Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Ich hab auch 22 Uhr geschrieben Ich meinte aber gestern 22 Uhr also das heute wieder Tag ist xD

Hab das bearb auch schon geschrieben

Genau das gleiche hab ich auch geschrieben. "20 - 22 Uhr". Damit meinte ich, dass ich 2h Nächte am besten finde.

Gegen 20 Uhr ist der Lynch, da sind die meisten online. Die Wölfe haben dann noch bis zu 2 Stunden Zeit sich in Ruhe abzustimmen, die Nachtrollen können in Ruhe ihre Aktion abgeben.

• Also wenn ich mich selbst verdächtig mache, dadurch den Wölfen eine Angriffsfläche biete und die mich sogar lynchen (siehe Beny), hab ich keine Reaktionen bekommen?
    + du hast mich auch gelyncht. Finde schon, dass dadurch was rausgekommen ist.

Wäre z.B. auch mal interessant zu wissen, ob nartaina mich genauso dorfig gehabt hätte, wenn ich das nicht gemacht hätte xD

Und was sagt dir das jetzt, dass ich dich gelyncht habe?

• Sollte die Frage nicht wenn dann sein..

Bist du gerne in einem gemischten Liebespaar?

Das wäre zumindest eine logischere Version warum ich auf Beny gehe, ohne dass dieser sich wirklich vor mir verteidigt.

Lustig, weil genau den Gedanken, dass du im gemischten LP sein könntest, hatte ich kurz.

Sabi als reiner Wolf hätte mich eher nicht 30 Minuten vor Schluss so stark verteidigt, dass Beny noch umwählt. Oder wäre Notfalls von Beny runtergegangen, weil es ihr zu riskant ist wieder Beny zu wählen, wie so oft.

• Hier grob zusammengefasst Bobbielinchen :

Als Beny kurz vorm Ende auf dich geht, hab ich versucht Raphii zu überreden auf Beny zu gehen und mich dagegen ausgesprochen dich zu lynchen.

Zitat

Bobbie ist halt bei mir genau in der Mitte. Mag ich eher ungern drauf gehen. Woran machst du fest, dass Beny Dorf ist Raphii?

Damit hätte ich unnötig einen Wolf getötet und warum sollte ich dich verteidigen, wenn ich dich aufbauen will?

Zitat

Bobbie auch ziemlich sicher. Wäre unnötig von Beny gewesen zu dem Zeitpunkt auf Bobbie zu gehen.

Danach hab ich direkt gesagt, dass du damit ziemlich sicher bist, weil Beny auf dich gewechselt ist.

Zitat

Wolf L>Stilzchen>Lumpi>Muggel>Götti/Bobbie>Sabi>Raphii Dorf Wäre jetzt so mein Stand gerade

Du wärst fast die letzte, die ich lynchen würde. Also von Aufbauen ist da echt 0 zu sehen :')

• Ich hatte gehofft, dass Nacht 1 Rotkäppchen getroffen wurde xD

Ansonsten war klar, dass ich jetzt sterbe.

Habt noch viel Spaß.

Und Achtung

Jetzt ist Tag! (Am ende ist wirklich hier jeder verwirrt wann tag und nacht ist bearb )

Gebt es den Wölfen!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hast dich in der konvi vertan? Oder was?

Nein. Ich hatte gehofft, dass die Wölfe denken, Raphii wäre der Seher und dass sie ihn statt Sabi fressen. Wieso sollte ich mich da in der Konvi geirrt haben?

Wäre auch ziemlich komisch, wenn ich als Wolf im Wolfschat schreiben würde: Oh nein, wir haben den Seher erwischt

xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!