Wieso bin ich schon wieder sicher Wolf?! XD
Weil du deinen Gegenstand nicht getauschst hast oder - weil du ihn tauschst. Wer weiß
Wieso bin ich schon wieder sicher Wolf?! XD
Weil du deinen Gegenstand nicht getauschst hast oder - weil du ihn tauschst. Wer weiß
Die Rollen werden doch erst noch verteilt. Wieso bin ich schon wieder sicher Wolf?! XD
Ja wenn du BM wirst, gibt das Schicksal dir die rolle wolf. Warst ja jetzt schon öfter n haariger BM. Wäre also ne sichere kiste fürs dorf zum lynchen
Also, ich hätte dir meine Stimme sofort gegeben und ich weiß du bist grad nur mega gespannt und kasperst rum, aber das mag ich nicht so gern lesen - Diktatorvibes und so :)
Wenn ICH Bürgermeister werde, konfisziere ich das eh, harhar.
!BM Götti
Außerdem muss ich Wiedergutmachung an Götti leisten 🙈
Außerdem muss ich Wiedergutmachung an Götti leisten
Das verstehe ich sogar 😁
STILZCHEN- immer eine gute Wahl 😌
Zwischenstand der Bürgermeisterwahl:
5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Lumpi, Götti
2x Beny: Beny, Linkey
1x Linkey: Sabi
1x Götti: Muggelmaus
Es fehlen:
Ihr könnt eure Gegenstände gerne unter einander tauschen. Die Rollen sind an eure Gegenstände gebunden, damit könnt ihr das Spiel also auch beeinflussen... auch wenn ihr nicht unbedingt wisst, was ihr euch ertauscht... zu welchem Preis... aber es könnte sich durchaus lohnen
Niemand braucht bitte Wiedergutmachung zu leisten, alles ist gut Ich freue mich wieder mitmachen zu dürfen und falls ich in Nacht 1 gefressen werde und die Hexe mich nicht heilt, dann ist das eben so - also bitte keine Rücksicht auf mich für vergangene Runden nehmen. Vielleicht werd ich in dieser Runde ja selbst ein Wolf sein?
Ich möchte bitte kein Bürgermeister werden, aber danke Muggelmaus für dein Vertrauen. Da ich oft sehr spät oder gar nicht richtig liege, würde mich das eher stressen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Ursprünglich hätte ich auch Beny genommen, aber nach dieser Wahlkampf-Rede von Stilzchen und mit den vielen Vorzügen, die sie uns erschaffen möchte (Bingo und Tanztee mit Schokokeksen) bleibt mir keine andere Wahl.
!BM = Stilzchen
Achtung Achtung
Dies ist keine Werbung, da selber gekauft
Ich biete hier eine neue, komplett unbenutzte (natürlich) Windelin Gr 1 für eure Babys, Puppen oder Mini Hunde/ Katzen an *.*
Bietet mir gerne euren Gegenstand zum Tausch an, mit dem Code: LumpiWolfWünschelrute
Typisch Politiker, leere Wahlversprechen machen und es funktioniert auch noch.
Ich hab sowas ja nicht nötig :P
Aber wenn die Mehrheit lieber darauf hereinfällt okay.
Stilzchen will doch bestimmt nur bearbs Cookies damit sie wieder ein Keksverkäufer sein kann Stilzchen
Du bist der BM der Herzen xD
Stilzchen will doch bestimmt nur bearbs Cookies damit sie wieder ein Keksverkäufer sein kann
Mist, du hast mich durchschaut. Aber mit dir als doppeltes Lottchen macht es erst richtig Spaß. Vielleicht teile ich auch mit dir. Sollen die Düsterwälder doch raten, wer von uns beiden der richtige ist :P
Du bist der BM der Herzen xD
Das tut weh. Und ich bin der gewählte fiese Möpp mit den Diktatorvibes, oder was?
(😂)
Götti zu wählen wäre aber gar nicht so dumm, fiel mir noch gestern Abend ein. Sie ist diese Runde nun mal unantastbar (zumindest mal die ersten zwei/drei Nächte, oder?), und da wäre der Bürgermeisterposten bei ihr gar nicht mal verkehrt aufgehoben. (und wenn sie Wolf wird, dann sei ihr der Titel selbst dann gegönnt 😘)
Also bei Götti würde ich mitgehen, wenn jetzt noch ein Schwenk stattfinden würde.
Ich biete hier eine neue, komplett unbenutzte (natürlich) Windelin Gr 1 für eure Babys, Puppen oder Mini Hunde/ Katzen an *.*
Bietet mir gerne euren Gegenstand zum Tausch an, mit dem Code: LumpiWolfWünschelrute
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mein Mos-Plüschi hergeben mag...🫢
bearb: ich steig noch nicht so recht durch deine Regeln. Einmal schreibst du, dass die Rollen den Gegenständen per Zufall zugelost wurden (das interpretiere ich so, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat), an anderer Stelle heißt es, dass die Rollen an die Gegenstände gebunden sind. Das verstehe ich irgendwie nicht. Erkläre mal bitte :)
Ich bin den ganzen Tag über mit meinem Geburtstags-Mann unterwegs. Aber ich schaue sporadisch rein, so gut es geht.
Ich geb meinen wackeldackel safe nicht her. Komme was wolle
Sorry, ich hab's, denke ich, doch kapiert. Die Rollen wurden den Gegenständen per Zufall zugelost, aber nun sind sie halt mit ihnen verbunden. Auf immer. Unverrückbar. Bis ans Ende ihrer Tage. *romantische Musik im Hintergrund* 🎶
Also, ich hab's jetzt auch. 😂
STILZCHEN GÖTTI - immer eine gute Wahl
Das tut weh. Und ich bin der gewählte fiese Möpp mit den Diktatorvibes, oder was?
(😂)
xD
So war das nicht gemeint. Ist wie bei der letzten PB Runde. Die haben Mattl und ich gewonnen und dann steht da einfach, dass wir zum Spaß noch weiterspielen, in der Annahme ich sei getötet worden (durfte also nicht weiter mitspielen) mit dem Aufruf "wer wird Sieger des Herzens". War cool für das Dorf, dass die nochmal ein wenig spielen durften.
TL;DR: war blöd formuliert: Beny und Stilzchen sind beides BM der Herzen. Stilzchen ist zusätzlich nur auch noch die wahre BM xD
Ich geb meinen wackeldackel safe nicht her. Komme was wolle
Damit bist du sicher Wolf. Hätte es das Wildekind in der Runde gegeben, wäre das 100% dem Wackeldackel zugeordnet worden. Somit bleibt dem Dackel nur die Wolfsrolle!
(ich weiß, dass die Gegenstände per Zufall zugelost worden xD)
Stilzchen will doch bestimmt nur bearbs Cookies damit sie wieder ein Keksverkäufer sein kann Stilzchen
In meiner Erinnerung fehlt irgendwie wer alles Keksverkäufer sein wollte und es echt war.
Ich weiß nur noch.. Beny war dabei..
Also.. du willst eher Keksverkäufer sein ! XD
armer Beny... oO
!unBM Stilzchen
!BM Beny
Ps: ich möchte büdde den Plüsch Wolf ^^ Windeln sind auch super bei einem wasserrohrbruch :D
Bobbie ist Suuuuuus oO
beny war schon ewig oft mal Bm.
Wenn dann bin ich für Stilzchen.
Wenn schon keiner mich in Erwägung zieht XD
beny war schon ewig oft mal Bm.
Wenn dann bin ich für Stilzchen.
Wenn schon keiner mich in Erwägung zieht XD
Wieso finde ich dich in der liste gar nicht ^^
Wieso finde ich dich in der liste gar nicht ^^
Nartaina = Sabi
Nartaina = Sabi
Wusste ich natürlich Dankeee linkeeeey
Ps: lumpis stimme ist absolut käuflich tauschbar :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!