Saugut Stilzchen… Dieses Spiel hat irgendwas in dir entfesselt

Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)
-
-
Wait. Es ist jetzt gerade Nachtphase oder ?
Ja dann geh ich wieder schlafen :D
Edit:
Ich hab mir dieses Spiel ein bisschen was vorgenommen.
1.) spaß haben2.) Muggel und Götti nicht vertauschen.
3.) Die Spielleiter dazu zu bringen mein Gegenstand mit Linkey zu tauschen.
aja und 4tens natürlich die Wölfe finden
-
Es ist noch Nacht? Oo
-
Naja bearb meinte Nachtphase bis 18 Uhr und es gibt kein Todesopfer also würde ich sagen es ist noch Nacht
hat es relevanz wer mit wem getauscht hat? Eigentlich ist die Info doch total nichts sagend, oder?
Höchstens um nach dem Spiel zu sagen: gut/blöd dass ich mit dir getauscht habe xD
Man eyh ich will Zitate in Zitaten habn xD Das ist so umständlich
Da wollte ich noch hinzufügen das man auch 100 sternis bekommen hat xD -
jap. Wir dürfen zwar reden, aber so richtig kommt das Spiel wohl dann erst ab 18 Uhr in Fahrt, wenn die Nacht rum ist.
Aber hier paar Fakten
Es gibt
3 Wölfe
2 Dorfis
1 Hexe mit Heil und Todestrank
1 Seher
1 Jäger mit immerschuss beim tot
1 Amor der diese Nacht verkuppeln wird, oder verkuppelt hat
1 Rotkäppchen
Wir sind 10 Spieler
Unser Bürgermeister ist Beny, wozu es fragwürdige Regeln gibt xD
Er hat beim unentschieden eine Doppelte Stimme.. allerdings gibt bearb die Möglichkeit dass durch die doppelte Stimme, die ja nur bei unentschieden gelten soll, ein unentschieden entsteht, beny so nochmal entscheidet xD
Oder ich hab das selbst falsch gelesen haha
-
Kann mir mal bitte jemand sie Zeiten sagen,bin komplett verwirrt ^^
-
-
Lumpi
Es ist bis heute 18 Uhr Nacht. Also wird bis dahin nicht viel passieren.Und wie lange ist tag? ^^
-
Soweit ich das verstanden habe xD
Ab heute 18 Uhr bis morgen 18 Uhr ist Tag -
ich schätze, dass der Tag etwas länger gehen könnte?
Irgendwas war bei bearb dass die Nacht erst 18 uhr endet bzw schon, weil später keine Zeit
-
Also ein Tag ist 24h und eine Nacht auch oO
-
-
Ich kann das zwar nicht entscheiden aber geplant war es gegebenfalls die Nächte nach Absprache zu kürzen, wenn alles da ist. Aber da wird bearb mehr zu sagen.
In der ersten Nacht dürfen sich Wölfe kennenlernen und so :3
-
Er hat beim unentschieden eine Doppelte Stimme.. allerdings gibt bearb die Möglichkeit dass durch die doppelte Stimme, die ja nur bei unentschieden gelten soll, ein unentschieden entsteht, beny so nochmal entscheidet xD
In dem Fall zählt Benys Stimme doppelt, weil er auf einem der "Unentschiedenen" gevoted hat:
Spieler A (3): Mos, Beny, Götti
Spieler B (3): Linkey, Nartaina, Stilzchen
Spieler C (2): Muggelmaus, Raphii
Spieler D (2): Bobbie, Lumpi
In dem Fall muss sich Beny aktiv zwischen Spieler A und B entscheiden, weil er seine Stimme woanders liegen hat:
Spieler A (3): Mos, Lumpi, Götti
Spieler B (3): Linkey, Nartaina, Stilzchen
Spieler C (2): Muggelmaus, Raphii
Spieler D (2): Bobbie, Beny
Variante 1 sorgt dafür, dass man nicht unnötig bei Beny nachfragen muss. Warum sollte er sich für lynch B entscheiden, wenn er auf A votet.
-
Ich kann das zwar nicht entscheiden aber geplant war es gegebenfalls die Nächte nach Absprache zu kürzen, wenn alles da ist. Aber da wird bearb mehr zu sagen.
In der ersten Nacht dürfen sich Wölfe kennenlernen und so :3
Das ist sehr freundlich und macht auch super Sinn. Gerade in der ersten Nacht muss man sich auch schon mal abstimmen, wie man spielen mag, worauf man achten sollte und in welche Richtung die ersten Kills gehen! xD
-
Ich hätte es besser machen müssen 😂
Hier, zur Unterhaltung aller meine letzte Wahlrede:
Damit bist du jetzt die Bürgermeisterin der Herzen Stilzchen!
Ihr hättet es beide verdient gehabt. Freut mich, dass Beny den Posten erhalten hat, hätte mich aber genauso gefreut, wenn du den erhalten hättest Stilzchen x)
-
3.) Die Spielleiter dazu zu bringen mein Gegenstand mit Linkey zu tauschen.
Die Spielleitung ist nur zum leiten da und halt, damit jeder weiß, was Sache ist
Das tauschen an sich habt ihr unter euch gemacht
1 Jäger mit immerschuss beim tot
Moment...
Jäger - Wenn der Jäger angegriffen wird, kann er eine Person wählen. Wenn er stirbt, dann greift er vor seinem Tod die gewählte Person an.
Ich hätte da ein "dabei" hinzufügen sollen... damit etwas klarer ist, wie das gemeint ist... also wenn er "dabei" stirbt, also beim Angriff... Lynchen zählt nicht als Angriff
Todestrank, Jägerschuss und Wolfsangriff zählen als Angriff (Jägerschuss wäre in dem Fall aber unwahrscheinlich... xD)
-
Damit bist du jetzt die Bürgermeisterin der Herzen Stilzchen!
Immerhin hab ich deine Okarina. Damit
weineflöte ich mich in den Schlaf. -
Immerhin hab ich deine Okarina. Damit
weineflöte ich mich in den Schlaf.Ich bin froh, die abgegeben zu haben. Bei dem Wolfsabo, was ich die letzte Zeit hatte, hab ich befürchtet, dass die verflucht ist xD
Musstest du weinen, weil es wirklich so ist? xD
-
Musstest du weinen, weil es wirklich so ist? xD
Nein, dann würde ich HEULEN 😜
So aber bin ich sehr glücklich mit ihr und halte sie in Ehren *guckt die Okarina mit einer Mischung aus Rührung und Stolz an*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!