Beiträge von Bobbielinchen

Sie haben schon beide Teamauschlüsse gepostet also mehr TAs von dir xD

Ich finde L hat heute gar nichts gesagt Und gestern ja semi interessantes hatte aber nachlesefrist. Sollte L eigentlich auch heute noch haben aber keine Ahnung

Ich mache keine TAs. Nie. ist also definitiv kein Indiz bei mir für Aktivität. TA sind mMn dorfschädlich. L arbeitet nachts und pennt wahrscheinlich schon

Nein. Ich hatte gehofft, dass die Wölfe denken, Raphii wäre der Seher und dass sie ihn statt Sabi fressen. Wieso sollte ich mich da in der Konvi geirrt haben?

Wäre auch ziemlich komisch, wenn ich als Wolf im Wolfschat schreiben würde: Oh nein, wir haben den Seher erwischt

xD

Für mich hat es sich so angehört, dass du achtest Raphii wäre seher

Also wenn ich mich selbst verdächtig mache, dadurch den Wölfen eine Angriffsfläche biete und die mich sogar lynchen (siehe Beny), hab ich keine Reaktionen bekommen?
    + du hast mich auch gelyncht. Finde schon, dass dadurch was rausgekommen ist.

Wäre z.B. auch mal interessant zu wissen, ob nartaina mich genauso dorfig gehabt hätte, wenn ich das nicht gemacht hätte xD

Und was sagt dir das jetzt, dass ich dich gelyncht habe?

habdrölfhundert Geschenke verpackt 1000000 Ballons aufgepustet und unser kuchen hat beulenpest, weil der fondant aufleger Feuchtigkeit zieht und aufbläht....😵‍💫

Ach und die Ballon 5 hab ich kaputt gemacht und iwie geflickt... mal gucken ob se später no steht

diese Aussage. Wenn ich von einem Linkey Wolf ausgehe würde ich niemals davon ausgehen, dass er einfach "vergisst" das er Raphii im Dorf hat. Also das steh für mich grade so ein bisschen im Widerspruch?
    Der Raphii Lynch war relativ sicher einfach Reaktion erhaschen, da das "definitiv nicht Raphii" und "Lynch Raphii" sehr schnell hintereinander passiert ist. So alt und vergesslich ist Linkey (noch :P) nicht

So kommt es mir halt vor. Erklär mir welche Reaktion? Sry er stellt sich mehr als wolf hin, anstatt Reaktionen zu erhaschen.

Bobbielinchen : Bist du jetzt froh, dass wir nicht rechtzeitig tauschen konnten? Eigentlich wollte ich ja deinen Wackeldackel haben.

Gut das Raphii noch mit auf Beny gegangen ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass Beny Wolf ist.

Und dann durch meinen Gegenstand. Aber ja, Liebesromane können auch böse Schicksale enthalten, aber am Ende wird alles gut.

Voll. Ich bin ungern wolf

Mal abgesehen davon, dass ich da widersprechen muss:

War ich als Wolf jemals verkrampft? Bzw. ist verkrampft sein etwas, was bei mir auf eine Wolfsrolle deutet?

Wer wären deine weiteren Verdächtigen Bobbie?

Es gibt immer ein 1. Mal und es sind halt teilweise aussagen, wo mich extrem stören. Vorallem das du jetzt darsuf eingehst, obwohl noch alles offen ist, bestätigt mich iwie. Ich warte mal darauf, ob du wieder den schuh umdrehen wirst und mich als Sündenbock nutzt. 😛

Muggel und götti. Da kommt nix. Nur OT iwie.

Ich mag gerade lieber erstmal sehen wer wen wählt, bevor ich meinen größten Wolfsverdacht ausplaudere

Nach diesem zitat auch nartainq potenziell lynchbar. Ist so "ich spring dann auf nen zug auf. Grund werde ich schon finden oder ich kopier einen"

Bin jetzt im zirkus

Mos was los? Was meinst du da bezüglich linkey?

Aber Mos hat schon recht. Man sollte alte Runden hier nicht mit rein bringen.

Egal ob hier oder andere Foren.

Damit nimmt man Bezug zu Runden die nicht alle hier mit erlebt haben

Ja aber er hat eigentlich mit seiner "es werden immer die gleichen gelyncht" These damit angefangen.

ch glaub ich kann einfach auch nicht richtig denken ich hab nun 4 Nächte durchgemacht, weil die Nächte durch huste.

Ich reagiere wohl über.

Ich schau, ob ich ein Ersatz für mich finde.

Und keine Sorge, ich gehe morgen auch zum Arzt

Kann grintus empfehlen. Ist pflanzlich, kannst saufen wie wasser weil lecker (der für kinder( ist mit zusätzlich honig)), oder spitzwegerichsaft. Schmeckt bombe in tee (trink ich im winter ohne Husten literweise xD)

Ganz ehrlich finde ich Linkey gerade etwas komisch. Das Argument gegen Mos, der Vote auf Raphii (ja ok, soll unter "Reaktionen haschen" fallen...aber ich weiß nicht so recht.

Safe ist Beny augenblicklich für mich, er gefällt mir wirklich gut. Raphii sollte auch Dorf sein. Du auch, sag ich mal vorsichtig. Ansonsten noch keine Ahnung.

Nein fand ich nicht. Ich hatte eher das Gefühl, dass er vergessen hatte, dass er Raphii schon ins dorf gestellt hat.

Also Linkey Argumente kann ich diese Runde nicht ganz ernst nehmen.. finde das eher dorffeindlich als dorffreundlich gespielt.. mos, deine Beiträge fand ich am anfang schon komisch.. finde nicht dass da der Dorf mos mitschwingt..

linkey seh ich genauso, aber wie mein Argument bei Raphii: Warum sollte sich mos so in Fokus drücken als Wolf?

Du kleiner suchti 😜

Mos gute Besserung ☺️