Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Weil du von dir ablenken willst? Du hast schliesslich angefangen mit den katzen bildern... :unsicher:

Raphii das impliziert dass er genauso gemeint sein kann.. linkey hat sogar genau darauf reagiert.. verstehe nicht worauf du hinaus willst. Aber da ich diese Diskussion eh für sinnlos halte (bezogen auf das spiel) bin ich da auch raus ^^

• Ich erinnere nur mal daran, dass eigentlich noch Nacht ist.
    Würde da jetzt noch nicht zu viel in Katzenbilder reininterpretieren.

Mir ist im Prinzip die Katzenbilder komplett schnuppe xD Ich finde aber das losgetretene durchaus interessant. und irgendwo muss man immer anfangen. sonst war es halt der BM der zu sinnlossen diskussionen führt jetzt sind es halt Katzenbilder.
    Es geht dabei nur das man sich ein bisschen positioniert etc

• Nochmal son knabberer?

Ich stimme da nur Linkey zu.

wo sind wir hier, wenn man das nun auch noch begründen müssten xD

• Raphii das impliziert dass er genauso gemeint sein kann.. linkey hat sogar genau darauf reagiert.. verstehe nicht worauf du hinaus willst. Aber da ich diese Diskussion eh für sinnlos halte (bezogen auf das spiel) bin ich da auch raus ^^

Und nein für mich hat es dies nicht impliziert, denn Linkeys Aussage war keine Ablenkung wie ich finde
    Dann schlag eine Spielrelevante Diskussion vor

wo sind wir hier, wenn man das nun auch noch begründen müssten xD

Komischer Rundenstart echt xD
    Bin ich froh wenn es den ersten Toten gibt

4 Mal editiert, zuletzt von Raphii () aus folgendem Grund: Einfach um Posts meinerseits zu sparen

• Alle die nicht getauscht haben sind Wölfe :sure: tadaaaaah ^^

Ja sehr sinnvolle Diskussion etwas das man weder überprüfen noch dementieren kann. Noch keinerlei Aussagekraft hat
    Und absolut nicht stimmen kann xD und nein warum deine aussage rein logisch betrachtet schon nicht stimmen kann will ich jetzt echt nicht erklären

Also da finde ich die Katzenbilder Diskussion besser

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ich finde aber das losgetretene durchaus interessant. und irgendwo muss man immer anfangen.

Das kann ich zumindest teilweise nachvollziehen. Man kann theoretisch mit allem Druck aufbauen und hoffen, dass irgendwer nervös wird und sich verrät. Also ich behalte diese Diskussion im Hinterkopf, falls es später relevant werden könnte und man irgendwo in der Richtung was verdächtigen könnte.
    Aber generell fühlt sich das bisher noch nur nach im Kreis drehen an.

noface.png

by Toast <3

• Ja sehr sinnvolle Diskussion etwas das man weder überprüfen noch dementieren kann. Noch keinerlei Aussagekraft hat
    Und absolut nicht stimmen kann xD und nein warum diese aussage rein logisch betrachtet schon nicht stimmen kann will ich jetzt echt nicht erklären

Also da finde ich die Katzenbilder Diskussion besser

Ist genauso gehaltvoll wie die katzenbilder Diskussion ;)

So und um das ganze abzurunden

• Das kann ich zumindest teilweise nachvollziehen. Man kann theoretisch mit allem Druck aufbauen und hoffen, dass irgendwer nervös wird und sich verrät. Also ich behalte diese Diskussion im Hinterkopf, falls es später relevant werden könnte und man irgendwo in der Richtung was verdächtigen könnte.

Ja schon ein bisschen. Vor allem nachdem ich sinnloses wiederholen musste

Wo liest du das? Nö, nicht schlecht. Ich finde es nur lustig.

Ach ich dachte das impliziert deine Nachricht

• Also da finde ich die Katzenbilder Diskussion besser

Ja klar, DIE kann man natürlich überprüfen bzw. dementieren

Alter...🤣🤣.

Also jetzt wird's abstrus, Raphii:)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mit den Katzenbildern war eigl nur ein Witz, weil ich überlegt hatte jetzt auch Katzenbilder zu posten und das hier irgendwie gar nicht hin gehört zum Thema haha

Aber schon lustig, wer darauf wie anspringt haha

Ich bin froh wenn endlich Tag ist...

Ich scheue mich immer nachts wirklich zu reden.. das ist nur chaos für die Wölfe.

Besonders wenn die so ewig zeit haben für entscheidungen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ist genauso gehaltvoll wie die katzenbilder Diskussion ;)

So und um das ganze abzurunden

Eben nicht.
    Sowas kann fürs Nachlesen durchaus interessant sein

Das Gegenstände vorm tauschen schon ihre Rollen hatten. Kann es alleine durch die Anzahl der getauschten Gegenstände nicht sein das kein Wolf getauscht wurde. Also was ist da fürs nachlesen eventuell interessant ?

• Das kann ich zumindest teilweise nachvollziehen. Man kann theoretisch mit allem Druck aufbauen und hoffen, dass irgendwer nervös wird und sich verrät. Also ich behalte diese Diskussion im Hinterkopf, falls es später relevant werden könnte und man irgendwo in der Richtung was verdächtigen könnte.

Jep.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja klar, DIE kann man natürlich überprüfen bzw. dementieren

Alter...🤣🤣.

Also jetzt wird's abstrus, Raphii:)

Erst wenn man Tod ist oder Seher. Aber wie willst du das jetz in diesem Moment üperprüfen bzw dementieren ?
    Welche Aussagekraft gibt es für später. Oh wow der hat gelogen

Ich bin froh wenn endlich Tag ist...

Es ist noch Nacht xD

• Das ist mir viel zu viel Schriebs um sinnlose Sachen, mag das gar nicht nochmal genauer lesen, kann bitte jemand eine einfache Kurzzusammenfassung geben - danke

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Tja mein freund.... bei Werwolf.... ohne Begründung = wolf 🥸

Mist hast mich ertappt :o

*hält die hände hoch*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!