Beiträge von Roo

Hab von Anks ihren Posts nicht heraus lesen können. Hmm.. Schwer..

Ich tendiere zu Matze oder Kuro. Leider gibt es auch bei den beiden keine Anhaltspunkte. Ich denke wenn sich nichts ergibt dann muss ich losen für mich selbst.

Aloha, ich halte sema für unwahrscheinlich.
    Wenn ich so lese habe ich keinerlei Bezug zu Sema gefunden in Anks ihren ihren Posts. Vielleicht sollten wir uns an Anks posts orientieren um ihren Partner zu entlarven.

Jemand dahingehend eine Idee? Ich durchforste alles mal

Heute is Feiertag und ich habe nicht soviel Zeit. Darum gibt es heute keine offensive Theorien von meiner Seite. Sondern einfach ein Namen der erwürfelt wurde anks.
    Wie gesagt erwürelt weil mir heute einfach die Zeit fehlt euch mit wilden Theorien zu bombardieren.

Wie gesagt habe keinerlei Verdacht

Ohjeee.. selten so falsch gelegen wie diese Runde

Ich denke das wars aber nun mit den Menschen, bei 9 Spielern sollte es 5-4 für die Wölfe stehen sofern sie einen verwandelt haben. Ist dies noch nicht geschehen wird es wohl kommende Nacht geschehen.

Falls ich die kommende Nacht nicht überlebe und haarig werde hier noch meine Vermutungen!
    Meine Wölfe sind Anks, Bel,

Vermutlich auch Nessi , somit seit der ersten Nacht auch Nartaina. Der letzter Wolf?
    Gaster kenn ich nicht gut genug und Matzi ist so still wie immer!

Machs gut Beny bis in einer der nächsten Runden.

@nartaina ich habe zwar die eine oder andere zauberhafte Idee welches Gesicht unter deiner Maske liegt, aber es war wirklich ein Vertrauensvorschuß. Natürlich kann das auch strategisch gewählt sein, ABER ich mag das kindliche überdrehte. Deshalb gab ich dir wirklich diesen Vorschuß.

Off topic: ich bin heute nicht so viel da, da Geburtstagpläne anstehen.

So, wir sind noch 10 Leute, dabei mindestens 4 Wölfe. Als ich nochmal alle Rollen durch bin, bin ich mir sicher und ohne zweifel das alle 4 wolfrollen dabei sind. Somit haben wir entweder 4 Wölfe oder gar 5. So oder so wird es sich wohl heute entscheiden wenn wir einen Nichtwolf töten. Denn dann stirbt in der Nacht jemand oder wird verwandelt (wenn nicht geschehen).
    Für mich ist beny der hauptverdächtige, er hat viel Einfluß genommen indem er seine Stimme von bel nahm und kazu starb. So oder so hat er bel den Tag zuvor gerettet. Heute hat er als erstes mich gewählt als Ziel. Weil ich nach dem letzten Tag am schon in verdacht geriet und es einfacher ist mich am Tage loszuwerden als in der Nacht.
    Jedenfalls haben wir einen Showdown heute und ich hoffe wir Menschen überstehen einen weiteren Tag.

Da ich immer sehr offensiv spiele und mit meiner Theorie diesmal sehr falsch lag frage ich mich wie meine Stimme auf unseren Seher des ersten Tages so relevant sein kann. Denn sie kam sogar zu einem Zeitpunkt wo ich dachte es wird bel erwischen, es war keine random wahl aber ich wollte mich einfach nicht auf einen einschießen

Deshalb wähle ich beny (<~ bitte liebes handy mach den namen rot) , wie oben beschrieben wirkte er am meisten ein und es lief alles andere als positiv.

Und Toadstool wird euch eine riesen szene machen wenn ihr mich an ihrem Geburtstag hinrichtet!

Das gemischte Liebespaar halte ich für unwahrscheinlich. Den bei 4, vermutlich sogar 5 Wölfen hätte das gemischte Liebespaar schon am ersten Tag einen Wolf schnappen müssen (Tag wahl) damit die Wölfe nicht zuschnell gewinnen.

PS macht das jemand rot bitte? Es färbt mein handy völlig wahllos irgendwelche textpassagen

Mag sein das es sich zeitlich überschnitten hat, ich bin am Wochenende tagsüber nicht wirklich aktiv eher erst am Abend.

Kazu wählte ich nicht weil er zwar den sack zumachte bei den BM Wahlen aber nicht die weichen stellte. Seine wahl konnte einfach ein "mit aufspringen". Also blieb mir nur Bel und Kuro. Zu derzeit war Bel noch oben. ich hatte auch nicht wirklich präsent das man umwählen kann. Ich fand Kuros recht passive verdächtig. Und brachte sie ins Spiel.

Danke fürs Zitat raussuchen. Bin so such faul!
    Dann wo war ich gestern welche Rollen wir wohl haben vorallem bei den Wölfen.

Der Wolfsvater, der Wolfsseher, das Wolfskind und der Wolfsschamane.

Ich denke das Maximal drei der vier Rollen dabei sind. Der Wolfsvater als Ursprung ist dave bleiben also noch drei.

Nun stellt sich die Frage welche. Ich tendiere zum Wolfsseher (auch wenn bei den ohne hin starken wolfsrollen ne chance besteht das er nicht dabei ist)
    Also Schamane oder Kind, welche fehlt

@nartaina

Ich sagte ja gestern schon das es nach retten aussieht. Vorallem da es nicht üblich ist am ersten Tag wen gezielt zu töten. Die meisten halten sich eher bedeckt und lassen geschehen was auch immer geschieht.

naja vielleicht is Kazu auch eine der Nachtrollen und hätte gerne diese Nacht überprüft, dieses umschwenken empfinde ich immer als sehr verdächtig und vorallem meist erwischt es dann doch einen der Guten.

Zumal ich von meinen 3 Kandidaten Kazu noch den "aufspringer" beim bürgermeister Vote zugestehen würde

DOppelpost