Zukünftige Runden

  • Ich bin am überlegen nächste Woche eventuell eine Runde zu starten


    Erstmal... wer hat überhaupt Interesse? (einfach mit :yes: reagieren)...

    Wenn ich die tatsächlich leite kommt ihr damit bei der Anmeldung auf die Ping-Liste


    Ideen und so weiter sind hier auf jeden Fall willkommen, das kann in jede Richtung gehen... Rollen, Sonderregeln, Geschichte, Konzept, Spielstart/Datum, oder was auch immer

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich plane voraussichtlich Mitte bis Ende April irgendwann eine "einfache" Runde zu starten. Voraussichtlich also mit Standardrollen, nichts besonders aufwendiges, oder so.


    Ich wollte mal hören, ob da Interesse besteht, ob es Wünsche gibt und einfach allgemein mal gucken, wie es so aussieht. Also, wünschen darf man sich alles, aber nicht alles wird erfüllt xD


    Die Geschichte ist noch offen, hat kein Thema, oder sonst was. Da sind Vorschläge willkommen.

    Rollen möchte ich möglichst einfach halten, aber auch da kann man sich was wünschen.

    Die genauen Uhrzeiten, dauer der Phasen und wann genau die Runde startet ist noch offen, also auch da könnt ihr mir sagen, was ihr gerne hättet. Ich gehe im Moment vom 22. April aus. Tendenz später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!