So, Cube hat die Kartons gepackt und müsste heute gefragt werden.
Beiträge von Betty
-
-
Pinguin Cube hat eben seinen Willen bekundet, wegziehen zu wollen. Wer Interesse hat bitte melden.
-
Hui, nachdem heute 2 Bewohner eine Denkblase hatte und nur einen Streit und irgend was falsches gekauft hatten, hat eben Cube gemeint, er möchte umziehen. Die Nicht-ausziehen-Strähne ist abgebrochen....
-
4 Tage später immer noch keiner, der ausziehen möchte. Und nein, ich frage jeden Bewohner täglich, da sie alle Geschenke bekommen. Hm...
-
Sagt mal, es heißt doch, dass etwa alle 7 bis 8 Tage ein Bewohner fragt, ob er wegziehen soll. Bei mir sind es jetzt 21 Tage ohne Anfrage. Ist das normal? Kann man Bewohner "zu glücklich" machen?
-
Ottfried wohnt schon seit Anfang an bei ihm. Aber er ist eine richtige Klette.... Na dann müssen wir mal schauen, wie lange wir ihn jetzt ignorieren müssen.
-
Mal keine Osterfrage..... mein Enkel bekommt den Ottfried nicht los. Schon alles versucht... ignorieren, nerven mit Müll als Geschenk.... kann ich die Insel besuchen und Ottfried ansprechen und dann darauf hoffen, dass ich ihn einladen kann? Auch ohne das er vorher mit seinem Denkwölkchen rumgelaufen ist?
-
Ist ja auch langweilig, oder?
-
Habt Ihr schon alle Bastelanleitungen? Es sind angeblich 38. Ich bekomme das letzte nicht. Sieht aus wie ein nach unten offener Ostereierkreis. Wenn ich nicht alles habe, dann bekomme ich doch irgendwas von Ohs nicht, oder?
Habe mal geschaut, Könnte der Torbogen sein....
Edit: Hat sich erledigt. Sollte wohl erst googlen. Gibt es am Häschentag. :-))
-
Okay. Habe gerade bei Wiki geschaut. Könnte so eine Wanze sein. Na mal schauen....
Danke für den Tipp. Eine Riesenwanze. Kescher war gut.
-
Vorhin nochmal 2.... sagt mal, bei mir im Teich schwimmt glaube eine Schildkröte, beißt aber nicht an... Wie fange ich die???
PS: ich glaube es ist gar keine Schildkröte. Kann eine Spinne schwimmen???
-
Gestern 4 heute 3.
-
Wenn man die Kirschblütenbäume stehen lässt, sind die dann im Herbst oder Winter wieder normal?
-
Ja stimmt, man kann sich ja lokal besuchen. Danke
-
Hast du nur eine Mitgliedschaft?
-
Belial, Das beruhigt mich ungemein.
Wenn ich mit zwei Konsolen und einer Mailadresse spiele, dann reicht die 1 Online-Mitgliedschaft? Oder brauche ich Familie?
-
Einfach nur neugierig. Wahrscheinlich eine Versicherung, dass nicht nur ich "verrückt" bin. Habe mir eben eine Lite gekauft. Zu meiner normalen Switch.
Ich brauche dann auf jeden Fall zwei Mail-Adressen?
-
Da ich bei der Suche nichts gefunden habe.... spielt jemand auf 2 Inseln? Also mit 2 Konsolen?
-
Hat jemand Bedarf am Hamster Reinhold
? Dann muss er heute noch besucht werden.
Erledigt. Kann heute nicht noch mal online..... Ich vermute mal der Reinhold ist eher ein Ladenhüter.
-
Heute fegt der Hamster Reinhold
sein Haus und ist morgen weg. Hat Jemand Interesse?