Beiträge von Monaliina

Von der Serie hör ich so oft :o is die wirklich sehenswert?

Wir haben letztens Luca auf Disney+ gesehn ^^ n schöner kleiner Film. Geht da um seeungeheuer die sich in Menschen verwandeln wenn sie das Land betreten. Aber wenn sie nass werden verwandeln sie sich wieder. Und junge seeungeheurer hören natürlich nicht und gehen heimlich an Land

Also ich finde sie schon sehr sehenswert, wenn man sich für diese Thematik interessiert ( Überfall auf die staatliche Gelddruckerei in Madrid) aber selbst wenn man noch nichts in der Richtung angesehen hat, ist die Serie sehr gut gemacht :pleased:

1. Name der Insel: Dream Bay

2. Name meiner Figur: Monique

3. Besitzer der Insel: Ich alleine

4. Startfrucht: Apfel

5. Anfangsblume: Cosmea

6. Meine Nachbarn: Wolfgang, Penelope, Juna, Boris, Tamara, Oinka, Julia, Friedel, Fatima, Isolde

7. Mein Wunschnachbar: Kabuki

8. Bewohner aus anderen Versionen:

Nicht direkt Bewohner aber Charaktere die ab und an auf die Insel kommen könnten wie zb Samselt, Grazia und Kofi mit seinem Café

9. Inselgestaltung: in die Richtung Fairy- und Cottage Core eventuell

10. Lieblingsaktivitäten: Ordnung halten, Blumenzucht, Fossilien

11. Was mir besonders gefällt an ACNH:

so gut wie alles aber Vorallem die Selbstgestaltung der Insel

12. Was könnte verbessert werden:

Naja gibt einige Sachen aus den Vorgängern die eben fehlen wie zb die Törtelinseln mit mehr Mehrspieleroptionen und mehr Früchten.

Verbesserung der Bewohnerdialoge, denn die sind in NH doch sehr eintönig und meistens immer das gleiche.

Mal schauen was die kommenden Updates noch so bringen.

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach Handelspartner für Früchte, da ich vor einer Weile einen kompletten Neustart gemacht habe und nur Äpfel, Birnen und Kokusnüsse besitze.

Wäre also interessiert an Pfirsichen, Orangen und Kirschen :flowershower: