Runde 21 Schulhorror

  • Die Phase endete gestern abend von Tag auf Nacht.
    Nirgendwo stand das die Nacht heute früh um 8 endet und der Tag dann
    bis heute abend geht.

    Alle Nachtaktiven Rollen haben ihre Arbeit erledigt, also haben wir es vorgezogen.
    Und den Tag etwas früher beendet da alle (bis auf Sema) gewählt hat und Matzes Tod und somit das Ende der Runde feststanden

    noface.png

    by Toast <3

  • Es wurde alles vor gezogen, weil ich das Wochenende nicht da bin. Auch heute nicht.


    Story war vor geschrieben für beny.


    Es gab halt auch ne passage für anks und matzi im eigentlichen schlusstext
    Ich wusste ja nicht wie es endet genau :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Dsa mit den Anfangsbuchstaben habe ich gar nicht bemerkt. XDD
    Aber eine gute Idee,sollte man mal in der Zukunft verstärkt beobachten.





    Ja,das war echt super! Und jederzeit gerne wieder. :D

  • jup war mal wieder ne tolle Runde, aber so gesprächig wart ihr Wölfe auch nicht :D naja ich mit Anksi auch nicht :blush::shy:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Haha, das ist .. etwas verständlich :,D (damn you, stardew valley! Da kippt man echt fies rein. wir hatten auch alle schonmal ne runde wo wir recht inaktiv/beschäftigt waren, da freut man sich dann immer, wenn man schnell stirbt : P blöd, wenn man durch inaktivität übersehen wird und leben bleibt!)


    aber alibihalber n bisschen was schreiben wie „ach, ich weiß auch nicht“ (weil ich kaum was gelesen hab) und eine wahl hier und da, sollte schon machbar sein : )

  • Ich muss sagen.. so ganz verstehe ich das immer nicht..
    Auch wenn ich dann null bock habe, dann versuche ich es dennoch irgendwie, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen den Sls und den anderen Spielern gegenüber habe..


    Aber muss ja jeder selbst wissen, wie er damit umgeht.


    So oder so.
    Als fazit zu dieser Runde kann ich sagen..


    Das Konzept klappt eher in einer grösseren Gruppe.
    Aber da es eigl kaum wer genutzt hat, denke ich brauchen wir das nicht nochmal probieren XD


    Konversation 1 toad und anni haben es stark und gerne genutzt und waren im Grunde die Protagonisten.


    San und Kuro haben sich auch noch gut unterhalten.
    Jedoch hatten anni und Toad dank wissen immer mehr zu bereden.


    Sema und roo.. roo hat sich sehr bemüht um eine Konversation. Im Grunde ist die konv ein monolog.
    (Sorry an der Stelle Roo. Ich denke mit wem anderes hättest du mehr Spaß gehabt die Runde)


    Matzi und Anks..
    Da war absolute Funkstille ne ganze Weile.
    Am Ende kamen da paar Theorien von Anks.
    Vllt lag es an der rolle streitende Brüder die zu ernst genommen wurde? XD


    Zuletzt die Wölfe waren diesmal auch recht ruhig.
    Mels hatte hier gut schwung rein gebracht. Leider hat sie sich ja selbst etwas ungeschickt geoutet.


    Ach ja. Denke durch den Text wurde klar wer was war. Oder?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bei den Wölfen hab ich das gesehn, dass da kaum geschrieben wurde :/ aber naja :) es war trotzdem toll :D und ich als BM hab auch lange gelebt und zum Schluss hat mich die Bande von Menschen gemeuchelt als ich mal einen Tag Alien war :angry::tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wir, oder mehr ich, Matzi sagt ja nie viel, haben doch geschrieben.
    Aber mit unserer Rolle konnte man ja auch nix anfangen
    und hatte nix zu sagen. Und meine Theorie war nicht am Ende.
    Sie war nach Kazus Tod.
    Und ich weiß auch nicht ob ich richtig lag. War ja auch nur so eine
    Idee. Wer war denn nun der Spielgefährte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!