt aussehen, DAS sieht ziemlich toll aus.

noface.png

by Toast <3

• meine Favoriten sind B und E. einfach zuuuucker und ich bin froh dass ich sie nun beide hab wählen dürfen <3 hätt auch arg geweint sons D: haha :] ich bin gespannt!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich liebe G haha

Aber ich liebe auch Bewohner wie Monika etc. Diese herrliche Arroganz :D

Schön das man nun 2 Dinge auswählen kann. So ist es wohl nochmal leichter wenn man sich nicht entscheiden kann.,

Alle Maskottchen sind toll. .

Ich finde die vielen Charaktere auch super.

Es fehlt da ja quasi eigl nur das Grummel Reh und das Sportliche Reh haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• die Rehe sind alle total süß, meine Favoriten sind E und F :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die sind alle toll.

Aber wahrscheinlich bin ich der einzige der nicht so genau weiss was mit dem gewinnermaskottchen dann passiert, aber ich suche mir trotzdem zwei schöne aus :> Ich mag G und F am liebsten.

• E ist Zucker. Wirklich. Einfach wunderschön. Kandiszucker. Von der Farbe und awww. My favorite one.

• Mein Favorit ist G!
    Dann noch mit der Farbgebung von B (also grüner schal) und dann ist sie in meinen Augen perfekt :inlove:
    Sind aber alle wirklich toll geworden! Richtig liebenswert :3

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!