Runde 21 Schulhorror

  • Herzlich Willkommen zu der 21. Runde von Düsterwald in diesem Forum!


    Diese Runde ist recht speziell, wo jeder von euch einen Partner hat, oder wer Wolf ist, sich sogar über 2 weitere Leute in der Konversation freuen darf.


    Prolog


    Ohne das es die Menschen der Erde ahnen nähert sich ein großes Raumschiff der Erde. Durch ein spezielles Schutzschild ist es für die Erdlinge weder zu sehen, noch auf einem Radar zu erkennen.
    3 Wesen von einem weit entfernten Ort sind auf diesem Schiff und unterhalten sich.


    ⏁⊑⟟⌇ ⌿⌰⏃⋏⟒⏁ ⟟⌇ ⌇⏁⍀⏃⋏☌⟒.


    ⍙⟒ ⊑⏃⎐⟒ ⏁⍜ ⌇⏁⎍⎅⊬ ⟟⏁! ⍙⊑⟟☊⊑ ☌⟒⋏⟒⍀⏃⏁⟟⍜⋏ ⍙⟟⌰⌰ ⏚⟒ ⏁⊑⟒ ⏚⟒⌇⏁ ⎎⍜⍀ ⟟⏁?


    ⏁⊑⟒ ☍⟟⎅⌇!! ⟟⋏ ⏁⊑⍜⌇⟒ ⏃⍀⟒ ⏁⊑⟒ ⏚⟒⌇⏁ ☌⟒⋏⟒⏁⟟☊ ⏁⍜ ⌇⊑⍜⍙ ⏁⊑⟒ ⎎⎍⏁⎍⍀⟒ ☌⟒⋏⟒⏁⟟☊ ⍜⎎ ⏁⊑⟟⌇ ⌰⟟⎐⟟⋏☌


    ⌰⏃⎍⏁ ☊⍜⋔⌿⎍⏁⟒⍀ ⌰⟒⏚⟒⋏ ⎅⟟⟒⌇⟒ ☍⟟⋏⎅⟒⍀ ⟟⋏ ⌇⍜ ☌⟒⋏⏃⋏⋏⏁⟒⋏ ⌇☊⊑⎍⌰⟒⋏ ⎐⟟⟒⌰ ⋉⟒⟟⏁ ⟟⊑⍀⟒⌇ ⌰⟒⏚⟒⋏⌇.
    ⎅⍜⍀⏁ ⍙⟒⍀⎅⟒⋏ ⍙⟟⍀ ⌿⏃⌇⌇⟒⋏⎅⟒ ⍜⏚⟊⟒☍⏁⟒ ⎎⟟⋏⎅⟒⋏!
    ⎅⟒⍀ ⏁⍀⏃⋏⌇⎎⍜⍀⋔⏃⏁⍜⍀ ⍙⟟⍀⎅ ⎍⋏⌇ ⎅⏃⏚⟒⟟ ☌⎍⏁⟒ ⎅⟟⟒⋏⌇⏁⟒ ⌰⟒⟟⌇⏁⟒⋏







    Teilnehmer
    @Kazu
    @arcticannie
    @San
    @Roo
    @Toadstool
    @semasimo
    @Anksunamun
    @Ottfried
    @Matzi
    @Sina-chan
    @KuroMikazuki



    Bitte wählt bis 0 Uhr heute Nacht euren BM.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich schliesse mich San an Ottfried weil ich ihn noch nie als BM erlebt habe

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Hab ich was übersehen oder gibt es 12 Rollen und 11 Teilnehmer?

    Ich hab nun 5 mal gezählt und in den Rollen nur 10 Rollen gesehen bei 11 Teilnehmern XD


    Wo hast du da noch 2 Rollen hergezaubert? :D


    Der Beschützer wurde weg editiert.
    (wohl markiert und löschtaste oder sowas..)
    Wird wieder zugefügt.


    Sorry :ups:


    Beschützer: Der Beschützer darf sich jede Nacht eine Person aussuchen, die er beschützen möchte. Achtung! Der Beschützer kann nur 1 malig eine Person schützen. Danach muss er wen anderes nehmen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Aus gegebenen Anlass haben Beny und ich uns dazu entschieden die BM Phase zu verlängern.


    Es haben weder Semasimo, noch Ottfried gewählt.


    Der Momentane Stand wäre, dass Ottfried BM wird, und da seine letzte aktivität am Donnerstag war, werden wir vorerst die BM Wahl bis Sonntag 14 Uhr verlängern.


    Wenn bis dahin noch immer kein einloggen kam, müssen wir schauen, ob wir ihn vielleicht ersetzen. Hoffen wir dass er noch anwesend sein wird :)


    Zur entschädigung, dass es noch nicht weiter geht hier ein wenig was zum lesen :)


    Vorab nur eine Info nochmal:



    Dies ist eine fiktive Geschichte. Auch wenn dort euer Name steht, bitte denkt dran, dass es nur eine Geschichte ist und es nie absicht des Autors ist, euch blöd darstehen zu lassen. Jegliche Charakterzüge sind frei erfunden und gleichen höchstens minimal dem Namensträger im Forum. (Immerhin kenne ich nicht jeden so gut :) )

    [trennlinie][/trennlinie]


    "Gott sei dank ist es der letzte Schultag vor den Ferien.. Ich bin echt super Ferienreif!"
    sprach Kuro in mitten der Clique, welche sich wie jede Pause versammelt haben.


    Roo grinst sie an
    "Und ich erst. Aber ich habe schon große Pläne! Ich möchte endlich mal dieses neue Café ausprobieren! Der Kaffee soll wirklich göttlich sein! "
    Kuro schmunzelt. Das war wohl wirklich typisch Roo,


    Ottfried nahm seine Tasche und ging an der kleinen Gruppe vorbei.
    Er war noch neu auf der Schule und gehörte nicht zu den redseeligen Personen sofort, weshalb er noch nicht viele Freunde auf der Schule fand. Er verbrachte daher die Pause meist noch alleine.
    Wobei sich manchmal gerne Anks zu ihm saß. Sie war ebenfalls noch nicht sehr lange an der Schule und kannte das Gefühl gut.
    Sie verstanden sich auch prima, allerdings wussten sie manchmal einfach nicht was sie sich erzählen sollten.
    Ottfried verbrachte diese Pause damit auf dem Pausenhof den Sportlern zuzuschauen.


    Kazu, Matzi und Sema spielten gerade eine Runde Basketball gegeneinander. Erst vor kurzem fiel ihnen die gemeinsame Leidenschaft für diesen Sport auf und fortan spielten sie oftmals in der Pause Basketball.
    Die Pause ging schnell vorbei und die letzten Stunden begannen.


    San seufzte auf und dachte laut
    "oh nein.. ich hab die dummen Hausaufgaben für Mathe vergessen zu machen.. Was gibt der auch Hausaufgaben auf für den letzten Tag.."


    Ihre Klassenkameradin Toad schob ihr ihre Matheaufgaben zu
    "schnell schreib ab! Vielleicht schaffst du es noch bevor Herr Beny reinkommt!"
    San strahle Toad an
    "aww! Du bist so lieb! Danke!"


    Die meisten Schüler hatten keine große Motivation mehr, jetzt wo nur noch wenige Minuten jeden vor den Ferien trennen würde, doch auch diese Zeit ging vorbei und so gingen viele Schüler aus der Schule.
    Doch 11 Schüler wurden aufgehalten. Nur sie hörten eine Durchsage aus der Sprechanlage, dass sie sich bitte im Raum 12D melden sollten.
    Seufzend gingen sie dorthin. Manch einer fluchte auch, dass sie das nicht tun könnten , doch viel zu sehr hatte ein jeder von ihnen respekt vor den strengen Lehrern hier, dass sie brav gingen.


    Im Raum alle drin ist die Tür zugeflogen und ging nicht mehr auf.
    Sie klopften gegen die Tür, doch niemand hörte sie mehr.
    Egal was sie taten, sie kamen nicht raus,
    Ihre Handys hatten alle keinen Empfang. Das war hier aber nicht ungewöhnlich. Vielmehr war es eine Vorrichtung des Direktors damit die Schüler nicht durch ihre Handys abgelenkt werden.
    bis 2 Stunden später wie aus dem nichts sich die Klassenraumtür einfach öffnete und ihnen mehr bewegungsfreiraum ließen.


    "gott was ist hier los? Wieso geht sie plötzlich auf?" fragte Anni sichtlich ängstlich langsam
    "Ach diese alten moderen Türen.. Das klemmt halt manchmal! Schnell. Lasst uns endlich einen Abflug machen! " gab kazu von sich und steuerten den Ausgang an.


    Die anderen folgten ihm. An der Eingangstür der Schule mussten sie allerdings feststellen, dass die Schule geschlossen war.


    "Das kann doch nicht wahr sein!? " sagte Matzi wütend.


    (Fortsetzung folgt)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube


  • Das kann doch nicht wahr sein... :sorry:
    Upsi xD das passte jetzt xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Neuwahl? 7

    1. Ja (3) 43%
    2. Nein (4) 57%

    Wie ruhig hier alles ist O.o


    Runde läuft seit fast 1 Tag und wir sind noch auf Seite 1?
    Vielleicht ein Nebeneffekt der Konversationen :D


    Naja jedenfalls.... Ottfried hat sich nicht eingeloggt bisher
    Daher wird kurzfristig @Mels einspringen!


    Nun die Frage wollt ihr eure BM Wahlen beibehalten? Somit wäre Mels BM.


    Wir würden dann die Nachtphase starten bis heute um 21 Uhr
    (Im Falle der Neuwahl verzögert sich alles nochmal etwas und die Nachtphase startet dann erst heute Abend und läuft bis morgen 21 Uhr)

    noface.png

    by Toast <3

  • Hey Leute. Ich bin einer Neuwahl nicht abgeneigt, aber das muss die Mehrheit entscheiden.
    Würde mich auch mit der Aufgabe zufrieden geben, mir ist es echt egal. Als BM lebe ich nur nie lange.

  • Ich switche gerade, bin aber per Discord immer erreichbar, wenn man mich da pingt, oder einen privatchat mit mir öffnet :)


    Hoffen wir, dass das dann die letzte verzögerung wird.


    Möchte nur anmerken, dass eine BM gewählt Story erst am Montag nachmittag kommen kann, da ich morgen früh raus muss :)


    Was ein grausiger Start in der WW Runden Geschichte :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!