Runde 46 Monster Mash

• Ich streue in der Regel eigentlich auch ganz gern kleine Andeutungen auf meine Rolle, sehe das also nicht zwangsläufig immer als schädlich.

Jedenfalls wär ich für heute glaube ich bei Bobbie, weiß nicht ob ich Stilzchen den Wolf BM zutrauen würde oder nicht.
    !Lynch Bobbie

Falls das heute daneben geht muss ich doch nochmal Sina/Linkey/Raphii hinterfragen, weil mir sonst die Wölfe ausgehen

noface.png

by Toast <3

• Wir wollen ja weiter kommen..

Ich tippe auf einen wolfi zw raphii und linkey, der andere ist wahrscheinlich ein total manipulierter dorfi ^^

Stilzchen traue ich den Wolf bm nicht zu, aber sie scheint auch so festgefahren, dass ich mir langsam Sorgen mache ob ich sie noch richtig einschätzen kann

Beny sehe ich auch eher neutral + (ist mir aber glaube ich auch schonmal auf die Füssen gefallen)

Bel und bobbie habe ich eher im Dorf.

• krabitzige

:inlove: Ewig nicht mehr gehört. (alkoholfreier) Glühwein?

Nee, ich bin nicht krabatzig, eher entspannt, weil ich mir nix vorzuwerfen hab.

Lumpi ist für mich immer noch Dorf, wackelig, aber dorfig. Ist nur ein Bauchgefühl - oder ich hab's aus der Teetasse gelesen, aber ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen

Vermutlich fehlt da ein "nicht"?

Die Dreistigkeit würde aber dann von Raphii ausgehen, nicht von sina oder

Nee, schon von Sina. Raphii hat's nur entdeckt.

Also um euch zu beruhigen: Bisher stand meines Wissens nach noch nie etwas in irgendwelchen Signaturen

Doch. Muggelmaus war mal so frei. Ich fand's witzig und sehr cool gemacht.

Und ja, ich weiß, dass sie BM ist und alles und Seher ...

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich wirklich gescannt wurde...

Stilzchen traue ich den Wolf bm nicht zu, aber sie scheint auch so festgefahren

In welchen Punkten bin ich festgefahren?

Wobei das halt seine eigene Aussage war, ob sie halt stimmt oder nicht ist fraglich

Die Frage ist doch: Was wollte L? Hatte er Bock auf Wolf oder wollte er in dieser Runde lieber Dorfi sein (und wen hat er sich dementsprechend ausgesucht)? Mein erster Impuls war gestern Abend nämlich, dass er zu "Dorf" tendierte und deshalb mit seinem " Ich wurde übrigens geblockt" ne wichtige Rolle schützen wollte - und sich darüber im Klaren war, dass er der nächste Nachtfraß sein wird. (deshalb hab ich gestern auch geschrieben: geil gespielt). Je nachdem, wie man das sieht, könnten wir seine Äußerungen und Verdächtigungen aufdröseln.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Vermutlich fehlt da ein "nicht"?

Nö, ist schon richtig so. Danke für die Bestätigung n_n

Die Frage ist doch: Was wollte L? Hatte er Bock auf Wolf oder wollte er in dieser Runde lieber Dorfi sein (und wen hat er sich dementsprechend ausgesucht)? Mein erster Impuls war gestern Abend nämlich, dass er zu "Dorf" tendierte und deshalb mit seinem " Ich wurde übrigens geblockt" ne wichtige Rolle schützen wollte - und sich darüber im Klaren war, dass er der nächste Nachtfraß sein wird. (deshalb hab ich gestern auch geschrieben: geil gespielt). Je nachdem, wie man das sieht, könnten wir seine Äußerungen und Verdächtigungen aufdröseln.

Da ich nie behauptet habe, dass ich L‘s Aussage zu 100% vertraue sondern sie für mich nur als Ansatz sehe … bitte, versuche es mit dem Aufdröseln. Ich lass mich gerne umstimmen.

• Linkey Was hat dich gestern dazu bewogen, L negativ zu lesen und zu voten? Ich will für mich klarkriegen, für welche Seite er gespielt hat...🥴

• Ich streue in der Regel eigentlich auch ganz gern kleine Andeutungen auf meine Rolle, sehe das also nicht zwangsläufig immer als schädlich.

Jedenfalls wär ich für heute glaube ich bei Bobbie, weiß nicht ob ich Stilzchen den Wolf BM zutrauen würde oder nicht.
    !Lynch Bobbie

Falls das heute daneben geht muss ich doch nochmal Sina/Linkey/Raphii hinterfragen, weil mir sonst die Wölfe ausgehen

Ist klar, dass dir die Wölfe ausgehen, wenn selber einer bist. Schon allein das "falls es heute schiefgeht" ist schon mal ne gute ausrede, könntest eig gleich schreiben "weil es heute schiefgeht"

Doch. Muggelmaus war mal so frei. Ich fand's witzig und sehr cool gemacht.

Echt? Ich fands kacke.

• Da ich nie behauptet habe, dass ich L‘s Aussage zu 100% vertraue

Sag ich doch auch gar nicht. Ich nämlich auch nicht und zwar deshalb

Ach ich denke grade ich hab ein Denkfehler...XD

Auf Wolf-Seite hätten diese ja noch ein Blocker. In dem Fall vergisst die ganzen Konstellationen

Hier fällt ihm spontan ein, dass es ja den Blocker-Wolf gibt. Zwei Stunden später erzählt er, dass er geblockt wurde. :question:

Nö, ist schon richtig so.

Ok, jetzt bin ich verwirrt.

• Hier fällt ihm spontan ein, dass es ja den Blocker-Wolf gibt. Zwei Stunden später erzählt er, dass er geblockt wurde. :question:

Ja, gut. Unter dem Gesichtspunkt weitet sich halt der potentielle Wolfspool wieder um drei Leute aus, womit ich dann auf der Wolfsliste oder mixed LP halt weiterhin dich + Bobbie habe und dazu noch Linkey, Beny und Raphii.

Wenn ich also meine Reihenfolge für die Wahl festlegen wäre ich aber dennoch bei Stilzchen > Bobbie > Raphii/Linkey (hier bin ich mir absolut unsicher!) > Beny.

Safe sind für mich weiter Sina und Lumpi.

Ich gehe auch mittlerweile stark von einem mixed LP aus :/

• Ich gehe auch mittlerweile stark von einem mixed LP aus

Glaubt's mir oder glaubt's mir nicht - den Gedanken hatte ich noch gar nicht. 🫣. Ja toll...geht's noch unübersichtlicher?

• Dorf: Raphii, Sina, Bel

Rest: neutral bis Wolf

Wieso steh ich da nicht bei Dorf Stilzchen? Also auch an die, die meinten, ich sei da abgesunken (Huhu Lumpi). Wo würde ich das gestern so als Wolf bitte gespielt haben?

Vorallem der Umschwung von Stilzchen interessiert mich enorm.

Lumpi  Belial  Bobbielinchen könnt ihr das mal näher ausführen, wieso da Stilzchen schlecht wegkommt? Sehe das nicht so

Ich tippe auf einen wolfi zw raphii und linkey, der andere ist wahrscheinlich ein total manipulierter dorfi ^^

Also manipuliert bin ich definitiv nicht. Mit L hatte ich doch auch wieder Recht und Bearb war ein 50/50 Ding, mit einem Beitrag bis kurz vorm Lynch. War definitiv die bessere Option gestern als Sina. Und deine Nachfragen klangen ziemlich pseudo.

"Kenne Sina nicht, würde die das so machen" -> "ja find ich dorfig Sina" -> bleibst auf Sina

Warum die Fragen, wenn eh egal? Klingt aufbauend.

Nevertheless: So sus ich dich auch habe Lumpi, Dorf bei dir glaube ich wahrscheinlicher als Wolf. Zumindest keine Option für heute.

Glaube auch deinen Hint zu verstehen, kann ich mir aber irgendwie echt 0 vorstellen bei Sina, dass das gepokert war xD

Linkey Was hat dich gestern dazu bewogen, L negativ zu lesen und zu voten? Ich will für mich klarkriegen, für welche Seite er gespielt hat...🥴

Kenne L nicht so gut wie ihr, aber fühlte sich vom Lesefluss nicht dorfreundlich an, der Umvote zu dem Zeitpunkt auch fragwürdig. Sollen hier nicht über andere Foren schreiben, daher lasse ich diese Ausführungen dazu, aber L wirkte schon wolfiger als andere hier.

Ob er lieber Wolf oder Dorf gespielt, müsstet ihr besser beurteilen können. Ich find, als Wolf hätte man ihn schon rauslesen können.

• Am Start der Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!