du musst diese Runde hassen, oder? XD
Warum?
Linkey gefällt mir nicht. Er ist iwie so verkrampft unterwegs.
!lynch linkey.
Raphii hab ich im dorf. Wäre Schwachsinn sich so in fokus zu rücken wie er gestern nacht.
du musst diese Runde hassen, oder? XD
Warum?
Linkey gefällt mir nicht. Er ist iwie so verkrampft unterwegs.
!lynch linkey.
Raphii hab ich im dorf. Wäre Schwachsinn sich so in fokus zu rücken wie er gestern nacht.
Ihr seid ja lustig.... Mein Tag war scheisse. Morgen wird zwar weniger scheisse, aber dafür voll durchgeplannt. Ich werde mein bestes geben um mitzukommen
Ich stimme da nur Linkey zu.
wo sind wir hier, wenn man das nun auch noch begründen müssten xD
Tja mein freund.... bei Werwolf.... ohne Begründung = wolf 🥸
Glaub auch das raphii Dorf ist gerade
Nochmal son knabberer?
Also letzte Runde hab ich hier den Wolf bei dir gesehen und du warst... Wolf
Also letzte Runde hab ich in dir Wolf gesehen und du warst Wolf XD
Raphii Dorf
Frisst du ihn etwa?
Frage für eine än freund
Alles anzeigenEs gibt
3 Wölfe
2 Dorfis
1 Hexe mit Heil und Todestrank
1 Seher
1 Jäger mit immerschuss beim tot
1 Amor der diese Nacht verkuppeln wird, oder verkuppelt hat
1 Rotkäppchen
Danke das ist hilfreich
In der ersten Nacht dürfen sich Wölfe kennenlernen und
Voll gemein:(
Ich bin froh, die abgegeben zu haben. Bei dem Wolfsabo, was ich die letzte Zeit hatte, hab ich befürchtet, dass die verflucht ist xD
Musstest du weinen, weil es wirklich so ist
hört sich seeeehr Pseudo an....
So, ich komm gerade vom Sport und stelle mal wieder gest… Es macht mir keinen Spaß! Wird es wohl nie… Aber auch das nützt nix, irgendwas muss man machen…
Fühl ich
ok dan. Lumpi hau dei Windel her. Kriegt die Baby Born vom zwerg
Ich würde meinen Liebesroman mit einem von euch tauschen, vielleicht gegen Bobbels Wackeldackel? Bobbielinchen
Oder habt ihr kein Interesse an schnulzigen Romanen? Wer weiß, welch spannende Liebesgeschichte ihr dadurch verpasst.
Ja ok ich geb meinen Dackel gegen a weng schnulze ab
So ungefähr ^^ vor 2 jahren ist meine leidenschaft für verschiedene windel marken entfacht.. da 2 jahre aber lange her ist, fange ich bald von vorne an
Am besten sind die no name windeln... also alle außer Pampers 😂
Ich weiß eh nur, dass ich nem wackeldackel hab und den hab ich nicht mal selbst ausgesucht. hätte aber nix besseres bekommen können
*zieht sich gaaaanz leise zurück*
*am pulli ganz vorsichtig zurück zieh*
Ihr werdet das alle noch bereuen
In paar jahren vielleicht brauch ich wieder windeln, aber momentan bin ich froh, dass kein Bedarf dafür besteht xD
Alles anzeigenErstmal Linkey danke für deinen Ping :)
Ich finde den Tag gerade etwas sinnlos da man ja eh keinerlei Infos für Rollen erfährt. Aber naja. Dafür ein Lockerer Einstieg.Oh gleich eine Anklage "Yay da mach ich doch gleich mit xD"
Ne Spaß.
Eine sehr interessante Info die mir irgendwie entgangen war hab ich aber trotzdem rausgefunden :)
Ich selbst fühle mich auch mal dazu in der Laage den BM zu machen aber derweil wähle ich !BM Linkey
------
jetzt hab ich mal alles ganz schnell überflogen. Werd mich jetzt dran setzen und eventuell genauer lesen.
Aber nix reininterpretieren.... wir ham ja noch keine rollen
Hier geht's ja zu wie aufm Oktoberfest.... lumpi war beste 3. Partei ever. Btw Linkey ein Dackel ist n Jagdhund... er Jagd also eher Wölfe.... und Kaninchen... und Füchse.... hoppla
Ich geb meinen wackeldackel safe nicht her. Komme was wolle
Die Rollen werden doch erst noch verteilt. Wieso bin ich schon wieder sicher Wolf?! XD
Ja wenn du BM wirst, gibt das Schicksal dir die rolle wolf. Warst ja jetzt schon öfter n haariger BM. Wäre also ne sichere kiste fürs dorf zum lynchen
ja fast verpasst.... Ich bin auch für Stilzchen, obwohl ich es schon verlockend finde linkey zu wählen, der ja schon fast sicher dann Wolf ist xD
!BM Stilzchen
Morgen passt super
habe entzug ^^
Wir suchtis....
Ich wäre auch da. Hab zwar keine Ahnung aber Chaos is immer gut
Dank an Bobbielinchen danke, dass du zumindest bei einem Storyabschnitt geholfen hast. Ich wollte dich nicht weiter belästigen, weil ich das mit dem Fieber deiner kleinen mitbekommen habe. Hoffe ihr geht es gut und dir auch.
Ja sry. .. war ein chaotisches Wochenende.... bin auch net wirklich zu was gekommen. Ja soweit gehts ihr schon gut aber letzte nacht war katastrophal..... und danke Mos und Bel ihr habt das wirklich super gemacht