Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Saugut Stilzchen… Dieses Spiel hat irgendwas in dir entfesselt :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wait. Es ist jetzt gerade Nachtphase oder ?
    Ja dann geh ich wieder schlafen :D

Edit:
    Ich hab mir dieses Spiel ein bisschen was vorgenommen.
    1.) spaß haben

2.) Muggel und Götti nicht vertauschen.

3.) Die Spielleiter dazu zu bringen mein Gegenstand mit Linkey zu tauschen.

aja und 4tens natürlich die Wölfe finden

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Naja bearb meinte Nachtphase bis 18 Uhr und es gibt kein Todesopfer also würde ich sagen es ist noch Nacht

hat es relevanz wer mit wem getauscht hat? Eigentlich ist die Info doch total nichts sagend, oder?

Höchstens um nach dem Spiel zu sagen: gut/blöd dass ich mit dir getauscht habe xD

Man eyh ich will Zitate in Zitaten habn xD Das ist so umständlich
    Da wollte ich noch hinzufügen das man auch 100 sternis bekommen hat xD

• jap. Wir dürfen zwar reden, aber so richtig kommt das Spiel wohl dann erst ab 18 Uhr in Fahrt, wenn die Nacht rum ist.

Aber hier paar Fakten

Es gibt

3 Wölfe

2 Dorfis

1 Hexe mit Heil und Todestrank

1 Seher

1 Jäger mit immerschuss beim tot

1 Amor der diese Nacht verkuppeln wird, oder verkuppelt hat

1 Rotkäppchen

Wir sind 10 Spieler

Unser Bürgermeister ist Beny, wozu es fragwürdige Regeln gibt xD

Er hat beim unentschieden eine Doppelte Stimme.. allerdings gibt bearb die Möglichkeit dass durch die doppelte Stimme, die ja nur bei unentschieden gelten soll, ein unentschieden entsteht, beny so nochmal entscheidet xD

Oder ich hab das selbst falsch gelesen haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ohh wir lynchen noch gar nicht? Ohh bearb können wir eine Abstimmung machen ob wir so lange nächste wollen? :o

• Ich kann das zwar nicht entscheiden aber geplant war es gegebenfalls die Nächte nach Absprache zu kürzen, wenn alles da ist. Aber da wird bearb mehr zu sagen.

In der ersten Nacht dürfen sich Wölfe kennenlernen und so :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Er hat beim unentschieden eine Doppelte Stimme.. allerdings gibt bearb die Möglichkeit dass durch die doppelte Stimme, die ja nur bei unentschieden gelten soll, ein unentschieden entsteht, beny so nochmal entscheidet xD

In dem Fall zählt Benys Stimme doppelt, weil er auf einem der "Unentschiedenen" gevoted hat:

Spieler A (3): Mos, Beny, Götti

Spieler B (3): Linkey, Nartaina, Stilzchen

Spieler C (2): Muggelmaus, Raphii

Spieler D (2): Bobbie, Lumpi

In dem Fall muss sich Beny aktiv zwischen Spieler A und B entscheiden, weil er seine Stimme woanders liegen hat:

Spieler A (3): Mos, Lumpi, Götti

Spieler B (3): Linkey, Nartaina, Stilzchen

Spieler C (2): Muggelmaus, Raphii

Spieler D (2): Bobbie, Beny

Variante 1 sorgt dafür, dass man nicht unnötig bei Beny nachfragen muss. Warum sollte er sich für lynch B entscheiden, wenn er auf A votet.

• Ich kann das zwar nicht entscheiden aber geplant war es gegebenfalls die Nächte nach Absprache zu kürzen, wenn alles da ist. Aber da wird bearb mehr zu sagen.

In der ersten Nacht dürfen sich Wölfe kennenlernen und so :3

Das ist sehr freundlich und macht auch super Sinn. Gerade in der ersten Nacht muss man sich auch schon mal abstimmen, wie man spielen mag, worauf man achten sollte und in welche Richtung die ersten Kills gehen! xD

• Ich hätte es besser machen müssen 😂

Hier, zur Unterhaltung aller meine letzte Wahlrede:

Damit bist du jetzt die Bürgermeisterin der Herzen Stilzchen!

Ihr hättet es beide verdient gehabt. Freut mich, dass Beny den Posten erhalten hat, hätte mich aber genauso gefreut, wenn du den erhalten hättest Stilzchen x)

• 3.) Die Spielleiter dazu zu bringen mein Gegenstand mit Linkey zu tauschen.

Die Spielleitung ist nur zum leiten da und halt, damit jeder weiß, was Sache ist

Das tauschen an sich habt ihr unter euch gemacht

1 Jäger mit immerschuss beim tot

Moment...

Jäger - Wenn der Jäger angegriffen wird, kann er eine Person wählen. Wenn er stirbt, dann greift er vor seinem Tod die gewählte Person an.

Ich hätte da ein "dabei" hinzufügen sollen... damit etwas klarer ist, wie das gemeint ist... also wenn er "dabei" stirbt, also beim Angriff... Lynchen zählt nicht als Angriff

Todestrank, Jägerschuss und Wolfsangriff zählen als Angriff (Jägerschuss wäre in dem Fall aber unwahrscheinlich... xD)

• Musstest du weinen, weil es wirklich so ist? xD

Nein, dann würde ich HEULEN 😜

So aber bin ich sehr glücklich mit ihr und halte sie in Ehren *guckt die Okarina mit einer Mischung aus Rührung und Stolz an*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!