Runde 21 Schulhorror

  • Ich denke mal, dass es trotzdem noch ein Opfer gäbe und das quasi zeitgleich passiert?
    Aber ka - außer wenn die Hexe ihren anderen Trank noch einsetzen würde zum heilen.. dann könnte das natürlich was werden
    (wäre super wenn sie so treffsicher wäre :D )


    .. wiiie wahrscheinlich ist es denn, dass das Alien jetzt aufzeigen würde? So rein hypothetisch

  • außer es gibt vielleicht noch ein Alien, falls verwandelt wurde und es den Alienvater gibt? :hmm: also müssten ja sozusagen den alienseher, den alienvater, das Alienkind und ein normales Alien sein. hmm :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • RIP Kazu
    Nun steht es 8 zu 1.
    Aber das Alien könnte den Jäger treffen, wo es dann noch einen Toten gibt.
    Oder einen der Brüder, wodurch es dann ein zweites Alien gibt.


    Im Moment hab ich noch keinen Plan. Ich muß nochmal alles lesen
    um vieleicht rauszufinden wer mit wem verkuppelt ist.

  • Mit de Brüdern könnte das halt wirklich noch ein Problem werden, wenn der Wolf noch einen findet :/
    Aber daran wollen wir noch nicht denken D: (nur an die 'Kein-Mensch-stirbt-Quote' haha)


    So aber mal im Ernst liebe Hexe
    Ich denke du solltest auf dein Bauchgefühl hören
    Nicht, dass da irgendwer was beeinflussen könnte...
    Aber der Bauch hat immer Recht!


    Ich hoffe wir überleben das alle gemeinsam und kommen aus der Schule raus x.x

  • Das wäre was feines, wenn sich das Alien einfach so ergeben würde. :p Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, wie die Nacht nun ausgehen wird! Hoffentlich nur im positiven Sinne!


    Zu den Brüdern: Ich bezweifle zwar stark das es noch passieren würde, aber ja du hast Recht - wenn dann könnte es (für unsere Quote) noch wirklich ein Problem werden.


    Ach Toadi, das hast du ja toll gesagt! Ich höre auch sau gern auf mein Bauchgefühl! Vor allem das Erste ist meist gold richtig! Aber die Hexe wird das schon machen! *Riecht schon die frische Luft durch den Spalt der Tür*

  • Kritisch beäugelt San von fern die Runde.


    Die ganze Zeit schon hielt sie sich fern und studierte die Schüler alle.


    Bald schon fiel ihr auf, dass Sinas Augen kurz mal rot aufleuchteten, in einem Moment wo sie sich unbeobachtet fühlte.


    "A-Alien!"


    rief sie und zeigte auf Sina.


    Erst schauten die anderen San verdutzt an, doch Anni nickte ebenfalls


    "ich hab es auch gesehen!"


    Sina bekam große Augen
    "ihr seid besser als Gedacht Menschenrasse, wollen wir sehen, ob es nur Glück war." und beamte sich ohne dass jemand sie greifen konnte weg.


    Doch im nächsten Moment da wurden auch schon 2 Leute hoch gebeamt. Alle duckten sich instinktiv und bekamen nicht mehr mit, wie einer von den zwein wieder auf den Boden kam.


    Das Spiel geht wohl noch weiter


    (sorry für die kurze story.. muss nur in 10 min los fahren arbeiten XD)


    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hmm... nun weiß ich nicht so recht was man machen könnte.. Ich habe zwar die ein oder andere Vermutung, aber so wirklich weiter bringen tut es mich auch nicht..


    Ich würde nun unter den Umständen eventuell sema wählen.. zwar ist er abwesend, aber wie oft hatten wir es schon das inaktive Leute am Ende doch hinter den Kulissen aktiv waren..


    Hat vielleicht jemand anderes eine bessere Idee? D:

  • habe derzeit auch keine andere Idee :hmm: das ist ja das schwierige jetzt daran. irgendjemanden müssen wir ja jetzt wählen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Aloha, ich halte sema für unwahrscheinlich.
    Wenn ich so lese habe ich keinerlei Bezug zu Sema gefunden in Anks ihren ihren Posts. Vielleicht sollten wir uns an Anks posts orientieren um ihren Partner zu entlarven.


    Jemand dahingehend eine Idee? Ich durchforste alles mal

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Na,an dem letzten Alien wird es ja wohl nicht scheitern.
    Wir müssen es verjagen,komme was da wolle.


    Wäre allerdings echt schön,mal einen Verdacht zu haben.Sicher,ein paar Leute kann man von der Verdächtigenliste streichen,aber ein konkreter Verdacht fehlt halt noch irgendwie.

  • Hab von Anks ihren Posts nicht heraus lesen können. Hmm.. Schwer..


    Ich tendiere zu Matze oder Kuro. Leider gibt es auch bei den beiden keine Anhaltspunkte. Ich denke wenn sich nichts ergibt dann muss ich losen für mich selbst.

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • An sema hab ich auch schon gedacht, aber ich hab da eher ein ungutes Gefühl bei Kuro.


    Da Sina der Wolfsseher war wird sie vermutlich einen der Brüder gefunden haben und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie Kuro durchleuchtet und direkt angegriffen hat, um den Wölfen noch eine letzte Chance zu verschaffen.

  • Da hier totenstille herrscht, und mein Würfel 1 ergeben hat, wähle ich matze. Leider ist es schwer ohne Anhaltspunkte was zu finden

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!