Runde 21 Schulhorror

  • Na toll, mal wieder kein Anhaltspunkt.
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann niemand verwandelt
    worden sein wenn es kein Opfer gibt.
    Oder wie ist das mit den Brüdern?
    Wenn einer der Brüder angegriffen wird, stirbt der andere
    und der Angegriffene verwandelt sich.
    @nartaina
    Könnte dann der Bruder der im Tausch stirbt noch gerettet werden
    und der andere verwandelt sich trotzdem?

  • Angenommen Bruder 1 wäre das nachtopfer, dann würde bruder 2 sterben und bruder 1 gewolf.. ähh gealient? :D


    Die hexe hätte die meldung bruder 1 wird angegriffen und kann da retten. Kein ähh alien erzeugt.
    Wäre der beschützer auf bruder 2 gäbe es einen neuen alien aber keinen toten.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Den Punkt hätte ich nun weniger erwartet (aber möglich wäre es ja durchaus).
    Wenn der Beschützer ne Option war und er nicht sich geschützt hat.. aber ich denke eher, dass er sich selbst beschützt haben wird oder seinen Partner. Sind die Brüder denn automatisch in einem Team oder könnte ein Bruder auch beim Beschützer sein?


    Sonst halte ich die Hexe erst mal für unwahrscheinlich, außer sie wurde selbst angegriffen und will erst in der nächsten Nacht ihren anderen Trank einsetzen.


    Das Käppchen kann ich mir gleich auf, mit dem sich selbst schützenden Beschützer, vorstellen.

  • alles klar :) achja @semasimo nicht alles für voll nehmen, was in der Story steht. Muss nicht heißen, dass derjenige auch ein Alien ist :)


    na will heute keiner Wählen? :question:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Falls es nicht klar war.
    Storytechnisch gesehen war jeder von euch ein Schüler. Dann kamen die Aliens und warpten den Menschen hoch und ersetzten ihn durch sich selbst in der Erscheinung des jeweiligen Schülers.


    Von daher.. auch wenn man die Story für voll nimmt, dann würde das hoch beamen des Schülers erstmal nichts sagen. Es ist entscheidend ob ein Klonalien auf den Platz zurück gesetzt wurde :D


    Nebenbei bin ich so fair und gestehe, dass meine Storys immer recht logisch sind :D
    In früheren Wolfrunden z.B hab ich stark drauf geachtet das min. 1 Wolf wirklich beim Opfer sein könnte, und nicht alle Wölfe gerade am anderen Ende des Dorfes wären.
    Und es sind öfter kleine Insider quasi versteckt. Dinge die man nur erkennt, wenn man das Wissen hat :P
    Aber Hinweise gibt es in den Storys nicht wirklich für einen Ahnungslosen. Danach braucht man nicht suchen :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Heute is Feiertag und ich habe nicht soviel Zeit. Darum gibt es heute keine offensive Theorien von meiner Seite. Sondern einfach ein Namen der erwürfelt wurde anks.
    Wie gesagt erwürelt weil mir heute einfach die Zeit fehlt euch mit wilden Theorien zu bombardieren.


    Wie gesagt habe keinerlei Verdacht

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • (sorry für meine Inaktivität, ich war gestern den ganzen Abend bei einer Freundin)


    Wie immer nichts passiert, aber dieses mal war ichs nicht, ich schwöre es :D
    Am Wahrscheinlichsten ist für mich der Beschützer oder das Rotkäppchen, einen Verdächigen habe ich noch nicht...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wo steht eig die Info zum BM?
    Wie äußert sich seine "Macht"? :D Sehe in dem Anfangspost da nix zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • Oh. das habe ich tatsächlich gar nicht aufgeschrieben gehabt. Gut aber das Beny und ich uns dazu vor rundenbeginn einig waren :)


    Der BM hat 1 Stimme wie alle anderen,


    Gibt es gleichstand darf er entscheiden. Die entscheidung wird allerdings hier im Thema stattfinden vor allen und nicht in einer Konversation.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Alles klar :) ich wähle random Kuro. nicht nachmachen!

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!