*Könnte natürlich auch sein, dass er den Todestrank benutzt hat, aber vom Heiler oder sonstwem geblockt wurde...

-
-
DIE HEXE?!
Und sie,... er ist TOT?! RIP Matze.
Ich glaube er hatte seinen Trank schon benutzt.
Sollte matze schonmal sterben? Warum? Das war bestimmt kein Zufall, wenn sich die These bestätigt, dass Matze schon einmal angegriffen wurde.
-
R.I.P. Matze
Arme RRD. Wieviel Pech kan mann haben?
Wie können wir jetzt einen Wolf enttarnen? -
Aber wenn er schon mal angegriffen wurde, hätte er bestimmt eine Andeutung gemacht *nochmal alles durchsuchen*
Und der Todestrank trifft immer, da könnte keiner was gegen machen. Der Beschützer ist ja nur für den Wolfsangriff da (wenn ich mich irre bitte was sagen)
-
oha, RIP Matze. Hoffentlich hast du uns Tipps hinterlassen.
Ich werde später Kea wählen, da ich ihre Zusammenarbeit mit Nessi verdächtig finde. Sonst wähle ich eine andere Person.
e:
Da ich dich ja hab fallen lassen RRD, bin ich auch so nett und helf dir auf
-
Ich denke Matze hat letzte Nacht wen gerettet und konnte sich deswgen
jetzt nicht selber retten.
Was auch bedeuten würde, das der Wolfsvater keinen verwandelt hat.
Ist doch so, das es bei Verwandlung kein zusätzliches Opfer gibt. -
Habe meinen Beitrag da oben editiert, er wird wohl RRD gerettet haben.
-
Habe meinen Beitrag da oben editiert, er wird wohl RRD gerettet haben.
stimmt, jetzt wo du es sagst hat es auch bei mir geklingelt, klingt naheliegend -
Glaub ich auch Sebi.
Dann muss er wohl unsicher gewesen sein, weshalb er seinen Trank nicht genutzt hat, bzw wusste nicht, dass er das Opfer wird (die Hexe bekommt es ja nicht gesagt, nachdem sie ihren Heiltrank benutzt hat) würde es zumindest erklären.So kann man evtl wirklich davon ausgehen, dass niemand verwandelt wurde, wie Anks schon sagte
-
Das ist immerhin etwas postives
-
R.I.P Matze, absolut gar nicht gut... ;w;
Die Story ist im übrigen Super :D
-
Dann hat Nessi nicht ihre Fähigkeiten als Wolfsvater genutzt und Matze hat seine positive Fähigkeit, heilen auch schon genutzt. Das sind doch gute Neuigkeiten.
-
Schade, bin tot hihi
hat auf jedenfall Spaß gemacht. Bin dann mal im Himmel o/ -
Ich hab mal bisschen im Thread geschnuppert und bin da auf Spuren gestoßen. (Wie das klingt. Weißes Pulver ahaaa. No) Wie Sebi finde ich Kea verdächtig. Aber auch Roo. Ich weiß nicht. Seine Schreibweise irgendwie und wie er bei Nessi kurz was anspricht aber noch unsicher scheint. Das ist wie ich als Wolf.. Wo ich kurz einen Wolf anspreche und so aber später, würde dieser aufgedeckt werden, nicht verurteilt werde. Was aber nicht geklappt hat. Und daher wende ich das hier auch mal an. Aber mein feines Näschen weiß nicht genau wer von beiden, da doch wölfischer sein könnte. Und ich weiß selber nicht was das hier wird.
-
Ich frage mich, warum Sebi 2x gesagt hat wir sollen nicht Jessi wählen.
Als er sagte wer für ihn Mensch ist, war Jessi nicht dabei. -
Weil es ja Gleichstand zwischen Nessi, Jessi und mir war. Mir wäre es lieber, wenn ihr von den Toten was hättet XD
-
Matze T^T Wer hilft mir denn nun hoch, wenn ich wieder zu viel Milch intus habe?
Rest in Paprika ._.Okay, zurück zum Thema
eiskalt
Ich finde Kea ziemlich verdächtig, siehe letzte Tagesphase. Sie war sofort da, als es gegen Seb ging und hat Nessi fast augenblicklich zugestimmt, vielleicht sogar etwas zu schnell. Nessi war ein Wolf, der Verdacht ist nahe liegend Kea nun auch für einen Wolf zu halten, aber man sollte sich da vielleicht auch noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Roo ist mir auch aufgefallen, weil er direkt nach meinem Toad-Vote mit aufgesprungen ist. Kann sein, dass er das einfach nur ins Lächerliche ziehen wollte, könnte halt aber auch ein Wolf sein. Nicht ganz so intensiv wie Kea, aber so ein Hauch Wolfshaare könnten da schon sein ... zumindest kribbelt es in meiner Nase und ich glaube ich habe ne Wolfshaar-Allergie x___x
-
Verdammt unser werter Hexer ist Tod :/
R.I.P. Lieber Matze!Naja Seb zu wählen scheint ja egal in welcher Situation ein rotes Tuch zu sein, dann auch noch das Pech zu haben das die einzige Person die ihn zusätzlich wählt ein Wolf ist...
Ich könnte mich jetzt zwar noch weiter zu den ganzen Verdächtigungen äußern aber ich glaube das bringt sowieso nichts.
Tötet mich ruhig. Tötet mich und erkennt das es ein Fehler war.
-
Die Phase ist jung Kea :D Du hast genug Zeit dich zu verteidigen xD
-
Ich bin auch nochmal alles durchgegangen und hab ein paar Notizen gemacht.
Kea ist mir da auch ziemlich aufgefallen, wie Riesen schon sagte. Jedenfalls für mich bisher am verdächtigsten.
Zum Keksverkäufer. Ich hätte gedacht, dass er die Stimme nutzt, um seine Wahl durchzusetzen und wenn mit wählen würde. Allerdings hat sonst nur noch Roo mit gewählt. Entweder könnte das für Roo, als Keksverkäufer sprechen, oder aber der Keksverkäufer hat später jemand anderen gewählt, als er gesehen hat, dass es nicht klappte/bzw seine Meinung geändert. Darum bin ich mir da noch nicht so ganz sicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!