Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • Da ich heute abend und morgen keine Zeit habe großartig was zu schreiben, jetzt schon mal eine Sache, auch wenn das evtl nicht erlaubt ist aber mir egal, die Runde ist sowieso langweilig - Da schadet das nicht: Ich meinte ja, dass wenn Kiba nicht der Keksverkäufer ist, man auf etwas achten sollte. Aber man kann auch darauf achten, was passiert ist, wenn er einer ist.


    Ich sehe bei einem reine Manipulation. Jessi ist für mich sowieso 100% Wolf. Sie hat auch Kiba als erste gewählt. Wer kam direkt danach und gab Kiba somit die 2 Stimme? Und wer hat mit mir darüber geschrieben, dass alle gleich aufspringen auf diejenigen, die mehrere Stimmen haben? Hm? Ja! Drei Buchstaben. Man darf ja leider nicht jemanden in der Nachtphase neu äh..Dingsen. Mir fehlt das Wort. Aber
    ich sage nur eins: In der Tagphase vor der neuen Nacht kam Anks hiermit und am nächsten Tag war sie tot. Ich denke, dass es ihre Fähigkeit war.

    für mich sind Jessi und Roo im entweder im Liebespaar als Wolf/Mensch oder beides Wölfe im Liebespaar oder einfach nur Wölfe. Als ich Jessi gewählt habe, hat Roo alles was ich geschrieben habe, in Frage gestellt. Alle anderen Wähler haben dies dann gelesen und waren unsicher und sind so dann mit Jessi und Roo auf die Kiba-Schiene. Leute. Macht die Augen auf! D:


    Er hat alles was ich gesagt habe als Infos genutzt, gegen mich verwendet im Sinne von "gute Ideen, aber doch etwas fraglich" womit er gezeigt dass er mir schon vertraut DAS IST ABER EINE FASSADE und somit: Öffnet eure Augen o.o

  • Uff! Mels trifft Roo out of nowhere kritisch.


    Woher das aufeinmal? Ich habe Kiba seine dritte Stimme (nach jessi und sebi) gegeben und das noch unsicher, weil sina zu jessi tendierte aber dann doch ins zweifeln geriet. Da dachte ich mir schon Geschwisterpaar und das Kiba dann wohl kryptisch sina gegenüber gewesen sein musste wenn sina beim erneuten lesen ins zweifeln gerät. Das war der Grund warum ich Kiba wählte.


    Ich stimme dir aber mir dem Verdacht auf Jessi zu aber dazu schreibe ich in der Tagphase meine Theorien. (nicht das ens rum meckert)


    Und zu Anks, natürlich wäre das eine Theorie zumal sie gleich in der Nacht starb. Aber vielleicht gibt es auch einen Grund warum ich noch lebe und die Wölfe den Verdacht in die Tagwahl legen wollen ohne das ich meine Rolle spoilern möchte.


    Edit. Omg da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Darf ich ens darf ich? Neue theorie!

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Roo ()

  • Roo. Ich spüre es aber. Ich spüre es. Du bist auch einer. Ò.ó meine Theorien sind trotzdem logisch.

  • Ohne das ens zustimmt schreib ich meine lieber nicht...
    Aber schau dir mal rollen Andeutungen an. Und dann die wahlen von gestern und davor und dann die Gespräche nach den wahlen wenn entschieden war wer stribt


    EDIT: deine theorie ist durchaus möglich

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Die Nachtphase ist beendet
    Es beginnt der Tag!


    Die Story
    Die Pollen flogen durch das Dorf. Es ist dunkel. Ein Schrei. Nun flogen viele Blümchen durch das Dorf...




    Geschehnisse:
    @Toadstool ist gestorben. Sie war der Dieb -> Doppelgänger. Toadi, bestimm bittw nen Neuen BM


    Ens ist ko von 2h Schlaf, nem 12h Tag mit Exkursion inklusive Heuschnupfen. Stellt euch voll die epische Geschichte vor! Und verzeiht das Layout. Wenn ich noch an den Laptop gehe, was ich nicht glaube, regel ich das toll :'D Sorryyyyy fürs verspäten. Bin eingeni kt beim schreiben XD





    Wählt nun bitte bis Ende der Tagphase einen Mitspieler, der am Ende der Phase gelyncht werden soll. Der Name des Mitspielers muss mit rot markiert sein. Ihr könnte eure Stimme nicht ändern. Ich beachte nur rote Stimmen!
    Die Tagphase geht bis zum 30.06.16 um 20 Uhr!

  • Das zweite mal dass Toadstool keine Super Story bekam :( RIP


    Und ich wähle nun Jessi.

  • Toadi. Mach bitte mich zum BM. :D oder wen anders. Auf jeden Fall nicht Roo oder Jessi.



    Leute. Wenn Jessi ein Wolf ist, dann ist hier .. Roo (XD) auch einer. Immerhin hat er für Jessi den Boden geebnet in dem er meine Theorien als gut dargestellt hat aber mit kleinen Seitenhieben auch als schwach. Die stecken unter einer Decke! Ich lass mich nie wieder manipulieren :(


    Und Anks hat bestimmt Roo besucht und ist daher gestorben. Sie macht sowas nicht einfach so! Sie hatte einen Plan.. Alles notiert. Das nächste große Fragezeichen wäre also : Was ist Roo?


    Und tot. Und die Holde Maid ist nicht die Holde Maid würde sie KEINE Hinweise geben, wen sie verdächtigt findet und daher besucht. Daher: Roo. Roo. Roo :D

  • Vor allem, warum wurde Toadstool gefressen? D:< Sie war doch so jung und so unschuldig

  • Auf Wiedersehen meine Blümchen :flowershower:


    Eigentlich habe ich seit der ersten Runde meinen Nachfolger geplant, aber ich muss mich leider umentscheiden und gebe den Titel meiner Tulpe Mels. Sie wird euch sicher gut leiten :inlove:


    Ich beobachte euch weiter :pleased: * davon tanz *


    (das erste mal, dass mich ein Wolf umlegt :happystar: )

  • Schön, Mels ist neuer BM. Find ich gut! :)
    Ich wähle auch Jessi weil eigentlich alle aufgebrachten Theorien in meinen Augen Sinn ergeben.

  • Dankeschön @Toadstool
    Das heitert mich gerade auf. Yay.



    So ihr Wölfe. :shy: Wenn ihr mich als BM umbringt ehehehehehehe.


    Jedenfalls. Ich hoffe ich bin euch ein guter BM. :flowershower: Mich kann man natürlich immer noch überzeugen. Nur wird es schwer.


    Danke @Philip wenigstens du glaubst an die :o

  • Ach what! @Angel jetzt nimmer:D ich führ das noch zu Ende. Ich will sehen ob ich richtig liege haha..

  • Wenn Jessi ein Mensch ist ist Mels ein Wolf
    just sayin


    btw ich shippe jetzt Philip und Jessi >//<

  • Voll langweilig wenn man mit dem Kopf schon in der Schlinge steckt und nur noch drauf wartet bis jemand anschubst.


    macht nichtmal spaß sich zu verteidigen.


    Hat spaß gemacht leute : D


    Und ich hätte nie gedacht dassich es so lange schaffe, ich war schon recht langeim gespräch und dass ichs geschafft hab mich tatsächlich rauszureden war so klasse


    ich wähle einfach mal Sebastian

    Lg Jessi

    Einmal editiert, zuletzt von Jessi ()

  • awwww Jessiiii


    Du und Roo müssen die Woelfe sein (leider :C) da man nun alle Rollen durch Toads Tod kennt. Du hast dich gut geschlagen </3 *Dramatik*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!