Beiträge von Betty

Wollte eigentlich mein Servicecenter auf eine Insel "setzen", also richtig bis ran an die Steine. Und dann auf einmal stand ein Bewohner im Wasser und kam nicht mehr raus. Habe dann um den Platz wieder 1 normale "Bodenrunde" gemacht, wie Ihr auf dem Bild seht. Musste aber das Spiel beenden, da der Vogel nicht raus konnte.

Ist das schon mal jemanden von Euch passiert?

Danke für eure schnellen Antworten. War gestern Abend und heute früh dort. Bin eben nochmal ins Spiel rein und siehe da, ein Brief von Harvey ich soll doch vorbei kommen.... und jetzt bin ich eben angekommen auf seiner Insel und .... juhu... update ist angekommen. :-))

Wenn ich zu Harvey fliege, ist dort nur Harvey mit seinem umzäunten Grundstück. Keine Trude, keine Möglichkeit irgend ein Laden zu bauen.... Warum? Gibt es da irgend welche Bedingungen?

Habe alle Läden auf meiner Insel, Café Taubenschlag ist da, Käpten ist da.... aber Harveys Plaza.... nchts da...

Hallo an Alle,

ich habe jetzt amiibo Karten bekommen und dachte ich kann damit einen neuen Bewohner auf meiner Insel ansiedeln. Aber leider geht die nur auf den Campingplatz und will irgend etwas hergestellt haben. Ist das wirklich so? Kann man die nicht ansiedeln? Hatte ein "Haus" sozusagen leer, aber trotzdem ging das nicht.

Moin... auf meiner neuen Zweitinsel habe ich das Museum, Servicecenter und den Laden (auf der 1. Stufe). Das Update habe ich runter geladen. Steht auch 2.0.0 da. Aber Melinda hat nichts angekündigt, kein Käpten und kein Kofi.

Kofi, habe ich gelesen, geht erst, wenn man eine unbestimmte Anzahl an Exponaten im Museum hat. Okay.

Aber warum ist der Käpten nicht da? Gibt es da auch irgendwelche Bedingungen? Bewohneranzahl, Laden auf höchster Stufe, oder ähnliches? Oder muss K.K. da sein?

Die dazu gebuchte Erweiterung funktioniert. Karlotta war auf dem Flughafen...

Stimmt, mehr tierische Bewohner wären schön. Ich habe vorgestern den Anton bekommen und mich dolle gefreut. Die kleinen Affen sind niedlicher als die großen Gorillas.

Gut, ich werde immer mal nachschauen, ob Carola ausziehen möchte.

Betty

Die übernächste, die bei mir ausziehen wird, ist Carola.

Wenn du das Känguru dann haben möchtest, kannst du sie haben.

Ich bin auf der Zweitinsel erst am Anfang. Das heißt, ich muss erst die 3 Häuser bauen. dann würde ich mich melden. Vielen Dank.

Noch habe ich keine Amibo Karten. Müsste mir die Ausgeglichenen dann hier im Forum zusammen sammeln oder auf meiner Hauptinsel.

Na gut, eine kleine Schlafmütze ginge vielleicht auch noch. :boyish:

Das betrifft ja nur meine Zweitinsel.

Kann man eigentlich auf einer Insel nur Bewohner mit dem Charakter "Ausgeglichen" haben?

Natürlich durch Austausch, da man die Ersten ja nehmen muss, wie sie kommen....

Bei mir umwirbt er Mareille. Kann also nicht mit abholen dienen... (also auf meiner Zweitinsel...

Da stellt sich mir die Frage, kann man Bewohner doppelt haben, indem man sie sich bei jemanden abholt?

Tolle Idee mit der Fake-Brücke....

Aber eigentlich bin ich hier um zu fragen, woher man diese Grashalme bekommt. Aufgemalt sind die nicht, da man ja den Fuß beim laufen dahinter sieht.