Beiträge von Betty

Pinka, ja, ich habe mir auch erst diese Woche eine Familienmitgliedschaft geholt. Wegen meinem Enkel (eine Switch, 1 lite) und ich habe ja auch das gleiche nochmal. Ich werde schauen, welche ich von den 7 dann "mit online nehme".

Aber das ist toll, dass es diese Möglichkeit der mehreren Häuser zusätzlich zu den Tieren gibt. Hatte ich so gar nicht auf dem Plan.

Dann muss ich aber meine Inselplanung nochmal neu überdenken.

Man kann aber seine anderen Charaktere nicht auf der Insel treffen?

Oh Pinka, super das Du dies eben geschrieben hast. Bin gerade hier vorbei gekommen, um genau diese Frage zu stellen. Habe mir gestern einen 2. Account auf meiner Hauptinsel zugelegt und war nun am überlegen, wie viele eigene Bewohner ich zu den 10 tierischen Bewohnern dazu gesellen kann. Werden die dann auf der Landkarte alle angezeigt? Bissel eng, oder?

VG Betty

Hui, nachdem heute 2 Bewohner eine Denkblase hatte und nur einen Streit und irgend was falsches gekauft hatten, hat eben Cube gemeint, er möchte umziehen. Die Nicht-ausziehen-Strähne ist abgebrochen....

4 Tage später immer noch keiner, der ausziehen möchte. Und nein, ich frage jeden Bewohner täglich, da sie alle Geschenke bekommen. Hm...

Sagt mal, es heißt doch, dass etwa alle 7 bis 8 Tage ein Bewohner fragt, ob er wegziehen soll. Bei mir sind es jetzt 21 Tage ohne Anfrage. Ist das normal? Kann man Bewohner "zu glücklich" machen? :hmm:

Ottfried wohnt schon seit Anfang an bei ihm. Aber er ist eine richtige Klette.... Na dann müssen wir mal schauen, wie lange wir ihn jetzt ignorieren müssen.

Mal keine Osterfrage..... mein Enkel bekommt den Ottfried nicht los. Schon alles versucht... ignorieren, nerven mit Müll als Geschenk.... kann ich die Insel besuchen und Ottfried ansprechen und dann darauf hoffen, dass ich ihn einladen kann? Auch ohne das er vorher mit seinem Denkwölkchen rumgelaufen ist?

Habt Ihr schon alle Bastelanleitungen? Es sind angeblich 38. Ich bekomme das letzte nicht. Sieht aus wie ein nach unten offener Ostereierkreis. Wenn ich nicht alles habe, dann bekomme ich doch irgendwas von Ohs nicht, oder?

Habe mal geschaut, Könnte der Torbogen sein....

Edit: Hat sich erledigt. Sollte wohl erst googlen. Gibt es am Häschentag. :-))

Vorhin nochmal 2.... sagt mal, bei mir im Teich schwimmt glaube eine Schildkröte, beißt aber nicht an... Wie fange ich die???

PS: ich glaube es ist gar keine Schildkröte. Kann eine Spinne schwimmen???