Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Rollenverteilung:

3 Wölfe - die Gegenspieler des Dorfes. Sie dürfen in der Nacht gemeinsam einen Spieler wählen, der dann angegeriffen wird.

2 ausgeschlafene Dorfbewohner - Ein gewöhnlicher Dorfbewohner. Weiß nichts, kann nichts, immer optimistisch, gut ausgeschlafen... da er Nachts nichts tut

Hexe - Hat eine magische Kugel, einen Abwehrtrank und einen Todestrank. Mit der magischen Kugel kann sie vorhersehen, wer ohne ihr eingreifen sterben wird. Mit dem Abwehrtrank kann sie einen Angriff abwehren. Mit dem Todestrank kann sie einen Spieler angreifen. Die Fähigkeiten funktionieren nur Nachts.

Seher - Kann jede Nacht einen Spieler durchleuchten und erfährt die Rolle und ob die Person verliebt ist.

Jäger - Wenn der Jäger angegriffen wird, kann er eine Person wählen. Wenn er stirbt, dann greift er vor seinem Tod die gewählte Person an.

Amor - Wählt nach der Bürgermeisterwahl 2 Spieler, die sich verlieben (kann sich auch selbst verlieben)

Rotkäppchen - Überlebt jeden Angriff, so lange der Jäger lebt

Liebespaar - Das Liebespaar kommt gemeinsam in eine Konvi und kann sich jederzeit austauschen. Wenn einer stirbt, stirbt auch der Partner.

Bürgermeister - Bei Unentschieden gilt die Stimme des Bürgermeisters doppelt. Wenn dann immernoch unentschieden ist, entscheidet der Bürgermeister zwischen den Spielern mit den meisten Stimmen. Wenn er stirbt kann er B.E.A.R.B.s Cookies einer anderen Person geben.

Ein Lynch gilt nicht als Angriff.

Teilnehmer, Gegenstände und Rollen:

Name
    Gegenstand Rolle (vom Gegenstand)
    Muggelmaus Stilzchens Moskito-Kuscheltier
    Amor
    Linkey Muggels Haustürschlüssel
    Jäger
    Raphii Raphiis sphäroides Prisma der metaphysischen transzendenten Wahrnehmung
    Dorfi
    Bobbel Lumpis Windel
    Hexe
    Stilzchen
    Linkeys Okarina der Zeit
    Wolf
    Beny Göttis Liebesroman
    Wolf
    Lumpi Bobbels Wackeldackel
    Rotkäppchen
    Götti Benys Plüschwölfchen
    Dorfi
    Mos und L
    Mos's Hösschen und Ls Death Note
    Wolf
    Sabi Sabis Schmetterlingskissen
    Seher
    Beny, Stilzchen
    B.E.A.R.B.s Cookies
    Bürgermeister

Weitere Informationen:

Tagesphasen enden jeweils um 19 Uhr. Nachtphasen können ggf. gekürzt werden, wenn es so passt.

Die Wölfe gewinnen, sobald es gleich viele Dorfbewohner gibt, wie Wölfe. Die Dorfbewohner gewinnen, wenn es keine Wölfe mehr gibt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Die Rollen wurden den Gegenständen per Zufall zugeordnet.

Jetzt startet die Bürgermeisterwahl, der Gewinner bekommt zusätzlich zu den anderen Gegenständen B.E.A.R.B.s Cookies. Ihr könnt eure Gegenstände während der Bürgermeisterwahl mit einander tauschen. Am Ende der Bürgermeisterwahl erfahrt ihr dann, welche Rolle euch der Gegenstand bringt, den ihr gerade habt.

Die Bürgermeisterwahl endet morgen um 19 Uhr.

• Diesmal kann man ja wirklich nichts aus der Bürgermeisterwahl raus interpretieren, da wir alle noch keine Rollen haben.
    Aber ich hätte mal Lust auf den Posten, daher !BM Beny
    Ich werd bestimmt kein Wolf, ihr könnt mir vertrauen!.... wahrscheinlich

noface.png

by Toast <3

• Ich war jetzt 2x als Wolf der BM. Daher lasse ich erst mal andere ran. Beny hat sich den BM nach der letzten Runde redlich verdient.

!BM Beny

Koche jetzt gerade für meine Frau und mich. Schaue mir den Startbeitrag danach in Ruhe an - bis später :)

• Lumpi wirft ne Windel in den Ring. Schön, schön. 😂

Mos : dein Höschen - ist das das Ding, das du Antonio Banderas übergestülpt hast?! *guckt misstrauisch*

Ich kandidiere mal, was soll's.

Ich verspreche euch blühende Landschaften, den Bau einer vernünftigen Haltestelle, damit der Bus nicht immer durchfährt und hier öfter hält als 3x die Woche und samstags Tanztee mit Schokokeksen. Ach ja, und freitags Bingo-Abende mit einer Moorwanderung als Hauptpreis (manch einer kehrte von solch einem Ausflug sogar zurück, wirklich!)

STILZCHEN - immer eine gute Wahl.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ach ja, ich wähle mich mal ganz dreist selbst. Mit gutem Vorbild voran.

!BM Stilzchen

STILZCHEN- immer eine gute Wahl.

• !BM Stilzchen

Stilzchen vor President!

Stilzchen wollte noch nie Bm werden, das muss man ausnutzen.

Woher ich das Höschen habe, ist mein Geheimnis. Überprüft bitte nicht, ob euch eins fehlt.

*Hat zufällig eine Mütze auf den Kopf mit 2 löchern für die Ohren.*

• War ich eigentlich jemals Bürgermeister in diesem Spiel? Ich glaube nicht.

Und doch könnt ihr mir vertrauen, dass ich dies gut meistern würde! Als Forenadministratorin habe ich euch oft den richtigen Weg gewiesen!

Und mit meinem Kissen, könnt ihr immer knuddeln und kuscheln, wenn euch danach ist, sollte ich euer Bürgermeister werden!

Ich selbst bleibe meinen Werten treu und wähle nicht mich selbst, da ich das einfach nicht mag.

Auch wähle ich keinen der sich selbst wählt.. Daher wähle ich..

Linkey!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Auch wähle ich keinen der sich selbst wählt.. Daher wähle ich..

Linkey!

Der will aber gar nicht, ätsch.

Und mit meinem Kissen, könnt ihr immer knuddeln und kuscheln, wenn euch danach ist

Wenn ICH Bürgermeister werde, konfisziere ich das eh, harhar.

Das plüschwölfchen finde ich übrigens sehr toll *.*

Jaaa, ich

*Hat zufällig eine Mütze auf den Kopf mit 2 löchern für die Ohren.*

Awww, das sieht aber wirklich herzallerliebst aus. Steht dir! 😍

STILZCHEN - immer eine gute Wahl.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• *Habe bei der Antwort an Lumpi das "auch" vergessen. Soll also "Jaaa, ich auch" heißen

STILZCHEN - immer eine gute Wahl 😌

• Aber bei der jetzigen Wahl sind die Rollen nicht bekannt. D.h. du kannst dich auch mal selbst wählen! xD

Danke für deine Stimme. Hätte dich und Stilzchen auch gewählt, aber ich bleibe bei Beny. Er hat es, wie ihr beiden auch, verdient x)

• Und wieso findet Bobbie es verlockend einen (angeblichen) Wolf zum Bürgermeister zu machen? Hat es womöglich mit ihrem Wackeldackel zu tun? 🤔 Fragen über Fragen.

STILZCHEN- immer eine gute Wahl 😌

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!