Okay, dann lass uns tauschen ✌🏼
*pfeif*
ACHTUNG EIN FLÖÖÖÖTI Oo
Okay, dann lass uns tauschen ✌🏼
*pfeif*
ACHTUNG EIN FLÖÖÖÖTI Oo
Muggelmaus, wenn ich bei meiner ersten Gegenstandswahl geblieben wäre, hättest du nun ein Miss Piggy- Plüschi 🐷😁
Muggelmaus, wenn ich bei meiner ersten Gegenstandswahl geblieben wäre, hättest du nun ein Miss Piggy- Plüschi 🐷😁
Ui, auch schön, aber Moskito ist schöner
bearb, hatte Götti nicht umgewählt?
Ich glaub auch, ja
Also ich glaube eigentlich hätten Stilzchen und ich ein unentschieden?
Müssen uns also doch wieder die Kekse teilen
Naja, tun wir einfach so als hätte bearb ausgelost und Stilzchen hatte Glück.
Ach, wir gucken gleich einfach, was bearb sagt.
Wenn es nicht Stilzchen wird, müssen wir den Bm nur so oft lynchen bis es korrekt ist :o
Ich lose jetzt einfach nochmal aus, Stilzchen hat bisher eh noch nichts als Bürgermeister machen müssen xD
*wirft eine Münze*
Ok, dann ist Beny jetzt der neue Bürgermeister
Ich hoffe das geht für alle in Ordnung xD
Tut mir Leid, Stilzchen :o
Hätte nicht mehr damit gerechnet nach der Stilzchen Wahlkampagne :D
Trotzdem sorry, auch wenn du es sportlich nimmst.
Hat sich wohl gelohnt mein Plüschtier zu opfern um eine Stimme zu kriegen
Soo ich bin zuhause angekommen. Und ich habe nachgelesen (sabi hat heute und morgen spätschicht bis 20 uhr.. und Mittwoch Donnerstag hänge ich bei Otti rum. Jetzt schon sorry, dass ich vllt etwas weniger schreibe xD)
Glückwunsch an Beny zur BM wahl.
Dann hoffen wir mal, dass dein Gegenstand dich nicht zum Wolf hat mutieren lassen :D
Trotzdem sorry, auch wenn du es sportlich nimmst.
Hat sich wohl gelohnt mein Plüschtier zu opfern um eine Stimme zu kriegen
Ich habe total den Überblick verloren, wer mit wem getauscht hat, weil ich nur zwischendurch anwesend war . Muss ich nochmal nachlesen.
hat es relevanz wer mit wem getauscht hat? Eigentlich ist die Info doch total nichts sagend, oder?
Höchstens um nach dem Spiel zu sagen: gut/blöd dass ich mit dir getauscht habe xD
!lynch beny
Stilzchen vor Präsident!
Ok, ist sehr wahrscheinlich nicht mein endgültiger vote, aber erst mal weiter versuchen zu schlafen
Guten Moooorgen :)
Mos bekommt wohl sein Höschen nicht so gut oO
Guten Moooorgen :)
Mos bekommt wohl sein Höschen nicht so gut oO
Moin!
Naja, er will mich rächen oder so. Irgendwie sympathisch 😁
Höchstens um nach dem Spiel zu sagen: gut/blöd dass ich mit dir getauscht habe xD
Ja, genau das. Dieses " was wäre ich denn gewesen, wenn..." 😂
Aber Sabi hatte an anderer Stelle recht mit der Tatsache, dass wir nix aus der Bürgermeisterwahl ableiten können. Sonst guckt man ja schon mal, wie sich wer verhält und anderen anschließt etc.
Gut, isso (war aber trotzdem lustig). Beginnen wir also von vorn, wenn die Nacht vorbeiiiiii iiiist [hier tiefe, zittrige Stimme vorstellen].
Ich hätte es besser machen müssen 😂
Hier, zur Unterhaltung aller meine letzte Wahlrede:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!