Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

  • Nacht früher beenden Morgen gegen 11 uhr? 3

    1. Ja (3) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Nacht 4

    Geschichte Platzhalter


    Magnolia 3: Linkey, Muggel, bearb

    Linkey 1: Beny, Magnolia


    ist noch nicht vorbei Zeiten wie gestern

    gute Nacht

  • Puhhhhhh

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Leute, die die Nacht gern schneller durch haben wollen, schicken mir mal direkt eure stand Wahlen

  • Welche Stände haben wir denn die Nachr?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Welche Stände haben wir denn die Nachr?

    RE: Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

    viele sind es nimmer, die meisten bauen schon ab

  • Gute Nacht alle zusammen. Nur für denn Fall, dass ich Morgenfrüh nicht mehr schreiben kann, weil ich entführt wurde:

    Ich denke eigentlich dass Linkey eher der Startwolf ist als Nolia.
    Seine Argumentation hat sich so sehr um den Drittwolf gedreht, der unter Umständen nicht mal existiert.
    Das Ganze wirkt komisch auf mich
    Würde deshalb lieber ihn heute lynchen.
    Kann mir die beiden auch gut als Team vorstellen, Linkey hat selbst gesagt er würde Nolia verwandeln.
    Und falls Nolia wirklich ein Wolf ist wird das dann genutzt um Linkey als Dorf zu inszenieren.

    Ich würde Nolia niemals opfern.

  • Zum Glück is es endlich vorbei für mich xD Wolf sein is meh. Sehr meh


    Viel Spaß euch noch :3


    (Und hier gleich mal an der Stelle Entschuldigung an alle die verschwinden mussten nachts :o sowas auszusuchen is echt sehr uff... xD mehr dazu nach der runde x3)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • *schickt Nolia alle Kekse, die ich noch nicht gegessen habe* *knuff*


    Auch wenn das nicht so viele sind :shrug:

  • *von mir kriegt Nolia noch nen Kakao dazu - genieß es

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Macht Beerentörtchen und teilt die mit allen anwesenden (inklusive der beiden gefangenen Yokai) :flowershower:

  • So nun ist Tag


    Geschichte Platzhalter



    Zitat von Kurz

    bearb wurde erneut entführt

    keine Stände mehr, nun ist das Finale
    auch kein Event fürs Finale.

    Ihr könnt Los legen

  • bearb - falls du die Abstimmung nicht gesehen hattest. ein paar Seiten höher wurde abgefragt, ob wir die Nacht verkürzen wollen. wir 3 anderen haben für ja gestimmt - falls du das noch liest und auch fein damit bist, kannst du noch gerne für ja (oder ansonsten für nein) stimmen x)

  • War zu erwarten, dass Beny Bearb wählt, da er dich noch überzeugen könnte Maus. Wenn er mich genommen hätte (bei mir wurde übrigens eine 2 gewürfelt - ich wäre gesichert gewesen) hätte er eigentlich kaum noch argumentieren können.


    Lustig Maus, dass ich dir immer geraten habe, wenn du mich für nicht pelzig erachtest, bin ich Wolf. Dann erachtest du mich einmal für nicht pelzig und wir gewinnen das Spiel als letzte überlebende xD


    !lynch Beny

  • Ich glaube nicht dran, dass Maus der Wolf ist. Dafür müsstest du als Seher schon extrem für Maus gespielt haben. Alleine schon die Aussage, dass die beiden Startwölfe es schwer gehabt hätten, den richtigen Wolf zu schützen beim Durchleuchten (ist wie gesagt 50/50, also nicht unwahrscheinlicher, als den falschen zu treffen). Dadurch, dass Nolia+Raphii aber die Startwölfe gewesen sein müssten, hätte der Flüsterer Götti treffen (1/9) müssen und der Seher gleichzeitig Götti auswählen müssen (1/10). Das wäre wirklich unwahrscheinlich gewesen.



    Seit wann hast du eigentlich den Bürgermeister Beny? Hattest du ihn in der 2. Nacht schon erhalten an deinem Stand? Oder wurde dir der Bürgermeister von Sabi/Stilzchen übergeben? x)

  • Ooooookay, schade Bearb. Aber ich denke mal es lief auf dich oder mich raus die Nacht.


    Okay, einer von euch beiden ist ein verwandelter Wolf und ich bin ein Langsamversteher. Schätze ihr beide werdet euch jetzt gegenseitig beschuldigen und ich muss entscheiden, wem ich glaube. Macht eure Erklärungen bitte so einfach und deutlich wie möglich. Mit so kryptischen Andeutungen hab ich typischerweise meine Schwierigkeiten, ich muss heute arbeiten und es ist viel zu heiss.


    Oh, fast vergessen. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, dass ihr mich beschuldigt. Das sollte ich wohl nicht übersehen 🙈


    Also ich freu mich nicht so auf den Tag 🤯

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wie oben geschrieben: wenn du Wolf wärst Maus, hätte Beny als Dörfler mega für dich gespielt. Werde von meiner Wahl auf Beny nicht abweichen.

    Für den Fall, dass du doch Wolf sein solltest, gönne ich dir den Sieg mega.


    Du hast gestern auf deinen Bauch gehört und Nolia gewählt Maus, während Beny unbedingt wollte, dass du mich wählst, weil er wusste, dass er verliert, wenn Nolia weg ist.


    Man kann mir viel vorwerfen, aber ich würde niemals Nolia opfern, wenn ich mit ihr in einem Team bin. Als ich das mit der Maske gemacht habe, hab ich ja erzählt, wie traurig ich bin. Das war ja, weil Nolia und ich nicht im LP gelandet sind.

    Ich hätte mich letzte Runde fressen lassen, wenn ich mit Nolia im Team gewesen wäre und es schlecht für uns ausgesehen hätte. Aber zum Start des Tages gestern wäre es viel einfacher gewesen mit Nolia zusammen Beny auszuschalten.


    Könnte jetzt noch die Beiträge aufzählen, wo Beny unnötig gegen mich schießt - aber wenn du mir eins glauben kannst Maus, dass ich Nolia niemals würde sterben lassen, wenn wir im gleichen Team sind.


    Beim Nachtfraß hätte ich auch entweder Bearb oder dich gefressen Maus. Hätte ich dich gefressen, hätte ich argumentiert, dass Beny den Fraß so ausssehen lassen würde, als wäre ich es gewesen. Und beim Bearbfraß hätte ich genauso argumentiert wie eben: Beny musste Bearb fressen, damit er mich als Schuldigen hat.

  • Ok, dieses Nacht Ergebnis hab ich so auch erwartet.
    Ist klar, dass Linkey mich nicht in der Nacht frisst, da er den Verdacht gut auf mich lenken kann.

    Erstmal !Lynch Linkey

    Liegt heute alles an dir Muggelmaus! Wir kriegen das hin.

    Ich bin halt, und gehe eigentlich immer noch, eher von einen Startwolf Linkey aus der dann Nolia verwandelt hat.
    Deswegen wollte ich lieber ihn lynchen statt Nolia, da er potentiell gefährlicher ist.
    Kann auch sein, dass Nolia der Startwolf ist und Linkey verwandelt hat.
    Aber rückblickend hat sich Linkey von Anfang an komisch verhalten, weshalb ich dort eher den Startwolf sehe.

    Zuerst wird er am ersten Tag verdächtigt und denkt sich etwas über seine Maske aus. Es funktioniert und lässt ihm leben.
    Gleichzeitig schafft er damit mit dir eine Verbündete, die ihn eher den Dörfler glaubt.
    Deshalb hat er dich wahrscheinlich auch nicht gefressen, Maus, weil er drauf hofft dass du ihm immer noch glaubst.

    Dann hat er gestern versucht mein Lynchverhalten am Tag als Indiz zu benutzen.
    z.B dass ich ja Dörfler gelyncht habe während er nicht Bobbie oder Asuda gewählt hat.
    Aber bei der Bobbie Wahl hat er selbst noch geschrieben

    Da es mit 5:2 eindeutig ist, bleibe ich bei dem Lynch. Hätte genauso gut Bobbie, Asuda oder Sabi lynchen können vom Bauchgefühl her.

    Das er vom Bauchgefühl eigentlich auch Bobbie lynchen würde. Aber ist natürlich praktisch abseits zu wählen und dann einen Vorwand zu haben später andere dafür anzuklagen. Ich merke auch an, dass sämtliche seiner Bauchgefühle Dörfler waren. Was für ein Zufall, dass alle diese Lynche gut für die Wölfe gewesen wären.

    Und jetzt das:


    Man kann mir viel vorwerfen, aber ich würde niemals Nolia opfern, wenn ich mit ihr in einem Team bin.

    Achja? Hm, seltsam.
    Was ist denn dann hiermit?

    Wolfskameraden werden als erstes geopfert XD

    Du hast selbst zugegeben, dass du das machen würdest. Und es würde sehr viel Sinn machen.
    Es war dir am letzten Tag nicht möglich einen starken Verdacht auf einen der Dörfler aufzubauen.

    Weil:
    bearb war relativ sicher Dorf
    Maus ist durch meine Aussage safe
    Bleibe nur ich, und dafür musstest du die "Seher ist verwandelt" Theorie rauskramen die aber nicht gut genug angekommen ist, damit mich Leute lynchen.

    Deshalb hast du dann später deine Strategie geändert und bist auf "Wir müssen Maus oder Nolia lynchen"
    gegangen. Dir war klar dass Maus safer da steht als Nolia. Also hast du dich mit ihr abgesprochen sie zu opfern.
    Nolia hat sich auch äußerst wenig gewehrt, und dich verdächtigt, damit du, wenn sie ausscheidest mehr wie ein Dörfler wirkst.

    Es ist natürlich riskant seinen Kollegen zu opfern, aber es macht in dieser Situation einfach Sinn und ist eine Strategie die ich dir 100% zutraue.

    Muggelmaus Linkey muss ich ja nicht überzeugen, da er als Wolf eh darauf beharren wird, dass ich böse bin, aber ich hoffe du kannst das nachvollziehen.
    Hinterfrage gerne, wenn dir irgendwas an meiner Argumentation unklar ist.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich würde sowohl mich immer als Opfer anbieten, als auch meine Kameraden am Tag wählen, wenn ich als Dörfler so handeln würde - jo.

    Aber nicht bei Nolia. Erst recht nicht wenn das absolut nicht nötig ist.


    Mache mir da jetzt auch nicht die Mühe, deine Fehler zu korrigieren, die du da aufgelistet hast, Maus weiß, dass du der Wolf bist xD

    Ein guter Versuch war es trotzdem Beny.

  • Auch wenn das wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen für euch ist und der gesamte Himmel sich wohl die Haare rauft, warum ich es nicht erkenne - aber ich weiß es nicht.


    Beides hört sich plausibel an. Ich bin nicht schlau genug zu erkennen, wer mich reinlegen will.


    Ich gehe davon aus, dass wenn Linkey Wolf ist, dass er kein Startwolf war. Zu erkennen, wann im Spiel er dann die Seiten wechselte, ist schwierig. Ich seh auch nicht zwangsläufig die Connection zu Nolia, von diesem, dass ist doch so offensichtlich wer mit wem ins Liebespaar geht oder das würde ich x oder y nie antun, halte ich eigentlich nicht viel. Wenn das so offensichtlich getan werden würde, müssten wir das Spiel ja nicht spielen. Bei Linkey gab es durchaus den einen oder anderen Zweifel an seiner Aufrichtigkeit.


    Beny hatte ich das ganze Spiel über eigentlich als konstant gut und dass obwohl der Wolfstempel ja nunmal einfach an dir klebt. Ich kann mich grad nicht erinnern, je wirklich einen Zweifel gehabt zu haben. Aber du bist halt einfach auch gut und kannst nahtlos von der Seherrolle zum Wolf gegangen sein, du hattest mich ja auf deiner Seite.


    Schwierig schwierig… Und ich fühl mich nicht wohl damit, dass jetzt alles an mir hängt 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!