Schade für Mels,gut für uns. ^^
Jedenfalls ist das schon mal ein schöner Anfang.

Runde 21 Schulhorror
-
-
!!! das haben wir noch nie geschafft, gleich einen bösewicht zu erwischen, oder? : D
(wow, mels, kürzestes spiel für dich EVER, weil du nichtmal von anfang an drin warst)
ich hab keine ahnung wie ihr das gerafft habt, morgen mal genauer beäugen, zumindest gibt es jetzt besseren überblick über die rollen : D ein paar safe-points verteil* : )
-
RIP Mels
Aber gut, dass schon einer raus ist :D -
Gute Besserung Mels. :)
Ja, finde ich gut. :p
-
RIP Melsi. immerhin ein Alien weniger.
-
RIP Mels. Ist doch mal ein guter Anfang :D
-
RIP Mels
-
Eine Mels weniger äh ein Wolf. So nun warten wir mal ab
-
Rip? Nicht so ein Trübsal blasen, sie ist bestimmt noch am Leben... Irgendwo auf dem Mutterschiff
-
Es ist echt verdammt still hier in der Nacht. Darum dachte ich, dass ein paar Verdächtigungen nicht schaden können :P
Durch Mels Eingreifen, als Kazu kurz vor dem 'Ausscheiden' stand, und der Tatsache, dass sie ein Wolf war halte ich ihn nun ebenfalls für einen Wolf.
San fand ich auch erst recht verdächtig, durch ihre Vorwürfe Sina gegenüber, allerdings halte ich sie mittlerweile nicht mehr für verdächtig.
Mit Fragezeichen bleiben für mich vorerst:
Kuro, Sema und Sina -
Roo könnte auch einer sein. er klingt so recht knurrig :D
-
Was klingt an Roo knurrig?
ich halte annie, toad, und kazu für menschlich
neutral zu sema, kuro, matzi, roo
verdachtpunkte hab ich gegen sina (verdächigung gegen annie), matzi (wegen dem kommentar gerade) und anks, wobei anks Mels in der tagwahl gewählt hat, was den verdacht mildert
-
Die Stimmung war noch sehr aufgeregt. Sie kennen nun also die wahre Gestalt der Wesen die ihren Tot wollen.. und 2 von ihnen sind sogar noch unter ihnen.
Man hatte sich aus einem Klassenraum eine Löschdecke genommen, die man über das Wesen legte. Es war zu schauderhaft, als das man es anstarren wollte.
Einige der Mädchen zitterten regelrecht vor Angst, wobei die meisten der Jungs den starken Mann mimten um ihnen wenigstens etwas halt geben zu können.
"alien hin oder her" sagte dann Roo entschlossen
"ich hab Hunger! Lasst uns alle was essen! Dann können wir besser wieder denken."San schaute ihn verwirrt an.
Wie kann er nur ans essen denken nun?
Sie würde nicht einen bissen gerade runter bekommen..Doch die meisten schlossen sich an und sie aßen gemeinsam. Wobei so recht gemeinsam war es nicht, da man untereinander misstrauische Blicke tauschte.
Jeder war auf der Hut.
So bekamen die Aliens keine gelegenheit jemanden hoch zu beamen ohne ihre Deckung fallen zu lassen.
Auch diese Nacht geschah nichts.
Vielleicht ist das mit den Aliens ja gar keine so schlimme bedrohung?
[trennlinie][/trennlinie]
Bitte wählt bis 21 Uhr!
-
Essen hilft gegen Aliens!
whooooo
*erleichtert aufatme* diese Anspannung immer!
Wer macht da so einen hervorragenden Job, dass niemand stirbt? :D (schwängern uns die Aliens bloß und das ist eine komische trollrunde??)
-
Das läuft gerade gar nicht gut für die Aliens. XDD
-
Oooh wie guuut :3
Btw ich mag eure Geschichte <3Also ich tippe auf Käppchen oder Beschützer .. nur eben andersherum als in der anderen Nacht
Vermute die Hexe hätte noch einen Trank benutzt -
(schwängern uns die Aliens bloß und das ist eine komische trollrunde??)
-
-
Ihr Beide macht einem Angst.
-
Die Wahl war doch abgesprochen!!!
*schild auf stell* diese mauscheleien der großen können so nicht weiter gehen!
Diese Stelle meint ich San :D
(schwängern uns die Aliens bloß und das ist eine komische trollrunde??)
Bester Kommentar
bin auch schon gespannt was nun genau passiert ist, aber vielleicht hilft doch gemeinsam essen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!