Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe Moxxie als Alien gesehen :3

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab erst letztens 8 mile geschaut aber heute wieder 🐇 (wer den Film kennt weiß warum der Hase :hi: )

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• bestimmt ^^ hab das damals ja auch halb aufmerksam als kind gesehn. Eine Folge pro Woche oder so und bestimmt auch mal eine verpasst xD wenn man das chronologisch schaut kommt man auch mit

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe als letztes die 2 und 3 Staffel von Lost gesehen.

Die Serie macht süchtig.

Ich muss immer unbedingt wissen wie es weiter geht.

Es fällt mir schwer aufzuhören.

Lost macht sofort süchtig und wegen absoluter Spoiler Gefahr sag ich....................

• Lost macht sofort süchtig und wegen absoluter Spoiler Gefahr sag ich....................

Das stimmt.

Habe jetzt die 4 Staffel durch. Und finde es immer noch so spannend.

Ich gucke gerade The Mentalist auf Prime.

Hab den tatsächlich vorher nie gesehen

Ich liebe Mentalist :inlove: .

Ist meine lieblings Amerikanische Crime Serie.

Habe sogar alle Staffel zu Hauese auf DVD.

• Von der Serie hör ich so oft :o is die wirklich sehenswert?

Wir haben letztens Luca auf Disney+ gesehn ^^ n schöner kleiner Film. Geht da um seeungeheuer die sich in Menschen verwandeln wenn sie das Land betreten. Aber wenn sie nass werden verwandeln sie sich wieder. Und junge seeungeheurer hören natürlich nicht und gehen heimlich an Land

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Von der Serie hör ich so oft :o is die wirklich sehenswert?

Wir haben letztens Luca auf Disney+ gesehn ^^ n schöner kleiner Film. Geht da um seeungeheuer die sich in Menschen verwandeln wenn sie das Land betreten. Aber wenn sie nass werden verwandeln sie sich wieder. Und junge seeungeheurer hören natürlich nicht und gehen heimlich an Land

Also ich finde sie schon sehr sehenswert, wenn man sich für diese Thematik interessiert ( Überfall auf die staatliche Gelddruckerei in Madrid) aber selbst wenn man noch nichts in der Richtung angesehen hat, ist die Serie sehr gut gemacht :pleased:

Willkommen in Dream Bay :pleased:

Hörnchen :Hörnchen: Gustavia :Gustavia: Wolfgang :Wolfgang: Friedel :Friedel: Andrea :andrea: Fatima :Fatima: Boris :Boris: Tamara :Tamara: Penelope :Penelope: Pamela :Pamela:

• Wir haben letztens Luca auf Disney+ gesehn ^^ n schöner kleiner Film. Geht da um seeungeheuer die sich in Menschen verwandeln wenn sie das Land betreten. Aber wenn sie nass werden verwandeln sie sich wieder. Und junge seeungeheurer hören natürlich nicht und gehen heimlich an Land

Ich gucke auch gerade auf Disney die Pixar-Filme, die ich im Kino nicht gesehen habe.

Auch Coco fand ich toll und Soul auf merkwürdige Art verstörend.

Aber sehenswert.

Ansonsten bin ich mit The Crown auf Netflix fast durch. Da warte ich sehnsüchtigst auf die nächste Staffel.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!