Zukünftige Runden

  • Habt ihr Lust auf eine weitere Runde im Juli, für schwer Süchtige?


    x3


    Ich hätte Lust auf eine Wunschrunde.


    Jeder der teilnimmt wünscht sich einfach in einem Satz, wie er die Runde gerne hätte. Jedoch geheim über PN.


    Der Wunsch-Wolf ist so übermotiviert, dass er jedem Wunsch wenigstens etwas nachkommen möchte...


    Also entsteht am Ende ein großer Wunschklumpen, der vermutlich alles enthält aber irgendwie auch nicht.


    Im Startbeitrag steht allerdings am Ende drin, was euch alles erwartet. Überraschungen werden also gering gehalten.


    Wer mitmachen möchte, reagiert einfach auf diesen Beitrag.


    Ab 8 Spieler legen wir zeitnah los.


    Lynch ist 21:00 Uhr und wenn alle Nachtrollen vor 10:00 Uhr abgeben, wird die Nacht verkürzt, ansonsten läuft sie bis 21:00 Uhr.


    Ich weiß noch nicht, was das wird am Ende aber die Idee finde ich witzig x3


    Beispielsätze:


    Ich hätte gerne keine Wölfe, sondern lieber Drittparteien.


    Es gibt im Spiel jeden Tag ein Event.


    Jäger können zwei Leute anvisieren und wenn ein Wolf darunter ist, wird er bevorzugt erschossen, ansonsten ist es Zufall.

    RRCjlH1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • klingt tatsächlich lustig. Aber für mich ist das nie so gut so nah hintereinander runden zu starten.

    Man ist im Kopf einfach noch zu sehr in der anderen Runde und beschuldigt dann Leute die vorher vllt wolf waren einfach weil das noch irgendwo im Hinterkopf so drin steckt.


    Und ich würde mich wenn dann nur anmelden, wenn schon fest steht was genau die Runde so bietet.


    Also zusammengefasst.. potentiell interesse, aber zu früh und ich wäre wenn dann eine last minute Anmeldungen wenn noch eine Person gebraucht wird für ein besseres balancing.

    Wobei.. ich hab im august und September glaub keine Zeit mehr eigentlich xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ju stimme bei den 2 Dingen voll zu:

    Die Runde klingt wirklich gut!

    Juli/August wäre noch zu früh für eine neue Runde.


    Bin da ja eigentlich immer offen für schnelle neue Runden, aber die letzte Runde hat einfach mal einen kompletten Tag am Wochenende geschluckt, der mir dann für anderes fehlte. Bin innerlich noch richtig in der Runde drin und würde es auch bevorzugen 1-2 Monate zu warten xD

  • Wäre tatsächlich witzig, wenn alle Wünsche erfüllt werden... aber irgendwas "schief geht" und so, man also bekommt, was man sich wünscht, das dann aber trotzdem doof findet xD


    Wäre aber keine tolle Runde dann, wenn die alle doof finden :think:

  • Wäre tatsächlich witzig, wenn alle Wünsche erfüllt werden... aber irgendwas "schief geht" und so, man also bekommt, was man sich wünscht, das dann aber trotzdem doof findet xD

    Ist mitunter der Zwist vermutlich in der Geschichte x3 In der Geschichte bekommen die zwei Zauberer auch nicht was sie wollten.


    Oder so ein bisschen wie bei Küss den Frosch:



    Gibt es Beschwerden, dann wendet euch
    an meine Freunde drüben im Schattenreich!

    (Ihr habt, was ihr wolltet, doch fast alles verloren!)

    Ha Ha Ha Ha....!

  • Ich denke übrigens auch, dass Juli ggf. etwas früh wäre (bin aber dabei, wenn es eine Runde gibt und es geht)... August habe ich weniger Zeit... also ab September dürfte gut sein :3

  • Ich wünsch mir das Mos gewinnt :o

  • Ich wünsch mir das Mos gewinnt :o

    Das würde ich mir nicht wünschen. Das bedeutet dass du die Rolle Hofnarr oder so bekommst und dann stirbst du direkt in Nacht 1 als Event und hast dann gewonnen für dich alleine, weil du eine Sonderrolle hast die gewinnt wenn sie in Nacht 1 stirbt XD

  • Wäre ich denn ein hübscher Hofnarr? :o

  • Wenn ja, dann bin ich das gern :3

  • Jemand unter uns hat dem Wunschpunsch "möchte gerne Wolf sein" hinzugefügt.

    Ich hab heute Nacht wieder mal lang und ausführlich Werwolf gespielt - Muggelmaus war's! (und noch jemand Unbekanntes)

    Jedenfalls betrachte ich diesen Traum als zukunftsweisend und will euch die Sache nicht vorenthalten 😌

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Jemand unter uns hat dem Wunschpunsch "möchte gerne Wolf sein" hinzugefügt.

    Ich hab heute Nacht wieder mal lang und ausführlich Werwolf gespielt - Muggelmaus war's! (und noch jemand Unbekanntes)

    Jedenfalls betrachte ich diesen Traum als zukunftsweisend und will euch die Sache nicht vorenthalten 😌

    spongebob-patrick.gif

    Wie war das du. Muggelmaus und wer ist Wolf?

  • Guuuut ausehender Hofnarr

    Notiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!