Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • Ich will einfach nur in den Himmel und wissen ob ich Recht habe.


    Und mal ehrlich liebe Wölfe: Wenn ihr mich als einen der letzten killt, bin ich echt sauer. Bringt mich einfach um. Danke :D Ich hab nämlich ab morgen keine Zeit mehr mir immer alles durchzulesen und Argumente zu verfassen (die Runde geht echt zu lange) aber ich will nicht wenn ich weiterlebe, dann auch nicht wählen. Dann hab ich also Arbeit, das hier und dann noch meine Freunde und EIN >>>>> DATE <<<<< Also habt Erbarmen Q.Q


    Wenn ihr mich umbringt bin ich auch Team Wolf. Wenn nicht. Dann nicht. Haha. Ja. D:


    Ugh ich seh mich schon bei meinem Date am Handy sitzen und Argumente verfassen und Theorien und .. er haut ab und Omg nö :D

  • Ihr naiven Menschen denkt auch immer dass es so passiert wie ihr es wollt huh ( ͡° ͜ʖ ͡°) huehuehue

  • Killen wir einfach Sebi und Jessi.


    Und dann aus die Maus. D:


    Kleiner Einwurf: jeder weiß dass ich safe bin. Mich killen die Dörfler sowieso nicht HAHAHAH ok. Nein. Alles gut. Lasst mich halt am Leben. Ich bekomme euch noch alle.

  • hm, ich frage mich wen ich heute fresse. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


    SIEHST DU WIE LEICHT DU MANIPULIERBAR BIST MELS

  • sebi ich will dich einfach so sterben sehen. Du lebst mir immer zu lange. D: so aus Jux und Tollerei.


    (I love you <3)

  • Angel


    Moment, wer lebt denn noch:


    Sebi
    Mels
    Angel
    Philip
    Roo
    Toadstool
    Jessi
    Sina


    Also: Das ist derzeit unsere Liste. Aber bin ich ein Mensch???? ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • *Planlos-Modus an* Wie viele Wölfe gibt's denn noch? 2 oder 3?




    Oder 4?








    Oder 5?





    ....

  • HAB NOCH NE ANMERKUNG ZU KIBAS TOD
    ER WAR IM GESCHWISTERPAAR

  • Leider zu wenig Informationen zum Weiterarbeiten. D:< Außer Kea war auch drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!