Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Meinen bekommst du auch nicht.

Und was soll das? Wieso machst du unsere Items runter?

• Meinen bekommst du auch nicht.

Und was soll das? Wieso machst du unsere Items runter?

Ja dann passts eh :)

Naja ich brauch nicht unbedingt windeln. weder für mich noch für meine Kinder die ich nicht habe
    Und ehrlich deine Höschen brauch ich auch nicht. hab meine eigenen....aber da ich die eh nicht bekomme ist alles gut :D

Erklärt das deine frage warum ich diese Gegenstände nicht brauche oder haben will ?

Ihr werdet das alle noch bereuen :heartbroken:

Und danke Bobbie :sing:

Hoffe nicht :o

• Ja dann passts eh :)

Naja ich brauch nicht unbedingt windeln. weder für mich noch für meine Kinder die ich nicht habe
    Und ehrlich deine Höschen brauch ich auch nicht. hab meine eigenen....aber da ich die eh nicht bekomme ist alles gut :D

Erklärt das deine frage warum ich diese Gegenstände nicht brauche oder haben will ?

Das verstehe ich, aber mit dem xD am Ende klang das schon von oben hinab.

Find mein Item halt passend zu mir.

Finde kein persönlicher Gegenstand als schlechter als andere. Und hätte ich irgendwas nichts Sagendes bekommen, hätte ich gern mit jeden getauscht.

Ohne Wertung oder sonst was.

• Das verstehe ich, aber mit dem xD am Ende klang das schon von oben hinab.

so war das nicht gemeint...war eher ein überspieltes Lachen wegen den Rollen gedacht
    bearb hätte genau den richtigen Sticker dafür :)

Spieltechnisch seh ich da auch keinen unterschied. Rollenspieltechnisch durchaus

Ich finde meins passt am besten zu Linkey xD (oder bearb)

3 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• nein

• :D haha mir ist spontan gar nichts eingefallen und ich war Windeln am einsortieren ^^ dachte nicht dass ich direkt aussenseiter werde :unsicher: :was:

Damit die anderen sich nicht wundern:

Lumpi hat vor ein paar Jahren beschlossen, weil sie von ihrer Briefmarkensammlung gelangweilt war, eine Windelsammlung zu starten.

• Damit die anderen sich nicht wundern:

Lumpi hat vor ein paar Jahren beschlossen, weil sie von ihrer Briefmarkensammlung gelangweilt war, eine Windelsammlung zu starten.

So ungefähr ^^ vor 2 jahren ist meine leidenschaft für verschiedene windel marken entfacht.. da 2 jahre aber lange her ist, fange ich bald von vorne an :clap:

• Mein Schmetterling Kissen hat mir Bearbot in die Hand gedrückt. Das gebe ich nicht ab.

Was aber interessant ist..

Angenommen die Rollen sind definitiv verteilt zu den Gegenständen (kann man ja im Himmelthema schon posten als Beweis)

Dann hat die Spielleitung auf jedenfall keine große Möglichkeit zum Rollen zuteilen.

(Mir wurde ja letzte Runde unterstellt, da geschoben zu haben, weil es runden gab, wo ich spielern die gerne mitten in Runden Spurlos verschwinden, nicht direkt die wichtigste Rolle gegeben habe xD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Zwischenstand der Bürgermeisterwahl:

4x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus

3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi

1x Linkey: Sabi

Es fehlen:

Raphii

Tauschangebote:
    Muggelmaus Linkeys Ocarina of Time wird dir für den Haustürschlüssel angeboten

Ich würde gerne allgemein auch mehr tauschen und so sehen... jeder, der am Ende der Bürgermeisterwahl einen anderen Gegenstand als den eigenen hat, bekommt 100 Sternis

Wenn ihr mir bis 16 Uhr insgeheim mitteilt, welchen Gegenstand ihr am Ende des Tages haben wollt bekommt ihr für den Gegenstand sogar ganze 200 Sternis, wenn ihr den am Ende dann auch wirklich habt (der eigene Gegenstand ist dabei ausgeschlossen)

Ich muss echt mal eine Tabelle erstellen wer zum start immer bm gerade wurde xD

bearb oder hast du das auch damals mit angefertigt?

leider nein, kann da aber gerne nochmal durch gehen und mehr Statistiken erheben xD

Es steht da nix von nem einmaligen Tausch oder?

Man kann also auch ertauschte Sachen weitertauschen?

Angenommen Linkey tauscht seine Okarina gegen meinen Haustürschlüssel (sehr guter Plan übrigens um doch daheim rein zu können) dann könnte ich dann die Okarina gegen den Plüschi tauschen (mit daheim reinkommen ist dann wieder ein Problem, aber ich hätte dann kuschlige Begleitung)?

Ihr könnt so viel tauschen, wie ihr wollt, klar :3

Name
    Gegenstand
    Stilzchen Stilzchens Moskito-Kuscheltier
    Muggelmaus Muggels Haustürschlüssel
    Raphii Raphiis sphäroides Prisma der metaphysischen transzendenten Wahrnehmung
    Lumpi Lumpis Windel
    Linkey Linkeys Okarina der Zeit
    Götti Göttis Liebesroman
    Bobbel Bobbels Wackeldackel
    Beny Benys Plüschwölfchen
    Mos Mos's Hösschen
    Sabi Sabis Schmetterlingskissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!