Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

  • Finde nur schade, dass ich mit den Storys nicht hinterhergekommen bin, Asuda wollte mir helfen, indem er chatgpt verwendet, aber die Texte haben so nicht reingepasst leider :/


    ich werde, sobald es bei mir in Stuttgart abkühlt, im Himmel noch Tag 2 Nacht 3 und Nacht 4 nachreichen, nur uff diese Hitze (Bin Super Hitze anfällig)

    mein dank geht an Belial danke, dass du mit mir das angefangen hast. Es ist zwar nicht ganz so verlaufen, wie wir uns das gedacht haben, aber am Ende hast vielen gefallen und das ist das wichtigste. Ich hab bei der Arbeit mit dir festgestellt wie kompatibel wir beide sind, wir haben uns super ergänzt und gestärkt. Wenn du mich bei irgendein Projekt brauchst, sag nur Bescheid, Liebe geht raus, Kuss auf Fuchskopf.

    2ter dank geht an bearb während Bel sich an die Story + das Umschreiben meiner Stände und Events ran gemacht hat. Hat bearb mir geholfen das tolle anfangs Bild zu gestalten. Leider hat es dann am Ende doch nicht gereicht für alle. Aber macht nichts es ist toll, wie es ist. (eigentlich haben wir fast nur über Zelda geredet xD)

    3 Dank an Asuda danke fürs aufbauen und rücken Stärken ^^

    4 Dank an Bobbielinchen danke, dass du zumindest bei einem Storyabschnitt geholfen hast. Ich wollte dich nicht weiter belästigen, weil ich das mit dem Fieber deiner kleinen mitbekommen habe. Hoffe ihr geht es gut und dir auch.

    5ten geht mein dank an alle Mitspieler danke, dass ihr euch drauf eingelassen habt, ihr mit gespielt habt und bei einigen auch nette Unterhaltungen per pn gehabt haben ^^
    egal ob Dorf oder Yokai alle haben gut gespielt, sogar die Magnolia die keiner auf dem Schirm hatte.

    Zum Schluss noch eine Entschuldigung an Raphii er bekam kein Stand, obwohl er alles richtig gemacht hat, hab ich ihn einfach übersehen. Aber ich hätte ihm wohl ein Dungeons und Dragon Stand gegeben, wo jeder der hinkam wohl sein eigenes Figürchen bemalen dürfte, ^^ (niete :P)

    Götti

    Stilzchen ich werde dir nie vergeben das Fotoalbum vertauscht zu haben T.T

  • Ps. Muggelmaus ganz dicker Drücker du hast es toll gemacht, fühl dich mehr als gedrückt. Für mich warst du am Ende die Heldin des Dorfes:)

  • Dank an Bobbielinchen danke, dass du zumindest bei einem Storyabschnitt geholfen hast. Ich wollte dich nicht weiter belästigen, weil ich das mit dem Fieber deiner kleinen mitbekommen habe. Hoffe ihr geht es gut und dir auch.

    Ja sry. .. war ein chaotisches Wochenende.... bin auch net wirklich zu was gekommen. Ja soweit gehts ihr schon gut aber letzte nacht war katastrophal..... und danke Mos und Bel ihr habt das wirklich super gemacht :herz:

  • Stilzchen ich werde dir nie vergeben das Fotoalbum vertauscht zu haben T.T

    Aber ich hab doch gesagt, dass ich alles abfotografiert habe. Werde sie ausdrucken und dann meine Wohnung damit dekorieren. Mein Mann wird das bestimmt auch ganz.... toll finden!! 🐸

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich werde, sobald es bei mir in Stuttgart abkühlt, im Himmel noch Tag 2 Nacht 3 und Nacht 4 nachreichen,

    Stress dich damit nicht.

    Ich glaube nach einer runde macht man auch einen Haken dran. Da liest man eher weniger noch die Geschichte.


    Danke fürs leiten der Runde.

    Danke an Stilzchen fürs super Teamwork


    Und danke an die Wölfe dass ihr Stilzchen und nicht mich gefressen habt haha


    Muggelmaus spitze gemacht :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Stress dich damit nicht.

    Ich glaube nach einer runde macht man auch einen Haken dran. Da liest man eher weniger noch die Geschichte.


    Danke an Stilzchen fürs super Teamwork

    Doch, ich lese das auf jeden Fall. Ich lese ALLES, was mit Werwolf zu tun hat! Aber es eilt nicht.

    Mos , ich wünsche dir abkühlenden Regen und 10 Grad weniger!


    nartaina


    Hat mega Spaß mit dir gemacht. Unser gemeinsames Augenzuhalten, als wir den Gifttrank warfen, werde ich nie vergessen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Danke euch! Ihr glaubt nicht wieviel Steine der Erleichterung vorhin gepurzelt sind…


    Übrigens hatte ich letzte Nacht die Jägerpuppe von Sinas Stand genommen und war tadaaaa dann der Jäger, also war die Rolle doch da, hat aber nix mehr genützt 😁


    Ich war tatsächlich 3x an dem Stand. Beim ersten Mal hatte ich mich noch für Schweinchen mit Helm entschieden, aber da auch schon mit der Jägerpuppe geliebäugelt. In der nächsten Nacht hab ich es dann nochmal versucht, kam aber nicht dran… Nächste Chance dann in der letzten Nacht 😎

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die hätte ich die Nacht davor fast genommen aber nahm die Großmutter puppe... xD

    Na guck dann hätten wir rausfinden können ob ein Wolf doch auch schiessen kann

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich war in der Nacht, in der ich auch gekillt wurde, an der Vertrautstatue (Frontansicht) und durfte zwischen bearb und Asuda entscheiden, wen ich ins Spiel zurückbringe. Habe bearb genommen, weil wir sie nicht gerettet hatten.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Du durftest zum selben Stand D:


    Mos D:

    Hm, stand nirgendwo dass man da nicht wieder hin darf

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • sie ist da nicht hintereinander hin

    du hattest ja auch den Stand nochmal wo du am Vortag nicht drinnen warst nochmal gewählt

  • *fühlt sich jetzt gescammt XD..*

    ich wollte zu ottis stand meinen halben knaller vervollständigen.. durfte ich aber nicht..

    Und zur 2. Wahl bels stand durfte ich auch nicht, weil ich das vorher auch als 2. Wahl hatte XD

    Am ende kam ich zu matzi bei dem es nur suppe gab.. Nichtmal was zum tauschen.


    Mir wurde gesagt der halbe knaller ist zum tauschen gedacht, aber ich hab nie wen mit noch einen halben knaller gesehen..

    :cry:


    Und an meinem eigenen Stand ist der Hauptgewinn ein Quietscheentchen mit loch, dass das ding nicht mal schwimmen kann. :cry:


    :laugh: (Nicht zu ernst nehmen)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Können wir eventuell den Titel dieser Runde auf 42 ändern? :o


    Die Speedrunde wäre Runde 41 gewesen und wenn die Zahlen nicht stimmen, bekomme ich das nicht vernünftig in die Statistik rein :o


    Sonst steht da sowas wie "Mos hat 2 mal Runde 41 geleitet", oder sowas xD

  • nee bel ihr stand war vorher belegt nur deswgeen kamst du da nicht hin da war bearb und hat den keks genommen

  • Heute Nacht um 2 solls gewittern aber denke, das wird nicht wirklich abkühlen danach wirds eher schwühl

  • Übrigens Mos , mich würde noch interessieren was es alles für tatsächliche Effekte bei den Ständen gab?
    Ihr hattet ja Mali erwähnt aber davon hab ich gar nix mitbekommen, es sei denn man betrachtet die Verwandlung in einen Wolf als negativ.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!