Beiträge von Bobbielinchen

    Dank an Bobbielinchen danke, dass du zumindest bei einem Storyabschnitt geholfen hast. Ich wollte dich nicht weiter belästigen, weil ich das mit dem Fieber deiner kleinen mitbekommen habe. Hoffe ihr geht es gut und dir auch.

    Ja sry. .. war ein chaotisches Wochenende.... bin auch net wirklich zu was gekommen. Ja soweit gehts ihr schon gut aber letzte nacht war katastrophal..... und danke Mos und Bel ihr habt das wirklich super gemacht :herz:

    Bobbie - auch wenn du bei mir am verdächtigsten bist, hast du trotzdem die Maske angefragt, als ich dabei war sie Maus zu schenken. Egal ob du Wolf oder Dorf bist - den Move fand ich mega genial und hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht - danke schon mal dafür! xD


    !lynch Beny

    Damit ich im Zweifel nach der Runde behaupten kann, dass ich Beny lynchen wollte und für den nächsten Tag dann vielleicht offener in deine Richtung überlege XD

    Ich hätte kein wort mehr über diese maske verloren. Ich hätte sie verbrannt und wäre tanzend ums feuer getanzt, dass eeeeendlich diese Diskussion rum ist :hibbel

    Asuda ich hab dich nie als wolf betitelt. Ich hab dich nicht mal gevotet also komm endlich runter. Ich hoffe du liest dir am ende deine Beiträge nochmal durch. Du hast 60 Prozent der Spieler im Dorf.... ähm ergo entweder bist du wolf oder so derb im Tunnel, dass es echt anstrengend ist.

    Magst du mir eine Zusammenfassung geben was heute alles passiert ist ?

    Mein Internet is scheisse. Mein zwerg testet seine Grenzen brutalst aus, asuda tunnelt und tunnelt und tunnelt. Jaaa und soooo viele würden götti nicht fressen. Du linkey beny und ich anscheinend schon und iwie ja nur wir schon und das nervt, weil 60 Prozent damit automatisch im Dorf sind, was ich definitiv überhaupt nicht spielförderlich ist und es nur um uns geht.....

    Mal eine Frage, nicht nur an dich, sondern an alle. Ist es ok eine Person, die man stark für einen Wolf hält, nicht zu wählen, weil man diese Person noch nicht rauskicken mag (damit meine ich nicht Asuda)? xD

    Is halt schon iwo dorffeindlich

    Unterstellst du gerade ernsthaft asuda, dass er als potentieller dörfler, nicht sofort 100 prozent alle wölfe kennt nach der ersten Nacht? XD

    Und das macht ihn dann zum Wolf?

    Puh. Ich fürchte dann bin ich auch einer.

    Ich sehe aktuell nämlich auch mehr als potentielle wölfe als es aktuell geben kann XD

    Ne ich unterstelle ihm Fähnchen im Wind. Und den Tunnel das Personen XY definitiv götti nicht fressen würden.

    Obwohl es bei Bobbie vorher Muggelmaus war.

    Übertreib ma weniger ok? Man kann auch sachen herauslesen wi nix ist. Ich hab noch niemanden gevotet aber iwie bettelst du grad drum. Und mit nem echo musst schon rechnen, wenn du mich hier als wolf aufbauen

    Denke halt, das macht in diesem Forum hier nur jemand, wie Raphii oder Bobbielinchen = deswegen mein erster Gedanke.

    Mit wem bin ich denn nun Wolf? Linkey oder Raphii.

    Meine nicht, sie wären weniger lieb x3


    Nur halt nicht so gut informiert :3

    Wir waren aber auch im anmeldethreat.... da wurde das auch thematisiert.... also wieder hinfällig....

    Ich suche potenziell kein Dorf, sondern Wölfe. Wo bitte hab ich gegen Magnolia geschossen oder konkret vehement gegen Muggelmaus? Was ich bei asuda mach daaaaaas kann man als ein bisschen schießen bezeichnen. Und sry ich bin nicht der kuscheltyp. Genau und warum nicht Reaktionen herauskitzeln, aber warum "drückst" du mir rein, dass ich den und den verdöchtige und ruderst auch gleich wieder zurück?

    Also... man kann schon Schlüsse ziehen, denke ich, sollte aber nicht zu 100% davon ausgehen

    Jo aber genau das macht asuda und das riecht nach Mehrwissen.


    Asuda echt was los? Wer denn nun? Raphii linkey ich beny?

    Erst linkey dann kam raphii dann ich und jetzt beny? Du machst mich jetzt dann echt wütend aber ohne scheiss. "Das gleiche, was sie jetzt mit mir macht" welche Runde war das bitte?

    Also wenn ich mir das so durchlese, krieg ich wirklich das Gefühl ins schwarze getroffen zu haben. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, daß iwer asuda = Wolf geschrieben hat.... wer ist eigentlich "ihr"? Ach und das zur fresswahl mein freund.... Mir isses als wolf zu 99 Prozent egal wer gefressen wird, wenn also linkey mein Mitwölf wäre, hätte er gern seine Wahl durchsetzen können. Ich kenn hier alle ja net sooo arg gut und warum sollte ich dann UNBEDINGT auf Götti bestehen? Btw dich zu fressen da wäre ich sogar eher einverstanden gewesen, weil du beand gefährlich sein kannst.

    Und sry zu sagen der und der und der hätten NIEMALS Götti gefressen ist absoluter Quatsch. Auch wenn das hier n bisschen lockerer zu geht.... die Wölfe wollen auch gewinnen und nur das als Argument benutzen um jmd ins Dorf zu stellen is a bissl schwach.

    Bobbie..

    entweder ist das ein selbstzerstörerischer Spielstil, oder hier haben wir einen wolf.

    Bei leuten die ich schnell als sicher eingestuft habe, war bobbie der meinung, die person sollte man nicht als safe ansehen.

    Das klingt für mich nach einem Versuch jemanden in ein schlechteres Licht zu rücken um die Person später am Tag zu lynchen.

    Inwiefern? Ich bin einfach kein fan davon Leute so früh ins Dorf zu stecken.

    Siehe hier

    Ich würde fast sagen... Muggelmaus und Stilzchen sind dann weniger wahrscheinlich Wolf...

    Und hier

    Denke... Linkey würde auch anders fressen...

    Und dann aber

    Es also in der ersten Nacht durchaus auswürfeln. Also dadurch kann es auch zu einem Götti-Fraß gekommen sein.


    !Lynch Linkey

    Raphii und ich sind seine Wölfe und

    Linkey Wen würdest du gerade am ehesten lynchen?

    wat???

    Asuda was bei dir los?

    Aber ich habe ein gutes Gefühl bei dir o:

    Weil du wolf bist? :hibbel

    Wenn Sabi die einzige ist, dann ok. Ja mit nolia hatte ich glaub in anderen games meine Probleme. Den Rest kann ich gut ableiten. Ich hatte iwie im Kopf, dass mehr RN rumschwirrten, aber wenn wirklich nur Sabi nartaina ist, dann sollte ich das auf die Kette kriegen :dance:


    Wer ist sina?

    Bobbielinchen


    Wen findest du gerade am verdächtigten?


    Wer is dein Kandidat und woran machst du das fest? Maus?

    Ja auch wenn andere das Gegenteil sagen, fand ich es recht gekünstelt.



    Is doch egal ob FW jede nacht jmd anderen nehmen muss oder der Seher. Wenn der Seher N1 jmd als Wolf sieht und in N2 die gleiche person dann dorf, dann kann er trotzdem nicht wissen, ob der FW die Person N1 oder N2 "geprüft" hat.

    Bobbel will wohl heute noch lynchen :o

    Wenn sich die Mehrheit dafür entscheiden würde, hätte ich nen Kandidaten. Muss aber nicht sein, bzw wollen is zu viel gesagt. Man muss nämlich ja auch sehen, dass jmd kommende nacht gefressen wird.

    Asuda war letzte Runde ein 1a Dorfi. Er war quasi bei allen sicher. Am Ende auch nur noch er und ka wer übrig. Dann die Auflösung und er war Wolf. Wirklich ich hab die Auflösung 5x gelesen weil ich dachte das wär n Fehler :o

    Ja er kann echt..... sehr gut mit Worten umgehen und auch mit Emotionen spielen...

    Tengu (Flüsterer Wölfe) - Nennt den SL jede Nacht einen Spieler. Ist das Ziel das gleiche wie der Seher, so wird das Ergebnis des Sehers verfälscht und der Seher sieht das Gegenteil von dem, was er sehen sollte (Ein Dorfi wird zum Wolf und ein Wolf dann zum Dorfi)

    ^

    Da der Seher aber nicht wissen kann, ob der Flüsterwolf genau die gleiche Person gewählt hat, ist seine erste Durchleuchtung für den Eimer.

    Die zweite ist aber auch theoretisch im Eimer siehe Zitat drüber.


    Stilzchen = hatte im gleichen Momemt wie ich die Frage im Kopf, wie viele Wölfe wir wohl haben. Zufall, ja - aber wenn man ähnliche Gedanken hat, denkt man auch oft aus der gleichen Position x3

    Du willst gar nicht wissen, wie oft ich als wolf frage, wieviel wölfe IG sind :was:

    Wenn dann auch ein Wolf noch irgendne Superpower kriegt (Jägerbeispiel - warum sollte ein Wolf nicht eine Waffe betätigen können?), dann wären die Wölfe einfach überpowert oder? Daher fragte ich ob nur Dorfis die Stände besuchen können

    Wenn jetzt nur der Flüsterwolf und n normaler drin sind und wir aber mit der Hexe einerseits kill und Schutzrolle drin haben, find ich eher momentan die Wölfe extrem schwach. Die Wölfe haben eigentlich nur die Chance, dass entweder jmd verwandelt wird, oder einer ein einmaliges gimmick erhält. Also müssen 2 Wölfe insgesamt 8 dorfis iwie umbringen, um zu Gewinnen. Und wie asuda schon gesagt hat, iwann verhält sich safe jmd verdächtig oder so. Das zwei verwandelt werden dürfen glaub ich definitiv nicht, weil da wäre das überrennen viel zu schnell möglich.

    Kann mir keiner sagen, dass unsere beiden Wölfe nicht die Leute nachts abtasten, die potentiell ein Liebespaar bilden werden.

    Also Achtung an alle die offensichtlich für alle auch sind.

    Die frage ist auch: muss man einen namen aufschreiben? Ich weiß net ob die wölfe bock haben in n gemischtes liebespaar zu rasseln. Also ich hätte keinen bock zweigleisig zu spielen..... aber seinen wolfskollegen zu wählen wäre ja eig au mehr wie doof :unsicher: :brinsen:


    @all bitte bei den alias bleiben.... mit der zusätzlichen Zuordnung der Vornamen tu ich mir schwer.

    Besuchen eigentlich nur Dorfis die Stände - ja, oder?

    Wenn es sowas wie extra Rollen oder Verwandlungen gibt, dann könnte das ja sehr gravierende Einflüsse aufs Gleichgewicht haben.

    Warum sollten nur dorfis die besuchen? Wenn nur Dorfis besuchen könnten, wäre des ein übelster Nachteil für die Wölfe.

    Iwie liest sich der komplette beitrag von dir negativ. Als ob du unbedingt einen auf dorfi machen willst....


    Wir haben viel Wissengewinn durch die Nacht. Sagen wir Hexe, Seher und Liebespaar. Gibt es mehr Wissen, behandeln sich die Leute anders... als wenn wir sie jetzt alle nach reinem Gefühl lynchen zu lassen. Momentan können nur Wölfe "wissentlich" handeln.


    Ist aber auch nur meine Meinung.

    Ja ich versteh schon wie du meinst. Die chance für einen fehllynch sind schon recht hoch. Sag mir mal was du von muggelmaus hälst. Für mich hört sich das momentan nach arg versuchten dorfi zu spielen.

    Guten morgen!

    Also ganz Blick ich es noch nicht wie das mit den ständen funktioniert also wann man besuchen usw kann. Wir starten mit zwei Wölfen hat mos gesagt, also höchstwahrscheinlich könnte es es einen dritten iwann geben.
    Wie läuft das mit den zetteln genau?

    Ich werde diese Phase niemanden lynchen

    Warum? Theoretisch haben wir jetzt den ganzen Tag um infos zu tauschen. Da wäre mMn ein lynch machbar.

    Erstmal nicht, da einige Stände zu großen Einfluss auf's Spiel haben. Sobald diese dann aber geschlossen sind, können wir gerne mitteilen, wer zu welchem Stand ist.

    könnte dann theoretisch auf eine eventuelle Verwandlung Rückschlüsse geben, wenn man durch einen Besuch von einem stand des stattfinden kann.