Runde 20 - Die Maske des roten Todes

• ich habe immer ein ungutes gefühl wenn plötzlich so umgeschwenkt wird...

Heisst meist nichts gutes, wenn begonnen wird leute zu retten.

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• naja vielleicht is Kazu auch eine der Nachtrollen und hätte gerne diese Nacht überprüft, dieses umschwenken empfinde ich immer als sehr verdächtig und vorallem meist erwischt es dann doch einen der Guten.

Zumal ich von meinen 3 Kandidaten Kazu noch den "aufspringer" beim bürgermeister Vote zugestehen würde

DOppelpost

All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich werde bei meiner Wahl bleiben. Sei es drum. Kann natürlich auch sein, dass er zum Beispiel der Wolfseher ist und noch eine Nacht aktiv sein wollte.

• Ende Tagphase 2

Der Tag verlief eigentlich recht ruhig, es gab keine nennenswert Zwischenfälle, bis auf ein paar Streitereien von ein paar betrunkenen Adeligen aber die Wachen haben das schnell gelöst. Gegen Abend hin verlief der Rest des Tages recht harmonisch, wie man es auf solchen Fester gewohnt ist, mit viel Gelächter, Tanz, Gauklerei, usw. Und obwohl der Abend recht harmonisch verlief musste der Hofnarr aus der Reihe tanzen und immer wieder Ärger machen. Er war ständig betrunken, provozierte die Adeligen und belästigte die Damen. Daraufhin beschwerten sich die Adeligen bei Prinz Prospero und Prinz Prospero ließ Marcello in den Kerker sperren.

Die Nachtphase beginnt nun und endet um 21 Uhr.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Hätte schlechter aber natürlich auch besser laufen können :D

+

*grml* Am Ende wollte er einfach auffällig sein oder hat sich deswegen nicht verteidigt.

• es wird niemand aus diesem spiel ausscheiden!! hatte schlimmere Rollenängste bei dir Kazu

• Wow kazu war der Dumme xD brüllst bestimmt vom Kerker raus xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Okay.. mir ist schon mulmig dabei, dass erst Bel halb hops geht und plötzlich es einen Umschwung gibt der plötzlich Kaze in den Tot reizt..

In meinem kopf spinnt sich das nun nämlich so zusammen, dass bel geschützt werden musste..

Falls sie gut sein sollte, dann ist sie mindestens in einem gemischten Liebespaar.

Aber gut, dass es am Ende nur der dumme war.

Na ja. auf eine ruhige Nacht!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Habe ich das richtig im Kopf wir dürfen auch heute in der Nacht theorien diskutieren?
    @Count_Dracula @arcticannie

Bevor ich nun los rede lieber absichern!

• Habe ich das richtig im Kopf wir dürfen auch heute in der Nacht theorien diskutieren?
    @Count_Dracula @arcticannie

Bevor ich nun los rede lieber absichern!

"Da wir die Runde nach der Geschichte "Die Maske des Roten Todes" von Edgar Allen Poe nachempfunden haben, kann sich jede Seite jederzeit Unterhalten. (Es ist ein Maskenball! Habt Spaß!) Alles ist erlaubt (außer den Dingen, die wir in den Regeln verboten haben), aber tut uns bitte den Gefallen und treibt es nicht ZU weit."

Ja, kannst du. Jede Seite scheint mehr recht eindeutig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!