Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

  • Hi @Belial, ich habe dein Haus gefunden.
    Mußte mich auf der Flucht dort unterstellen :blush: .
    Leider lagt es in dem Modpack sehr.
    Ich möchte gerne mit euch dort spielen.
    Für mich wäre aber der Gravestonemod seeeehr wichtig.
    Gestern bin ich schon das erste mal gestorben.
    Zum Glück direkt vor meinem Unterschlupf,
    in dem ich vorher mal geschlafen hatte.
    Allerdings mußte ich dann in der nacht wieder raus mein Zeug einsammeln,
    mit den ganzen Monstern. Hab erst danach gemerkt das man vor dem
    einsammeln schlafen kann, weil meine Fackeln noch fehlten
    und die am morgen noch draußen lagen.
    Wie steht es denn mit den Monstern? Ich habe das Gefühl
    es steht auf "Hard".

  • Hey, Guyyssss!


    Also kurz und knapp:
    Der liebe @semasimo hat einen neuen Server mit Vanilla Minecraft zu Verfügung gestellt. Diese enthält die 1.13 Version - also süße Schildkrötenbabys <3 und AGGRESSIVE DELFINE! >:A


    Der Server ist unter falsche-welt.de erreichbar!
    Wegen der DSGVO muss aber jeder selbst Semasimo seinen Minecraftnamen mitteilen und bestätigen, dass er die Datenschutzerklärung gelesen hat:
    Datenschutzerklärung


    Am besten ihr schreibt es ihm per PN oder per E-Mail:
    mc@semasimo.de


    Oder ihr schreibt es ihm per PN UND per E-Mail.


    Sucht es euch aus!



    Grüüüüßeee!


    (Inoffizieller Server.)

  • ohaaaa :shock: juhuuuu <3 :inlove::happystar: freue mich drauf

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ooooh! Na das freut mich dann, hab nun schon länger nimmer gespielt ausser einmal kurz aber meh alleine macht das doch null fun.


    Ich kam noch immer nicht dazu, das update vollständig zu genießen. Bin wohl dabei :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • bin raus erstmal. kaufe mir für den moment kein minecraft ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • so für die, die das Problem beim normalen Standardlauncher haben, dass der das neuste Update 1.13.1 zieht und man dann nimmer auf den Server kommt, klickt beim Launcher auf Profil dort legt ihr ein neues Profil an mit der Version 1.13

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich werde es mir durchlesen und mich dann melden. Ich wollte mich vorab erkundigen ob es Regeln gibt und wie so eure Onlinezeiten sind? Ich kenne mich in Minecraft noch nicht so gut aus. Bisher habe ich mit Freunden aus dem Internet ein Modpack gespielt aber ich lief nur überall mit. Ich hoffe ein Neuling stört nicht. Ich habe jetzt nur die letzten paar Einträge hier gelesen.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • @Anouk
    Regeln wären, glaube ich, nur die üblichen:
    - Kein Griefen (Häuser anderer zerstören, etc.)
    - Kein Klauen
    - Nicht zu nah neben das Haus des anderen bauen bzw. zuerst fragen, ob das ok ist.


    Wenn du spawnst, musst du zuerst einen riesigen Holzturm suchen. Vob da aus folgst du den Fackeln. Die zeigen dir den Weg zum Dorf. ^^


    Wie die Onlinezeiten so sind, ist unterschiedlich. Manche sind oft wegen RL beschäftigt, aber sonst bin ich bspw. immer Nachmittags oder Abends da.
    Du kannst mir auch auf Discord schreiben, dann kann ich dich später rumführen. ^^

  • Also keine Regel was oder wie etwas gebaut wird? Das ist gut. Voraussichtlich kann ich erst ab morgen am abend online kommen, wenn ich auf der Whitelist bin, meine Zeiten werden auch variieren je nach dem wie viel Spaß es mir macht. (: Danke für die Informationen

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Bin ich eigl noch auf der Whitelist drauf?


    @semasimo


    Hatte ja gesagt, das ich auch mal rein schauen mag, aber werde wohl nicht groß da durchstarten :) Nur hat Nessi ja offenbar wieder eine MC Sucht da entwickelt haha. Vllt da mal wieder bissle was zusammen spielen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • @Anouk
    Free Build! =D
    Du kannst also bauen, was du möchtest. Ich wohne bspw. in einem Zug, was auf Wasser steht. Also tobe dich ruhig aus! ^^

  • Und keine sorge, @Anouk - jeder war mal neu und war froh jemand zu haben. Ich zumindest hab seeehr viel durch die Leute hier lernen können, wahrscheinlich war ich sehr nervig hahaha


    Regeln in dem Sinne haben wir kaum, nur zeugs, was sich hoffentlich von selbst versteht, nix wegnehmen, nix kaputt machen, wie Toast schon sagt.


    Mir ist noch wichtig: Bitte keine Monsterspawner zerstören. Zumindest die "öffentlich zugänglichen" (ihr merkt was ich meine :p zum beispiel im Nether ist einer in einer nahegelegenen festung) wenn ihr Spawner in der Miene unter eurem Haus oder am Hintern der Welt kaputt macht ist mir das natürlich wurscht, aber wenn ein spieler extra welche gesichert hat und der dann kaputt gemacht wird ist das schade drum.


    Ansonsten gilt wohl: Wer zuerst kommt mahlt zuerst, betrifft das beziehen von einem fleckchen Land, das Looten von Festungen/Dörfern usw zum Beispiel - alles ganz gechillt, zur not einfach fragen, sind alle lieb :] ich freu mich dass wir so viele sind.


    Ja.. zeiten sind komplett verschieden, hatte nun den einen oder anderen Tag keine Lust, einfach vorbei schauen :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Sorry, ich war die letzen Tage beschäftigt. Ich füge jetzt noch die Leute die ich noch nicht zur Whitelist hinzugefügt habe hinzu und benachrichtige diese dann.
    Das Update auf die neue Version kann ich wenn gewünscht erst nächstes Wochenende machen. Aber ich sehe ihr habt ja schon raus gefunden wie ihr auf der alten Version spielen könnt.
    Vllt komme ich dann demnächst auch mal dazu selber mitzuspielen :-)


    @nartaina
    Ne du bist bisher nicht drauf

    Perspektiven sind Realitäten.

    2 Mal editiert, zuletzt von semasimo ()

  • Ich hab es jetzt auch mal geschafft selbst auf dem Server vorbei zu schauen ihr habt ja ein geiles Dorf gebaut. Ich merke das selbst ich im Vanilla wieder einiges zu lernen habe :-)

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Schön, ich hab dich kurz gesehen. Wirst du nun mitspielen? Ich muss auch viel lernen aber es macht Spaß die anderen zu beobachten und von ihnen zu lernen. Ich weiß zum Beispiel dass ich mein Haus hätte größer bauen sollen.


    Weiß jemand was beim Zwischenupdate eigentlich neu ist? Ich wüsste gerne ob es sich lohnt wenn semasimo updatet aber ich glaube es wäre auf lange Sicht gesehen schon besser die Updates direkt mitzumachen, sonst geht später sicher etwas nicht.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Ja wir spielen noch. Mach das

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!