Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• NIEMAND BEKOMMT MEIN SCHATZ!

Das ist so soft und schön, niemand würde das so würdigen wie ich.

Aber vllt mag Stillzchen mir ihr Plüschi ausleihen damit ich das unterschreiben kann, brauch nur eine komplette Nacht,

Lumpi du hast dir die Windel ja ausgesucht, wieso willst du sie loswerden?

• Ich bin da einfach flexibel. Ausserdem ist sie sehr hilfreich und das möchte ich mit euch teilen, ich habe davon nämlich gaaaanz viele :D also alles für die gruppe :inlove:

• Wenn Götti nicht will, will ich sie auch nicht zwingen.

!unBM Götti

!BM Stilzchen

Ich bin nicht sicher, ob ich meinen Haustürschlüssel tauschen mag - komm ja dann nicht mehr daheim rein.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Musst vllt die Person mal direkt ansprechen.

Außer mich mein Schatz bleibt bei mir

• Ich würde dir jederzeit die tür öffnen :sing:

(Btw dachte ich das wäre der Sinn der Gegenstände ^^)

• Ich würde dir jederzeit die tür öffnen :sing:

(Btw dachte ich das wäre der Sinn der Gegenstände ^^)

Jo, hättest du einen persönlicheren Gegenstand gewählt, wäre ich auch bereit zu tauschen.

Wobei ich dir eine Ocarina auf jeden Fall nicht geben mag. Hab die Runde zwar nicht richtig verfolgen können, aber rausgelesen, dass Lumpi + Flöte = gefährlich ist xD

• Jo, hättest du einen persönlicheren Gegenstand gewählt, wäre ich auch bereit zu tauschen.

Wobei ich dir eine Ocarina auf jeden Fall nicht geben mag. Hab die Runde zwar nicht richtig verfolgen können, aber rausgelesen, dass Lumpi + Flöte = gefährlich ist xD

:D ich verstehe das problem gar nicht, eine windel ist vielseitig einsetzbar, nützlich und entbehrlich. Was man von euren persönlichen dingen nicht behaupten kann oO

Ausserdem waren alle verzückt mich als neue Göttin anzubeten :flowershower:

• Wobei ich dir eine Ocarina auf jeden Fall nicht geben mag. Hab die Runde zwar nicht richtig verfolgen können, aber rausgelesen, dass Lumpi + Flöte = gefährlich ist

Wo er recht hat...😂🤣😂🤣😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Erstmal Linkey danke für deinen Ping :)

Ich finde den Tag gerade etwas sinnlos da man ja eh keinerlei Infos für Rollen erfährt. Aber naja. Dafür ein Lockerer Einstieg.

Die Rollen werden doch erst noch verteilt. Wieso bin ich schon wieder sicher Wolf?! XD

Oh gleich eine Anklage "Yay da mach ich doch gleich mit xD"

Ne Spaß.
    Eine sehr interessante Info die mir irgendwie entgangen war hab ich aber trotzdem rausgefunden :)

Ihr könnt eure Gegenstände gerne unter einander tauschen. Die Rollen sind an eure Gegenstände gebunden, damit könnt ihr das Spiel also auch beeinflussen... auch wenn ihr nicht unbedingt wisst, was ihr euch ertauscht... zu welchem Preis... aber es könnte sich durchaus lohnen

Ich selbst fühle mich auch mal dazu in der Laage den BM zu machen aber derweil wähle ich !BM Linkey

------
    jetzt hab ich mal alles ganz schnell überflogen. Werd mich jetzt dran setzen und eventuell genauer lesen.

• Aber nix reininterpretieren.... wir ham ja noch keine rollen

• Ich fühle mit dir Raphii

irgendwie will ich mich aktuell noch nicht mit der Runde groß beschäftigen um mein Urteil später nicht zu trügen.

Das Spiel beginnt irgendwie halt erst nach der BM wahl und aktuell sind wir wie im Anmeldethema am rum albern xD

mir fällt jetzt auch auf, wie viel schwieriger es wird Rollen zuzuordnen durch die fehlende BM Wahl.

(Aus der BM wahl kann ich persönlich immer viel raus lesen. Meist streuen sich die Wölfe auf der BM wahl und den BM wählt meistens nur 1 wolf gleichzeitig. )

Die jetzige Wahl ist eine reine Freundschaftswahl.

Wie den Klassensprecher in der Schule xD

Wer ist der beliebteste in der Runde?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• beny war schon ewig oft mal Bm.

Ich halte das für ein Gerücht, kann mich nicht daran erinnern, bin höchstens mal nachgerutscht nachdem ein paar BMs verunglückt sind, aber gewählt? Nicht das ich wüsste :P

Was die Gegenstände angeht, ich hänge an meinen Plüschwolf. Würde den höchstens gegen eine Okarina tauschen

noface.png

by Toast <3

• Es steht da nix von nem einmaligen Tausch oder?

Man kann also auch ertauschte Sachen weitertauschen?

Angenommen Linkey tauscht seine Okarina gegen meinen Haustürschlüssel (sehr guter Plan übrigens um doch daheim rein zu können) dann könnte ich dann die Okarina gegen den Plüschi tauschen (mit daheim reinkommen ist dann wieder ein Problem, aber ich hätte dann kuschlige Begleitung)?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Aber nix reininterpretieren.... wir ham ja noch keine rollen

Sowieso nicht :)

Auch das die Rollen zu den Gegenständen per zufall ausgelost werden macht es nicht besser xD So bringt mir mein Excel sheet mit der wahrscheinlichsten Rolle zu Gegenstand xy auch nichts xD

Ja den Tag kann man eigentlicht getrost ignorieren. Naja zumindest erfahren wir das Stilzchen die beliebteste unter uns ist xD

• Raphii tausch dein item mit Lumpi das könntest du machen :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!