Zwischenstand:
Magnolia 3: Linkey, Muggel, bearb
Linkey 2: Beny, Nolia
Ich hab doch noch gar nicht richtig gewählt?
Und bearb hat unlynch gemacht
Zwischenstand:
Magnolia 3: Linkey, Muggel, bearb
Linkey 2: Beny, Nolia
Warte was? Es so heiß, ignoriert das.
ich mach neu moment
Sabi und Stilzchen waren auch noch an je einem Stand...
Beny meinte ja was von Gesinnung des Auslösers. Wäre bei den beiden ja Positiv x)
Bearb hat UMlynch gemacht, von mir auf dich Nolia
so nun stimmt es
M und N... habt recht x3
Ich denke eigentlich dass Linkey eher der Startwolf ist als Nolia.
Seine Argumentation hat sich so sehr um den Drittwolf gedreht, der unter Umständen nicht mal existiert.
Das Ganze wirkt komisch auf mich
Würde deshalb lieber ihn heute lynchen.
Kann mir die beiden auch gut als Team vorstellen, Linkey hat selbst gesagt er würde Nolia verwandeln.
Und falls Nolia wirklich ein Wolf ist wird das dann genutzt um Linkey als Dorf zu inszenieren.
Ich denke eigentlich dass Linkey eher der Startwolf ist als Nolia.
Seine Argumentation hat sich so sehr um den Drittwolf gedreht, der unter Umständen nicht mal existiert.
Das Ganze wirkt komisch auf mich
Würde deshalb lieber ihn heute lynchen.
Kann mir die beiden auch gut als Team vorstellen, Linkey hat selbst gesagt er würde Nolia verwandeln.
Und falls Nolia wirklich ein Wolf ist wird das dann genutzt um Linkey als Dorf zu inszenieren.
Hab das schon heute Morgen gesagt, dass der Startwolf im Fokus steht. Hat Maus eben nochmal wiederholt. Aber ist ok (:
Ist mir wer böse, wenn ich heute keine Geschichte schreibe? Es so heiß und hab irgendwie eine Blockade.
M und N... habt recht x3
Äh... ja... das habe ich wohl nicht ganz durchdacht... xD
Also ja, ich lynche dich xD
Ist mir wer böse, wenn ich heute keine Geschichte schreibe? Es so heiß und hab irgendwie eine Blockade.
Klar - die vorherigen Geschichten waren schon toll genug für die nächsten Phasenwechsel Mos x)
Hab das schon heute Morgen gesagt, dass der Startwolf im Fokus steht.
Gesagt hast du es, gemacht hast du aber die ganze Phase lang was anderes.
Nolia war eben eher ausweichend (wobei ich das verstehen kann irgendwie wüsste auch nicht wie ich das detailliert erklären sollte), Linkeys Konstrukt hingegen ist schon gewaltig, auch wenn ich ihn durchaus zutraue dass er sich das ausgedacht hat, hoffe ich das jetzt mal nicht und sag erst mal
Wie schon mal gesagt trau ich das Linkey auf jeden fall zu. Is vllt auch das Problem xD ich trau ihm zu sich das alles ausgedacht zu haben genauso wie doch Dorfi zu sein. Linkey erraten is halt super schwer. Is ähnlich wie Asuda
Theoretisch ja. Der Wandel hätte in der 1. oder 2. Nacht geschehen können. Dann wäre Maus die Seherin gewesen und Beny Startwolf.
Aber das ist wieder unwahrscheinlicher als dass Nolia oder Maus Startwölfin waren
Warum is das unwahrscheinlicher?
Im Spiel schmerzt dein Verrat mir und Asuda gegenüber
Ich hab das erklärt xD es waren auch 4 andere der Meinung dass was an Asuda nicht stimmt ne x3
Die 5 Personen, die nicht auf Bobbie beim Lynch gingen, waren Maus, Du, Nolia, Bobbie selbst und ich.
Auf Bobbie ging schon Raphii und die hatten genug stimmen für Bobbie, dass die Wahl feststand. Maus ist trotzdem früh mit draufgegangen, während Nolia sich enthalten hat und ich auf mit dir auf Beny gegangen bin.
Klar hätte ich auf den Bobbie Zug easy aufspringen können aber ich hab auch da schon gesagt dass ich nicht wählen möchte wenn ich 5 seiten nicht gelesen hab. Das is nicht fair dem gegenüber den man lyncht
Was ich eigentlich wissen möchte ist... die, die denken, dass das Risiko besteht, wie seid ihr darauf gekommen
iwer erwähnte es hier. Aber es is halt schon sehr unwahrscheinlich xD wenn man sich so das Verhältnis aus Wolf und Dorf anschaut so spät noch einen Wolf mit ins Spiel werfen. Gut bei einem Wolf wird es dann zwei aber bezweifel ich trotzdem. Einen Spieler so spät erst zu verwandeln glaub ich einfach nicht xD
Ich muss jez aber weiter und weiß nicht ob ich vor 21 nochmal reinschauen kann. Nehme deshalb wer für mich am ehesten Wolf is
!lynch linkey
Mos sry fürs unnötige verwirren vorhin :o
Wer denkt, dass es ein Risiko gibt, dass ich ein Wolf sein könnte?
Was ich eigentlich wissen möchte ist... die, die denken, dass das Risiko besteht, wie seid ihr darauf gekommen?
Sind das eure eigenen Gedanken, oder hat euch jemand auf die Idee gebracht?
ausschließen möchte ich es auch nicht, es ist halt alles möglich in dem Setting. Im Text stand glaub ich sowas wie es geht ihr besser, wenn ich das grad nicht total verhaue. Da dachte ich halt, hm, was ist da passiert? Aber vielleicht hab ich einfach zuviel Science Fiction Kram geschaut. Aber wir wissen halt nicht wie es dazu kam, was mit dir los war in der Zwischenzeit und wie/warum du zurück kamst
Alles gut 👌
Muggelmaus Bist du dir sicher mit der Nolia Wahl?
Linkey wirkt auf mich irgendwie komischer, bin mir bei ihm sicherer, dass wir auch wirklich einen Wolf erwischen.
Jetzt umwählen damit Beny den 3. Dörfler beim Lynchen gewählt hat wäre auch ok.
Nein, ich bin mir absolut nicht sicher und entschuldige mich jetzt schonmal wenn wir einen Dörfler rauswählen
Nein, ich bin mir absolut nicht sicher und entschuldige mich jetzt schonmal wenn wir einen Dörfler rauswählen
Es muss ein Wolf sein. Wenn weder Nolia noch du Seher sind, wären du+Beny die Wölfe xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!