Runde 21 Schulhorror

  • Aber .. D: ich weiß nicht, wen! D:


    um die brüder zu verstehen: die wölf... aliens haben Person X gebeamert, aber X hat seinen/ihren Bruder (anks) in den Strahl geschubst. Deswegen ist anks jetzt hinüber udn der bruder ist vor lauter boshaftigkeit zu einem alien geworden??



    stimmt das?



    also müssen wir NUR rausfinden, wer am wahrscheinlichsten gebeamert werden sollte?


    Kuro ist für mich übrigens safe


    Matzi hat ein paar mal komische Meldungen geschoben, aber da war anks ja noch lebendig


    roo könnte noch eine möglichkeit sein : I


    Frage ist, warum anks diese runde so still war .... frust weil brüderchen sema so ruhig ist?
    zu viel geplaudert mit ... hmmm ... wem wohl?

  • Beny ich habe schon vor deinem ping gewählt.
    Das los hat richtig entschieden, da kuro doch einen Fürsprecher hat.

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • :shock: ich wähle Roo

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Der Moment,wenn du einen Wink mit dem Zaunpfahl gibst,und es keiner versteht. -.-
    Frustrierend...




    Wie auch immer...ich habe derzeit zwei Leute in Verdacht.Matzi....du bist einer meiner Verdächtigen.
    Und da er schon mehrere Stimmen hat,schließe ich mich da an.Meine Wahl geht an Matzi.

  • Gut die Entscheidung ist gefallen! :D


    Hier die Story:


    San saß ruhig in der Ecke und überblickte die Lage. Sie fand es zwar besser alleine zu sein, doch irgendwie fühlte sie sich doch wohler in der nähe der Masse.
    Mittlweile hatte sich Kuro auch einfach zu ihr gesetzt. Sie hatte auch gar nicht gefragt,
    Anfangs war ihr das auch nicht so recht, doch schnell stellte sie fest, das Kuro ganz nett war.
    Sie könnte niemals glauben das sie ein Alien war.


    In einer ruhigen Minute unterhielten sie sich und wurden Freunde.
    San berichtete ihr, dass sie zuhause gerne Coctails braut. Das macht ihr Spaß.


    Kuro fand das wirklich interessant. Allerdings war ihr Hobby eher in der Wildnis. Sie war eine leidenschaftliche Bogenschützin.


    Während die zwei dort so saßen und sich darüber unterhielten, was ein jeder so macht, da bemerkten sie gar nicht wie sich andere zu ihnen setzten.


    Toad erzählte dann einfach los, das sie so abgefahren das klingt total gerne Karten legt. Sie finde das total spannend.
    Ihre schon lange beste Freundin Anni fand das immer super spannend, wenn sie ihr die Karten gelegt hatte.
    Aber auch sie berichtete etwas von sich.
    Sie zog erst vor kurzem in die Stadt. Früher lebten sie wo anders, dort war sie immer eine der beliebten. Hier fiel ihr das etwas schwerer zugang zu finden.


    Als Toad dann neugierig Roo fragte, ob er nicht was erzählen mag, da berichtete er, dass er eine kleine Schwester hat.. Er hat sie von klein auf beschützt.
    Semasimo war ein jüngeres Kind. Als Roo sprach, da dachte er an seinen großen Bruder, der ihn immer vor Unheil bewahrte. Wo steckte er nun wohl, wo Aliens die Schule heimsuchten?


    Doch es war nun alles geschafft. Die Aliens waren fort.


    schreckhaft wurde Frau nartaina wach.
    Sie lag in ihrem Bett.
    War das alles etwa nur ein Traum?


    Auf Arbeit in der Schule betrat sie die Klasse.


    Dort saßen sie alle.


    Sema neben Roo
    Toad neben Anni
    Anks neben Matzi
    Kuro neben San


    Und Sina Kazu Mels sowie ottfried saßen zuletzt in der hintersten Reihe.


    Sie beäugelte sie alle misstrauisch. Doch begann dann den Unterricht.


    Im Lehrerzimmer sah sie Herr Beny, einen Kollegen und guten Freund.


    Du glaubst nicht, was ich die Nacht für einen verrückten Traum hatte...


    noface.png

    by Toast <3

  • Sorry nochmal an die armen Aliens.


    Das Konzept war eigentlich nicht sooo OP! Da die Hälfte sich kaum beraten hat.
    Aber Toad und Annie sind einfach zu OP zusammen O.o


    Ich meine


    1. Nacht Sehern Kazu
    1. Tag Töten Mels weil zu verdächtig
    2. Nacht Sehen San
    2. Tag töten Kazu
    3. Nacht Sehen Sina, geben San einen Hinweis Sina zu töten

    noface.png

    by Toast <3

  • Jaaaaaa!


    Danke Beny und Sabi fürs leiten! Und danke danke danke für die Rolle! <33 Ich hatte sooo viel Spaß!! Die Story war echt toll und das Ende war so zuckersüß. :)


    Und Toadiiiiiii!! Danke! Ich bin so froh das ich dich nehmen durfe als meinen Partner! <3

  • 2. nacht, wölfe wollen toad fressen und ich heil sie, weiß damit, das toad safe ist. Die beiden im team, einer davon 100% seher ... damit waren alle hinweise und tipps schon echt nice : D


    aber der tipp .. uff! Ich wusste nicht ob ihr wisst dass ich die hexe bin, oder das nur aufgrund meines satzes vielleicht schließt ... weil „das erste bauchgefühl“ war das nun das mit der hungrig story? Aber danach waren ich und kuro die ersten die geschrieben haben.


    war es die liste? Die hat mit kem schon toten kazu angefangen und dann kamen annie und ich ...a aahhhhh


    also das hat mich echt unrund gemacht : D


    sehr coole runde, wenn die menschen auch sehr OP sind durch die absprachen

  • aber der tipp .. uff! Ich wusste nicht ob ihr wisst dass ich die hexe bin, oder das nur aufgrund meines satzes vielleicht schließt ... weil „das erste bauchgefühl“ war das nun das mit der hungrig story? Aber danach waren ich und kuro die ersten die geschrieben haben.

    Wenn du dir den Tipp nochmal Anguckst.


    Die ersten Buchstaben jeder Zeile erben SINA


    Das ist seit einer Weile gefühlt immer Toads Methode Hinweise zwischen den Zeilen zu geben

    noface.png

    by Toast <3

  • Jaaaa suupeeer :D die Runde hat echt super Spaß gemacht und es war so wundervoll endlich mit Annie reden zu dürfen! Danke dass du eine so tolle Partnerin bist <3


    Oooh da hab ich ja mit San echt Glück gehabt D: dankeee :D


    Was ist denn bei den Aliens in der Nacht so passiert?


    Das mit der Absprache war echt etwas OP (aber toll) so ist es zum Ende doch recht gut aufgegangen Leute zu beschuldigen und zu hoffen, dass der Partner sich meldet haha


    Danke schön für die tolle Leitung und Story :3

  • Wir wollten Sina erst nicht sehern, weil wir uns gedacht haben das du sie töten wirst. Haben es uns aber dann doch noch anders überlegt, weil wir dann gesagt hätten das du sie nicht töten sollst falls sie ein Mensch ist. Und als sie sich dann als Wolfsseher herausgestellt hat, haben wir überlegt wie wir dir dann diesen Hinweis geben sollen. Wir haben dann überlegt mit dem Bauchgefühl, weil du Sina am Anfang ja wegen ihrer Rückwahl verdächtigt hattest. Am Ende habe ich Toadi dann geschrieben das sie es doch so machen soll:



    Sooooo,
    Ich finde ja das Toadi sehr süß ist!
    Natürlich ist das Geschmackssache,
    Aber würde es für richtig halten, wenn mir alle zustimmen!


    xDDDD

  • 1. Nacht verpennt das Opfer zu wählen (Ok wir waren fies, Opfer war da aber Leitwolf hat es nicht bestätigt, eigentlich wär Roo potenziell gestorben)
    Roo wurde auch von ihnen gesehert


    2. San gesehen, Toad angegriffen.


    3. Nacht Matze gesehen, Matze angegriffen

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich verstehe das nicht. Hab jetzt extra zurück gelesen bis da wo wir
    Kazu getötet haben. Die Phase endete gestern abend von Tag auf Nacht.
    Nirgendwo stand das die Nacht heute früh um 8 endet und der Tag dann
    bis heute abend geht.
    Die Story fand ich sehr schön und auch die Idee mit den Paaren.
    Die Runde an sich war nicht eine von meinen Liebsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!