ACNH-TierTauschThread

  • Sie hat eben erst gefragt, also wird sie morgen kehren ♥️



    Edit: ich kann aber auch Spulen um den Prozess zu beschleunigen, wie du magst Stilzchen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Nee, dann müsste ich ja NOCH schneller machen. Bei mir will aber auch keiner raus. Schade.

    Stilzchen: Wollte heute einer gehen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich werf sie dann ja über die amiibo Karten raus, also werde ich das so schon anpassen ^^


    Damit gibt es doch keine Probleme mehr oder?

    Und behandle sie mir gut! Und gib ihr eine schöne Einrichtung. Sie hat nie das hingestellt, was ich geschenkt habe XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wäre jetzt Sonntag oder? Entweder morgens oder abends, weil wir da ins Restaurant mittags gehen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bin kein langschläfer, also würde das ungefähr passen :)

    Ich melde mich Sonntag morgen auf jeden Fall nochmal

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hey! Katharina ist eine Anspielung auf die animal crossing Oma und besteht aus purer Liebe. Da gibt's kein doof finden :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hallo an Alle,


    ich habe jetzt amiibo Karten bekommen und dachte ich kann damit einen neuen Bewohner auf meiner Insel ansiedeln. Aber leider geht die nur auf den Campingplatz und will irgend etwas hergestellt haben. Ist das wirklich so? Kann man die nicht ansiedeln? Hatte ein "Haus" sozusagen leer, aber trotzdem ging das nicht.

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Hallo an Alle,


    ich habe jetzt amiibo Karten bekommen und dachte ich kann damit einen neuen Bewohner auf meiner Insel ansiedeln. Aber leider geht die nur auf den Campingplatz und will irgend etwas hergestellt haben. Ist das wirklich so? Kann man die nicht ansiedeln? Hatte ein "Haus" sozusagen leer, aber trotzdem ging das nicht.

    Du musst sie an 3 Tagen nacheinander auf den Campingplatz einladen und was basteln…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hallo an Alle,


    ich habe jetzt amiibo Karten bekommen und dachte ich kann damit einen neuen Bewohner auf meiner Insel ansiedeln. Aber leider geht die nur auf den Campingplatz

    Schau mal bitte in den Guide, dort habe ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung eingestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich habe mal eine Frage: reicht es, wenn ein Grundstück für einen Hausbau reserviert ist, um eine/n Bewohner/in auf die Insel einladen zu können, oder geht das erst, wenn ein Haus frei geworden ist?

    Derzeit habe ich erst sieben Nachbarn, weil ich im September meine Insel neu begonnen habe. Und bei mir ist noch nie jemand ausgezogen und ich habe auch noch nie einen von einer anderen Insel eingeladen, daher meine Frage. Im Guide habe ich dazu nichts gefunden.

    :Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:


    Das Team der Mondinsel

    Einmal editiert, zuletzt von KatzenTatze ()

  • Du musst ein leeres Grundstück haben und auf dem Schild steht "zu verkaufen". Dann kannst du Bewohner finden auf meileninseln oder von anderen Spielern mitnehmen


    Oder du geht's zu nook und baust noch ein neues Grundstück wenn du mehr möchtest. Man kann 10 Bewohner haben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du musst ein leeres Grundstück haben und auf dem Schild steht "zu verkaufen". Dann kannst du Bewohner finden auf meileninseln oder von anderen Spielern mitnehmen


    Oder du geht's zu nook und baust noch ein neues Grundstück wenn du mehr möchtest. Man kann 10 Bewohner haben

    Vielen Dank für die Infos!:inlove:


    ---


    :!:Edit:


    Um einen Doppelpost zu vermeiden, füge ich hier mein Gesuch ein:


    Ich suche ganz dringend entweder


    Miezi :Miezi:

    oder

    Mischka :Mischka:

    oder

    Sophie :Sophie:


    Sollte jemand eine der drei Kätzchen bald verabschieden wollen, würde ich mich riesig freuen, wenn ich sie aufnehmen dürfte :herz:


    Und dann noch eine Wunschkandidatin, die vermutlich schwer zu bekommen ist:


    Kornelia :Kornelia:


    Aber falls sie doch jemand auf eine andere Insel schicken möchte, würde ich ihr gerne ein neues Zuhause geben :love:

    :Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:


    Das Team der Mondinsel

    Einmal editiert, zuletzt von KatzenTatze ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!