Habe mir heute eine PS5 bestellt, mit 2. Controller in Cosmic Red sowie Fifa22 und Ratchet und Clank. Mir geht es hauptsächlich um das Hogwarts Spiel das dieses Jahr rauskommen soll.
Beiträge von planet
-
-
Super nett von dir 😊
Hab meine Rüben verkauft und eine Birne mitgenommen 💪
Deine Insel ist echt der Hammer. Habe noch einiges auf meiner zu tun 😂
Edit: falls du gleich noch da sein solltest, würde ich gerne mit noch einer Tour vorbeischauen wenn das für dich in Ordnung wäre 🙈
Edit 2: Danke! planet
ja klar...Ich bin jetzt schnell unterwegs, bin bis spätestens 21.00 Uhr wieder da, ansonsten einfach melden ich mache dann gerne auf.
-
ja klar
ich mache jetzt wieder zu, falls später noch jemand möchte... um 21.00 Uhr kann ich noch mal öffnen
-
4p72w ist der neue Dodo, verbindung ist abgebrochen
-
FD10W
-
Bist du noch da? 🙈 falls ja würde ich dir mit einer Tour gerne einen Besuch abstatten 😊
Kikonia da ich so viel gekauft habe, würde ich es mit einer vollen Ladung Rüben darauf ankommen lassen 😃
Ich mach gleich auf, ich poste den dodo code gleich
-
239 habe ich zu bieten
-
Diese Woche ist bei mir nicht viel zu erwarten und ich habe einen Fußballplatz voller Rüben
-
Der Dodo 5WN9G
Ich muss schnell meinen Nachbarn die Couch mit hochtragen, also bin kurz AFK, falls die Verbindung reißt, mache ich gleich nochmal auf
-
Kann ich irgendwann im Nachmittag/Abendbereich bei dir vorbeischauen?
ja auf jeden Fall, sag bescheid wenn es passt.
-
Heute gibt es 191 für die Rübe
-
Der Dodo is DNLRB
-
oki ich mach gleich auf
-
Hey planet, ist es möglich das ich bei dir so um 19:30 Uhr verkaufen könnte. Müsste dann auch paar mal hin und her (ca. 3-4 mal) habe auch paar zu viel zum pokern xD.
Kannst auch gerne sagen wenn ich dir eventuell was mit bringen kann, habe zwar nicht viel weil ich noch relativ neu bin aber irgendwas lässt sich schon finden 😅
Ich habe es jetzt erst gelesen, wenn du noch möchtest ich wäre jetzt bereit.
-
gerne ich mache gleich auf.. so 15 Minuten dauerts noch.
Ist offen, es ist wie immer alles erlaubt Dodo : B 1 V 0 K
-
Ich habe 190
-
Hey, würde für den preis gerne vorbei kommen wenn es möglich ist.
Lg Leon
natürlich, sag mir nur wann, die nächste halbe Stunde bin ich aber mit dem Hund...
-
Ich habe auch nur 133
-
was? xD in ac? hast du da n bild? (will ich das sehn? :o )
Leider nicht bei AC
-
Das Elefanten Brüste haben?