cooool, habe mir grad noch gedacht, genau so war es am Sonntag auch bei mir und dann ist mir erst aufgefallen das es bei mir war.
Beiträge von planet
-
-
Ist die Nook Exchange Seite aktuell? Auf den ersten 2 Seiten sind mir sofort einige Sachen aufgefallen die ich im Katalog habe.
Antiker StuhlAntiker KleiderschrankBilliard/BlauCello/WeißBadewanne(Weiß)Bonbon Werkbank rotDinerhocker /gelb und rosaDinertisch/schwarz und rosaBlumengesteck(aufälliges BlumenzeichenBodensitzWeißer Volleyball20 zoll Wand TV BlauBonbon Uhr RotKüchenregal BuntMakramee Wandteppich hellblauWandscheinwerfer GelbFlipper BraunFlipper schwarzFlipper orangeCamping Bank silberCamping Tisch blauBettpult BraunAufblassofa LilaWecker schwarzAntiker StuhlDinerstuhl schwarzHütchen grün-weißDinertresen GelbDinertresen schwarzDineresstisch schwarzDinerminitisch blauDiner sofa schwarzDiner sofa blauDinersofa rosaDoppelsofa RotGetränkeautomat SchwarzE-Bass WeltraumsilberRutsche RosaRutsche GrauHeimtrainer GelbGasherd RotRattanbett HellbraunRattan Spiegeltisch SchwarzFeder Pferd RosaFeder Pferd RotOrgel DunkelbraunTassen Karussell PastellEdelgeige weißWand TV schwarz 20zollWand TV silber 50 zollKerzenglas rotGrill RotDeluxe Waschmaschine GelbDiner Leuchtreklame lilaDoppelsofa grünEffekt Rack WeißEffekt Rack BlauKücheninsel blauHarfe WeißLeuchtturmLande Badewanne weißMonster BlauFahrrad GelbFahrrad SchwarzGenerator BlauParkuhr weißPlanschbecken blauPopcornmaschine RosaKlimmzugständer. GelbFlechtsessel GrauFlechtbett BraunFlechtbett HellbraunFlechtbett GrauFlecht Beistelltisch WeißFlecht Beistelltisch GrauFlecht Schminktisch schwarzFlechtschrank GrauStrandliege lilaSofa Ecke MagentaEtagen Bett SchwarzKletterwand BlauDJ set braunside by side KühlschrankKicker BlauGolftasche GrünAufblassofa PinkDiner Schild BlauPark Uhr WeißZapfsäule WeißRetro Stereo schwarzSafe schwarzSynthesizer BraunBaseballtisch BlauHandschuhsitz WeißRetro Auto Bett RosaRetro Auto Bett BlauPuppe lilaKlavierbank weißSitzgelegenheitDreirad schwarzSpind weißSpind blauSpind gelbKlavier weißVerstärker weißSchachbrett schwarzschnurlos gelbPC silberPuppe rotPuppe grünEspresso blauEspresso weißZwerg schläfrigLaptop rotRetro Dose hellblauSchädelradio schwarzDineruhr gelbRattantisch GrauRockgitarre blauRockgitarre schwarzBambus ParaventPlattenspieler orangePlattenspieler pinkNähmaschine pinkWrestling Figur grünToybox pinkWandtelefon rotSporthose schwarzMonster BlauRaketeRoboter Hero ?System Küche GelbRaumerfrischer braun -
Ich habe die Erfahrung gemacht, das alles möglich ist. Ich habe z.B Astrid (Känguru Mutter) 2x hintereinander auf einer Meileninsel getroffen. Ich hatte 6 Miesepeter und habe trotzdem weitere Miesepeter auf den Meileninsel gesehen. Meinen Wolf(Weber) habe ich übrigens vormittags gefunden.
-
Meilen kann man nicht weiter reichen, Meilentickets könnte ich dir geben.
-
mir geht es genau so ..130.000 Meilen und keine Ahnung was ich damit machen soll, wenn keine neuen Bewohner mehr gesucht werden, kann man die Meilen nicht wirklich brauchen
-
Danke vielmals, ich werde es ausprobieren.
-
Oh Nein, ohne Smartgerät geht das wohl nicht, das Nookphone ist das einzige das ich habe :(
Ist es ein großer Aufwand? dann würde ich mir das Handy von der Tochter borgen
-
347 für die Rübe, Dodo ist JBXKM
-
Erbsenproteine sind das beste Zeug für Fleisch Ersatz, beim spar gibt es so pulled chunks, die sind echt super
Ich habe die Erbsenproteine noch nicht probiert, werde ich jetzt aber sofort nachholen;) Den Spar gibt es bei uns leider schon lange nicht mehr.
-
Ja Anfangs ist es schon schwierig, aber bei mir war es ein fortschreitender Prozess , ich hab halt nach und nach immer mehr weg gelassen. Es gibt schon echt viele gute Vegane Gerichte, was ich gar nicht mag ist Fleischersatz aus Soja oder Seitan.
-
Ich esse gar keine Tiere. Milch und Eier esse ich nur im Kuchen und da auch nur weil, ich bei Kuchen einfach nie Nein sagen kann. Das ist schon seit 30 Jahren so bei mir aber einfach nur weil ich einen Ekel davor habe und nicht aus moralischen Gründen.
-
90 für die Rübe, G5FHC ist der Dodo, bitte die Insel nicht über Minus verlassen
-
Bei mir gibt es die Rübe für 90
ich kaufe ein und mache dann gleich auf
-
Rosen und Cosmea
DODO ist: 3JR4H
-
114 könnte ich anbieten und Gerd verkauft seine Blumen..
-
-
Pieksen
-
Bissig
-
Schlummeranschrift für Atlantis : DA- 2127-3552-0642
-
neuer dodo 0BKWB