Zukünftige Runden

• Ich auch.

Nö. Ok das klingt plump. Sorry, also aufgrund seiner momentanen Abwesenheit wird diese Runde nicht stattfinden.

Verstanden und ist angekommen.

• Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich zum wiederholten Male eine Runde angekündigt, Erwartungen geweckt habe, nur um es am Ende wieder zu vermasseln. Meine Entschuldigung hat nicht das Ziel eine Erlaubnis für eine Runde zu bekommen. Das lassen wir lieber.

Ich wollte euch einfach mitteilen, dass es mir nicht egal war.

• Damit du auch eine Antwort bekommst. Ich habe mich von dem Spiel distanziert und werde weder als Spieler noch Leiter daran teilnehmen.

Dieses Märchenrätsel ist eine Ausnahme und ich hätte Lust darauf.

• Ich drop das einfach mal hier rein, weil ich keine Lust habe ein Thema dafür zu machen und ein altes zu nekro'n.

Wann hättet ihr denn wieder Bock auf eine Runde? Diesen Monat? Nächsten? Also ja, ich würde wieder leiten, wie ihr seht XD Ist halt nur die Frage wann. Wenn es diesen Monat noch wäre, dann eher gegen Ende des Monats, im Mai wäre ich dann für alles offen (vielleicht nicht die Woche um den 22. Mai rum, weil Geburtstage diverser Leute). Lasst es mich einfach wissen, okay?

• Stilzchen

Läutet die Glocke

Läutete die Glocke

Einmal bitte hier her kommen

Oh und für die anderen die vielleicht Lust und Zeit haben und es eventuell sonst übersehen würden

semasimo

Nepp

Daymien

@Asuda

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Ups übersehen

Sicher ist sicher und doppelt hält besser und so :blush:

• Also mir würde grad immer passen. Ich kann mich da da euch richten.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nein, ich spiele kein Werwolf mehr aber danke für die Nennung :wolf-link:

• Startet hier bald wieder eine Runde? :wolf-link:

(Ich will nicht leiten, nur falls es so ankommen sollte)

• ich habe zumindestens von keinem gehört, der eine noch starten wollte.

Denke gerade ist eh das Sommerloch bisschen im Forum, dass du keine große gruppe zusammen bekommst?

Falls doch gegen meiner Erwartung sich viele gerade eine Runde wünschen, kann ich die Notfalls leiten. Beim letzten mal war ich ja nur Beraterin

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also iwann mal würd ich auch gerne eine runde leiten ^^ aber ka wann oder was oder mit wem. Würd die dann nicht alleine machen

Und es is witziger wenn mehr mitmachen :o schnelle Runden sind joar schnell vorbei

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wenn erwünscht, kann ich auch jederzeit leiten oder beim leiten dabei sein, Just saying :3

Nicht vordrängelnd, aber wenn sich sonst keiner findet und mehr als 7 Leute spielen wollen, könnt ihr mich gerne anschreien xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!