Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Amiibo Karten - ist die Wohnmobilreihe oder? Die hab ich bislang noch nie als verfügbar gesehen… 4,99€
amiibo Karten 3 Stk. Animal Crossing New Leaf+ (50 Characters) https://www.amazon.de/dp/B01LX…WAT0T4ENXCKB6RYZRBG?psc=1
-
ja nicht die sanrio, sondern wirklich nur wohnmobil serie
-
Habe mir heute eine PS5 bestellt, mit 2. Controller in Cosmic Red sowie Fifa22 und Ratchet und Clank. Mir geht es hauptsächlich um das Hogwarts Spiel das dieses Jahr rauskommen soll.
-
Ähm...Joa hab mir ein Fußballer Parfüm gekauft xD es riecht echt gut :3
-
Ich habe als letztes die Mangas: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Bd.32, Jujutsu Kaisen Bd.14 und A Man and his Cat Bd.2 und die Realverfilmung von Mulan als DVD gekauft.
-
Im Deichmann gabs die Nikes hier im Angebot für 29 Euro statt für 59 Euro da hab ich zugeschlagen
Und im einen anderen Laden ist dieser Kumpel noch mitgekommen
-
Gerade eben bei Mediamarkt bestellt: Pokemon strahlender Diamant, Pokemon Schwert,
New Pokemon Snap und Big Brain Academy.
Endich wieder Pokemon zocken.
Bei Mediamarkt ist eine 3 zu 2 Aktion für Switch Spiele.
Hat sich mal bei mir gelohnt.
Dazu habe ich noch Attack on Titan Bd.31 bis Bd.33 und Anti Alpha Another (E-Manga) bei
Amazon bestellt.
-
Hehe witzig ich wollte gerade auf die 3 für 2 Aktion aufmerksam machen xD
Aber hast auf jeden fall gute Spiele mitgenommen :3 viel spaß beim spielen
-
Wir warn gestern in der Stadt und haben vllt ganz spontan die 3 für 2 aktion von Saturn genutzt
Ring fit und Mario Party Superstar und Mario bros wii u deluxe oder so. Bei Mario bros haben wir auch schon kurz reingeschaut und das is gar nicht verwirrend dass die Steuerung anders is als in Mario World was ich letztens bissl gespielt hab xD
Heute kommt mein Bruder vorbei x3 da können wir dann Mario Party zocken
-
Gerade eben bei Amazon bestellt: Die Biene Maja - Komplettbox.
Die richtige Maja, nicht die neue verunstaltete Version.
-
Oh mein Gott ich glaub ich brauch das auch ich war als Kind so ein riesiger Biene Maja Fan, und hab immer im Fernsehen die folgen geschaut als es gelaufen ist
Gerade eben bei Amazon bestellt: Die Biene Maja - Komplettbox.
Die richtige Maja, nicht die neue verunstaltete Version.
-
65€ für das Day &Night Bundle von Just Legends. Soll tagsüber halt für bessere Konzentration und Fokus sorgen und abends für besseres einschlafen. Mal gucken wie das Zeug so ist, wäre vielleicht ein gängiger Ersatz für Energy Drinks mit viel zu viel Zucker und kurzer Wirkung.
Wenn's was ist teste ich mich Mal durchs Sortiment - hab jetzt Maracuja-Geschmack, aber gibt noch andere Sorten und sogar Milchshakes!
-
Mal gucken wie das Zeug so ist, wäre vielleicht ein gängiger Ersatz für Energy Drinks
Du pfeifst dir regelmäßig Energy Drinks rein?! Ich dachte, so Leute existieren nur im Fernsehen.
-
Du pfeifst dir regelmäßig Energy Drinks rein?! Ich dachte, so Leute existieren nur im Fernsehen.
Nicht regelmäßig weil das Zeug hält echt derb süß und zuckerlastig ist, nur bei Bedarf - also wenn du Mal ne Stunde durchpowern musst und danach gepflegt zusammen brechen kannst, weil genau das der Nachteil von Energy Drinks ist, leider.
Das Zeug von Just Legends soll langsam wach machen und dann auch langsam wieder nachlassen, damit du halt nicht rumspringst wie so ein Duracell-Häschen xD
-
Gefühlt jeder zweite der zwischen 15-30 Jahre alt ist und/oder Nachtschicht arbeitet 🤔😂
Für mich gab es eine neue Computermaus, die alte hat die Jumpscares von FNAF nicht überlebt 😂 -
Neue Handschuhe.
Die alten waren nass und werden heute nicht mehr trocken.
-
Neue pfefferstreuermühle. Und chemlights
-
Ich hab mir zwei (bzw. 12) neue Häkelanleitungen gegönnt! Einmal ein Top & einmal eine Sammlung mit 11 Anleitungen für verschiedene Organe. Mal gucken, wie die werden.
-
Ich habe mir gestern ein Hirsekissen bestellt. Möchte das probieren, ob das auf-dem-Rücken-schlafen besser geht mit diesem Kissen.
Ausserdem kam gestern mein Herdabdeckplatten-Set an. Voll schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!